anilingus

Benutzer51518 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe ein kleines problem.. mein freund tut mich nie von hinten lecken oder so.Ich wills ihm aber auch nicht sagen.Aber es würd mich voll anmachen wenn wir es in der doggy style stellung treiben dass er mich mal von hinten also am po leckt oder so.Bis jetzt hat er es noch nie gemacht, auch nicht bevor wir analsex gemacht haben...bitte gibt mir einen tipp was ich machen könnte.

B

Benutzer

Gast
beim normalen lecken lassen unbemerkt die beine und die rosette in position bringen :zwinker: :link_alt:

P

Benutzer

Gast
Off-Topic:
beim normalen lecken lassen unbemerkt die beine und die rosette in position bringen :zwinker: :link_alt:
Genau, einfach wenn er die Augen zu hat oder nicht hinschaut den Po anheben und ihm ins Gesicht strecken. Gute Taktik :-D

Sprich doch einfach mit ihm darüber, sag ihm, dass du das gerne ausprobieren und es dich richtig "geil" machen würde. Entweder er geht darauf ein oder lässt es. Viel zu verlieren hast du ja nicht :smile:

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Gleichzeitig doggy und lecken wird schwer. :zwinker: Ansonsten frag ihn einfach, ich mag es wenn meine Freundin mit mir offen über sowas reden kann. Kannst ja erstmal drum herum reden oder sagen, dass du gern den Damm geleckt bekommst...

B

Benutzer

Gast
Sprich doch einfach mit ihm darüber, sag ihm, dass du das gerne ausprobieren und es dich richtig "geil" machen würde. Entweder er geht darauf ein oder lässt es. Viel zu verlieren hast du ja nicht :smile:

"schatzi? :schuechte "
"ja? :smile: "
"leck mich am arsch :drool: "
":ratlos: "
..
":link_alt: "
":link_alt: "

:grin:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Erstmal in einem ruhigen Moment nachfragen, ob er überhaupt Lust auf anale Spielchen hat. Sollte er da noch nix Konkretes äußern, dich dann einfach -so wie es meine Vortexter bereits erwähnten- beim Liebesspiel in eine vorteilhafte Position bringen, ggf. selbst einmal dort streicheln. (Unterstreicht deinen beharrlichen Wunsch auf Analverwöhnprogramm! :grin:)
Aber was ich schon festgestellt habe, dass die beste TAKTIK immer noch die ist, wenn beide schon ziemlich geil sind...in dieser Phase unter Stöhnen deinen Wunsch vorgebracht...das wirkt Wunder. Kaum ein Mann würde das ignorieren, erst Recht nicht, wenn du ihm sagst, dass du dadurch noch rattiger wirst! :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren