Anke Engelke wird Marge Simpson

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich denkt nicht dass ich simpsons anschauen werd wenn anke engelke die stimme der marge is, des macht des ganze feeling kaputt.:kopfschue
echt,woher weißte das? ich hab gehört ohne englisches original wär das feeling eh schon scheiße,....ihr habt doch alle immer irgendwas zu nöhlen.
 

Benutzer24818  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Als Synchronstimme kenn ich sie ja bis jetzt nur aus "Findet Nemo". Da hat's gepasst, da sie einen aufgedrehten, etwas nervigen Charakter sprechen mußte. Aber ob sie zu Marge Simpson paßt? Ich hab da so meine Zweifel. Ne Chance hat sie verdient und angucken werd ich's mir.
 

Benutzer41838 

Verbringt hier viel Zeit
ich denkt nicht dass ich simpsons anschauen werd wenn anke engelke die stimme der marge is, des macht des ganze feeling kaputt.:kopfschue
wenn man sich schon die teils schlechte dt synchronisation antut zerstört man das ganze feeling.

und was willst du ? soll die tote Elisabeth Volkmann weiter sprechen ?
 

Benutzer62771  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Grandpa und Milhouse haben doch auch scho ne andere Synchro verpasst bekommen oder?
 

Benutzer8444  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Skinners Synchro ist zum kotzen.. isch schaue mir die Folgen sowieso nur noch auf Englisch an! Auf dem Schweizer Fernsehen 2 kann man den Kanal umschalten und schon hat man das ganze auf Englisch :]

Homers Anfälle sind so mindestens doppelt so geil, weil der Sprecher ein Genie ist! :]
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren