Anime, Manga & Chibi :)

S

Benutzer

Gast
Jaaa!
Meine erste Ausgabe war Ausgabe 18, das war die letzte Ausgabe, die nicht nicht vollständig in Farbe war. Ich weiß noch, dass damals Berichte über Hentais drin waren, irgendwann durfte man das nicht mehr :grin:.
Nach dem Redaktionswechsel fand ich die Zeitschrift auch doof, hab sie dann auch nicht mehr gekauft.

Man darf das keinem erzählen, aber ich hab die Kontaktanzeigen immer so gerne gelesen und aus Neugier hab ich eine total bescheuerte Anzeige verfasst und hingeschickt. Das war Anfang 2000. In den kommenden Ausgaben wurde diese Anzeige aber nicht veröffentlicht und ich wusste auch nicht, wie lange das dauern wird. Irgendwann hab ich es dann verworfen und gedacht, die drucken das nicht, weil die so bescheuert formuliert war (ich wollte auffallen :grin:).

Im Herbst 2000 war ich dann bei einem Schüleraustausch in Dänemark. Dort rief mich dann meine Mutter an, dass ich auf einmal so viel Post bekommen würde. Adressiert war die Post an eine "Misato" (Hauptcharakter von Neon Genesis Evangelion). Ich hatte den Namen in der Anzeige verwendet, weil ich nicht meinen wirklichen Namen schreiben wollte.

Haha ... und als ich nach Hause kam, war mein ganzer Schreibtisch voller Briefe. Und jeden Tag wurden es mehr. Ich hab dann angefangen, zurück zu schreiben ... aber weil am Tag um die 20 Briefe kamen, kam ich irgendwann nicht mehr hinterher und hab nur noch wirklich auffällige Briefe beantwortet. (Teilweise waren richtig toll gestaltete Umschläge dabei.)

Die ganzen Brief lagern heute noch in einem Sack bei meinen Eltern.

Oh man... verrückte Zeit. Aber cool. :grin:

(Die Ausgabe mit der Anzeige hab ich natürlich auch noch. :grin:)

Benutzer111070 

Team-Alumni
schaut ihr eher deutsche animes oder japanisch mit deutschem untertitel?

Die deutschen Synchros finde ich desöfteren gar nicht mal so schlecht, wie es immer heißt, aber die Zensur, um die Animes ins Prokrustesbett des deutschen Kinderfernsehens (!) zu pressen, ist ja nicht zum Aushalten und beispielsweise bei Naruto schon geradezu als pervers zu bezeichnen.
Da wusste man ja echt nie, ob man lachen oder weinen sollte (Stichwort: "Itachi Uchiha hat seine Familie... entführt!"). :grin:

Benutzer127792  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Mal an die die mit Pokemon aufgewachsen sind :smile:
habt ihr ein lieblingspokemon?

meins ist auf jedenfall pummeluff *-* dickes fettes kuschelding
und natürlich schiggy

S

Benutzer

Gast
Mal an die die mit Pokemon aufgewachsen sind :smile:
habt ihr ein lieblingspokemon?

Glumanda!

Glumanda.jpg

(Und das habe ich immer gehasst, dass die dann stärker werden und ihr Aussehen verändern. Dann war es nicht mehr süß.)

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Relaxo. Der Identifikationsaspekt ist einfach da. :grin:

Benutzer127792  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Hier übrigens nen Selbstgebranntes Frühstücksbrettchen :grin:

Anhänge

• IMG_20130221_162104.jpg
    IMG_20130221_162104.jpg
    195,4 KB · Aufrufe: 8
V

Benutzer

Gast
Pokémon ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen, das war so gar nicht mehr meine Welt.
Mein Mann war mal auf einer Spielemesse und hat von dort eine Pikotzu-Tasse mitgenommen (ja, ich meine tatsächlich Pikotzu und nicht Pikachu) - die find ich cool :grin:.

EDIT: Hab nochmal nachgeschaut. Ich glaube, ich verwechsle das mit einer Munchkin-Karte, da gibt es als Gegner (glaube ich) Pikotzu. Auf der Tasse ist eine Cthulhu-Pikachu-Zeichnung von John Kovalic.

@ musiccat musiccat : Das Frühstücksbrettchen find ich niedlich :smile:. Ist dir gut gelungen.

@SchwarzeFee: Die Anzeige würde ich ja zu gern lesen :grin:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer111070 

Team-Alumni
Baaah diese dunklen pokemon.
Weiß nicht irgendwie habe ich die nicht so gemocht. Genausowenig wie Raupy :grin: :grin:

Geistpokemon sind toll, Raupy ist lahm. :tongue: Drachen und Eispokemon fand ich auch immer gut, wohingegen Pikachu mich sowohl im Anime als auch im Spiel immer genervt hat.

Benutzer111070 

Team-Alumni
Aber das Pokemon-Spiel ist cool. Ich hab es mir vor kurzem für den Gameboy gekauft und bin am Zocken. :grin:

Ich hab auch noch meinen GB Color (mit den Editionen Gelb, Gold und Kristall) und sowohl auf dem PC als auch auf dem Smartphone Emulatoren, um dann und wann ein bisschen zocken zu können. :grin:

S

Benutzer

Gast
Ich hab nur einen ganz alten Gameboy... also nix Color. :zwinker: Früher kannte ich das Spiel nur durch eine Freundin. Bei ihr hab ich es immer auf dem Nintendo 64 gezockt. Ich hab jetzt das Gelbe für den normalen Gameboy. :cool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren