Anime- und Mangaecke

Benutzer105956 

Öfters im Forum
Also wie es bereits im Namen steht,geht es hier um Animes und Mangas. Ich selber habe über 40 Mangas in meinem Bücherregal

Meine lieblingsanimes sind Elfenlied, DeathNote und One Pice^^
Mein lieblingsmanga ist MagisterNegiMagi
Was sind eure lieblingsanimes bzw. Mangas? Und was kennt ihr noch für gute?

Ich verbiete jeglichen Umgang mit Hentais o.Ä in diesem Thread. Danke!:zwinker:
 

Benutzer101551 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe die komplette Dragonball Reihe als Manga zu Hause (42 Bände) *-* (Ist mein Lieblingsmanga)
Dann nen paar Ranma 1/2 Mangas und nen paar von Detektiv Conan. (Mag ich beides auch sehr gerne!!!)

Meine Lieblingsanimes sind:
Serien:
-Naruto
-Dragonball
-One Piece
-Yu-Gi-Oh! (Nur das alte)
-Detektiv Conan

Filme:
-Tekken
-Nausicaä aus dem Tal der Winde
-Prinzessin Mononoke



Achja, hatte ich es schon erwähnt? Ich lieeeeeebe Animes und Mangas!!!
 

Benutzer100650 

Sorgt für Gesprächsstoff
lieblings Animes sind eindeutig Elfenlied, Chobbits und vor allem Death Note:grin:

als Manga mag ich Angel Sanctuary besonders gerne....
 

Benutzer105956 

Öfters im Forum
Ihr vergesst definitiv WolfsRain^^ Achja Conan mag ich auch, hab aber nur Band1-2 hier. Den Rest hab ich aus der Bibliothek ausgeliehen
 

Benutzer105956 

Öfters im Forum
PS Prinzessin Mononoke ist auch gut 2xnormale und 1xuncut gesehen^^ Shihiros Reise ins Zauberland hab ich noch vergessen

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:37 -----------

Und ja, gibt es.Wohn aber in na Kleinstadt. Is bei uns nur Conan und noch ein anderer. Ich würd gern mal die Endfolge oder den letzten Band lesen. wie heißt dieses Mädchen doch gleich? Aiko oder?
 

Benutzer74907 

Benutzer gesperrt
Hm Lieblingsmanga...

Hajime no Ippo
Naruto
One Piece
Fullmetal Alchemist
Bokura ga Ita


Lieblingsanime

Hajime no Ippo
Naruto ohne Filler / Naruto Shippuuden ohne Filler
One Piece
Nodame Cantabile
Hachimitsu to Clover
Tentai Senshi Sunred
K-ON!!
Black Lagoon
FLCL
Cowboy Bebop
Major
Paranoia Agent (ok eher Hassliebe)
Planetes

Und ich breche jetzt einfach mal ab da die Liste sonst zu lang wird.

Aber es reicht noch für ein K-ON!! video!

Wers nicht anschaut mach Yui traurig! :cry:

g46ugvuf.jpg



YouTube - ‪K-ON!! SESON 2 OPENING 2‬‏
 

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
@ Rockabella86
Ja Elfenlied, Chobbits, tolle Animes.
@All
Aber auch
Full Metal Panic!
Onegai Teacher oder Twins
Fullmetal Alchemist
GTO
Und etwas schwer zu verstehen
Neon Genesis Evangelion
Und dann komm ich schon zu den schönen schnulzen:
Kanon 2006
5 Centimeters Per Second
Tokikake
Und vieles mehr aber das war so was mir so einfällt...
 

Benutzer105956 

Öfters im Forum
Wo schaut ihr euch denn eure Animes an? ich benutzt Animetube 5th generation, Animeloads.org oder Animeproxer^^ Einige natürlich auch gekauft
 

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
Lieblingsanime
FLCL
Also das ist ein Scherz oder?! :zwinker: Das ist sowas von absolut bekloppt... :grin:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:00 -----------

Wo schaut ihr euch denn eure Animes an? ich benutzt Animetube 5th generation, Animeloads.org oder Animeproxer^^ Einige natürlich auch gekauft

Watch FREE Anime Online! - Naruto Shippuden, Naruto, Bleach, One Piece, DragonBall Z, Dragon Ball Kai, Fairy Tail and all your favorite Anime Episodes, Anime Shows, Anime Movies, Mangas Subbed / Dubbed online :: NWAnime.com

Aber auch nur wegen Shippuden. Wo ich mit Animes angefangen habe musst man sich die noch selber herunterladen. :zwinker:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich les keine mangas, aber ich schau diverse animes, serien und filme.

mein serienfavorit ist mit abstand noir. momentan bin ich noch beim one piece schauen, is aber bissl eingefroren, naja, man hat immer was anderes zu tun... ansonsten mag ich ranma, aika, najica, card captor sakura
bei den filmen hat mich ghost in the shell, mein nachbar totoro, prinzessin mononoke, nausicäa und paprika positiv beeindruckt.
 

Benutzer102078  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Animes
Bleach *______*
Naruto shipudden
one piece
full metal alchemist
ragnarok
elfenlied
manga´s
bleach
naruto
drgonball Z
ranma 1/2
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Durch meinen Freund bin ich zum Animeschauen gekommen (er guckt sie seitdem er klein ist und liebt sie) und mag Animes total.
Die Besten:
Death Note
One Piece
Bleach
MD Geist
und -etwas schlechter- Highschool of the dead und Hellsing
 

Benutzer105956 

Öfters im Forum
Ah und euer lieblingsmangaka? Meiner ist.....Name ist zu schwer^^

Obwohl ich Gantz noch nicht gesehen habe und das noch tuen werde......ich hab schon viel davon gehört.
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Ich fand Death Note recht gut... Das wars eigentlich schon.
 
S

Benutzer

Gast
Schon ewig keine Mangas mehr gelesen...

Absoluter Lieblingsmanga ist eindeutig "Mars".
In meinen Augen einfach unschlagbar... dazu die taiwanische Orginalverfilmung - sehr gut :jaa:

Animes gucke ich nicht (mehr).
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren