• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anleitung: Bau eines Analplugg's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Benutzer39990  Benutzer gesperrt
  • #1
Man nehme ein Kondom öffne es und rolle es ein bisschen ab. Dann braucht man kerzen oder teelichter. Ein Topf mit heissem wasser und eine schale. Wir machen ein wasserbad. D.h. wir packen das wachs in die extra schale und diese in den topf mit dem wasser. Das wachs schmilzt langsam. Das flüssige wachs kippt man nun ins kondom und hält es dann unter wasser dann erstarrt das wachs. man nehme so viel wachs wie groß man den plugg haben will. man macht das kondom zu und lasse es kurz abkühlen. dann kann man die schmale stelle formen damit der plugg auch richtig sitzt. auch kann man ihn so formen wie man ihn haben will. Dann lege man ihn in den gefierschrank. so 1 stunde. dann kondom runter und nach eventullen macken suchen und mit nem feuerzeug nachbessern. dann wieder neues gummi drüber und ab gehts :link:.
bitte erfahrungen oder kommentar schreiben.
 
F
Benutzer Gast
  • #2
eine frage...


...tut das weh?????? :geknickt:
 
P
Benutzer30748  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Moinsen.

Also, ich hab mri dei Anleitung nur mal eben durchgelesen, also nix ausprobiert oder so. An sich hört es sich ja nicht schlecht an, aber einfaches Kerzenwachs? Ich meine, der "plug" würde doch ziemlich schnell in 2 teile brechen - so stell ichs mir jedenfalls vor.... Ok, kommt zT auch auf die dicke an, in der man den Plug dann formt, aber trotzdem.

Mal ne frage, hast du es denn selber schonmal ausprobiert einen zu "bauen"?

Aufjedenfall ne krative idee ^^

mfg
 
O
Benutzer Gast
  • #4
Ja das habe ich mir auch gedacht das mit dem in 2 teile brechen.
Ne Kerze ist auch net stabiel.

Ochse
Würde es gene mal ausprobieren.
 
G
Benutzer8776  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Pack doch noch was stabiles oder netzhaltiges mit rein. Vielleicht bricht es dann ja nicht (so schnell). Beim Betonplattengießen kommt doch auch oft ein Gitter mit rein, damit es nicht bricht. Hab ich zumindest schon öfters mal gesehen. :grin:
 
B
Benutzer12521  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
fätt!!

Name: Rosette
erster Beitrag: "wie baue ich mir ein Analplug"

Hat Stil *ggg*

ich glaub auch nicht, dass sowas hält.
Und wenn sich was in den Po schieben will, dann kann man dafür doch auch mal 15 Euro ausgeben, und hat was gescheites, dass man auch anschließend gut putzen kann.

hf
 
a-girl
Benutzer37503  (38) Toto-Champ 2009
  • #7
wenn man zu heiß ist schmilzt das ganze vielleicht *g*

:grin:
 
M
Benutzer25892  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
gohenx schrieb:
Pack doch noch was stabiles oder netzhaltiges mit rein. Vielleicht bricht es dann ja nicht (so schnell). Beim Betonplattengießen kommt doch auch oft ein Gitter mit rein, damit es nicht bricht. Hab ich zumindest schon öfters mal gesehen. :grin:

passt hier nicht ganz aber im beton hats eisen drin weil beton nur auf druck und nicht auf zug belastet werden kann - für den zug ist das eisen da.
 
A
Benutzer Gast
  • #9
LOL, da kauf ich mir doch lieber einen, als mir einen zu basteln :rolleyes2
 
R
Benutzer Gast
  • #10
Da stimm ich zu, Analplugs sind ja nun nicht die teuersten Toys. ;-)
 
pussylight
Benutzer17731  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
jep der name von "rosette" ist programm...

selten so gelacht :grin:
 
P
Benutzer37753  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
mad550 schrieb:
passt hier nicht ganz aber im beton hats eisen drin weil beton nur auf druck und nicht auf zug belastet werden kann - für den zug ist das eisen da.

passt doch, weils beim wachs ja das gleiche ist. wenn die kerze bricht, liegts an der zugbelastung auf der einen seite, nicht an der druckbelastung auf der anderen seite.

ansonsten steh ich net so auf so anal-kram, deshalb probier ich sowas auch bestimmt net aus. und mein schatz au net *g*
 
F
Benutzer137881  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
also pass auf
ich (m) hatte schon ein stück mit einer ziemlich passenden form da mein vater schreiner ist aus holz.
ansonsten kannst du dir ein holz im baumarkt besorgen und es mit einer passenden gewünschten form mit schleifpapier bearbeiten
ich hab mir dazu eine alte ziemlich enge unterhose genommen und sie zu eine string geschnitten mit einem loch am analauslass.
zudem hab ich von einem alten kuscheltier den schwanz (ich hab nen fuchsschwanz) abgeschnitten und in am holzstück befestigt.
bei der benutzung der ganzen sache benutzte ich erst den dildo mit schwänzchen und ziehe
nun den "string" an und führe das schwänzchen durch das loch das ich am analausgang vorgesehen habe.
das schwänzchen gibt ein extra gefühl und man kann daran rumspielen
durch den selbst gebauten string dazu könnte ich auch damit in die öffentlichkeit (ich geh damit nur auf dem balkon zum rauchen :smile: )
ich hab in fast immer drin wenn ich zuhause bin und kann fast garnichtmehr ohne ;P
i love it
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren