Angst wenn Partner allein ausgeht?

Benutzer21318  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Da ich meinem Freund vertraue mache ich mir da eigentlich keine Gedanken. Je nachdem kann es ganz selten mal vorkommen dass ich kurz denke:"Hm, ob er wohl gerade was "verbotenes" macht", aber dann finde ich es selber im nächsten Moment lächerlich.

S

Benutzer

Gast
Obwohl ich eigentlich scheiß-eifersüchtig bin, habe ich mir DA nie besondere Gedanken drum gemacht. Warscheinlich, weil ich dann das Übel nicht sehen konnte *g*

S

Benutzer

Gast
Denk ab und an ma dran was sie/er wohl grad macht!

Hab ich jetzt mal angeklickt....aber eher in dem Sinne von ein wenig Sorgen machen....man hört schließlich öfter von Tätlichkeiten ins Discos etc....und abends/morgens fahren die Discobesucher wie die letzten Schweine.

Bella

da ist gut gesagt, würde ich so glatt unterschreiben :zwinker:

G

Benutzer

Gast
Hm, ich denk dann zwar schon an ihn, wenn mein Freund nicht da ist, aber das war nie so, dass ich das in die Kategorie Eifersucht einordnen würde.

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Denken tu ich immer an ihn wenn er nicht bei mir ist.

Wenn er alleine weg geht mache ich mir höchstens Sorgen darum, dass er zuviel trinkt und es ihm am nächsten Tag nicht gut geht.
Eifersüchtig bin ich überhaupt nicht, ich vertraue ihm 100 % ig, wäre ja schlimm wenn ich mir immer Gedanken machen würde wenn er nicht bei mir ist, wäre mir viel zu stressig.

S

Benutzer

Gast
Es macht mir überhaupt nichts aus, wenn mein Freund was mit anderen unternimmt. Vertraue ihm da auch voll und ganz. Das gehört in einer Beziehung ja auch dazu. Außerdem will ich ja auch, dass er mir auch vertraut. Unternehme ja auch was ohne ihn.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Wir gehen nur zusammen weg, also stellt sich das Problem nicht. Ich wäre aber sehr eifersüchtig und würde ständig daran denken, was er gerade macht. Es freut mich nicht gerade, dass lauter Ex-Freundinnen von ihm in den Discos der Umgebung unterwegs sind.

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Da mein Freund im Gegensatz zu mir tanzt ist er recht oft auf den Veranstaltungen seiner Tanzschule (meistens mit seiner Tanzpartnerin oder mit einer seiner früheren Tanzpartnerinnen) o.ä. Mir macht das nichts aus. Ich frag mich zwar schon ab und an was er wohl gerade macht, aber ich vertrau ihm.

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
angst hab ich nicht, aber fühle mich natürlich schon besser wenn ich dabei bin :zwinker:

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Denk ab und an ma dran was sie/er wohl grad macht!

Hab ich jetzt mal angeklickt....aber eher in dem Sinne von ein wenig Sorgen machen....man hört schließlich öfter von Tätlichkeiten ins Discos etc....und abends/morgens fahren die Discobesucher wie die letzten Schweine.

Bella

Genauso gehts mir auch. Ich mach mir eher Sorgen als eifersüchtig zu sein.

Benutzer49630 

Verbringt hier viel Zeit
es kommt darauf an, mit wem er weggeht. ab und zu trifft er sich mal mit ner alten freundin oder so, das ist dann schon ein komisches gefühl. aber ich versuche ihm zu vertrauen und es mir nicht so anmerken zu lassen. ist er mit männlichen wesen unterwegs, hab ich eigentlich keine bedenken, meist redet er mit ihnen eh über beruf und aktuelles, da hab ich eigentlich keine angst. nur eben beim direkten kontakt mit anderen frauen, vor allem, wenn diese nicht unattraktiv sind (obwohl ich's ja auch bin). :geknickt:

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, ich mache mir keine Gedanken und ich denke auch nicht, dass ich das tun muss.
Wir sind so verliebt, dass wir uns deswegen keine Sorgen machen müssen :smile:

Ist bei uns fast genauso. Wir sind vielleicht nicht mehr so frisch verliebt :zwinker: Aber wir sind noch immer verliebt genug, dass wir uns keine Sorgen machen müssen.

Benutzer23120  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mach mir schon hin und wieder sorgen und bin auch relativ eifersüchtig. Hatten auch vor nem halben Jahr heftige Streits deswegen. Sie wird auch öfters von Typen angestiegen und so.
Heute ists besser, ganz abschalten kann ichs aber nicht wenn sie alleine oder mit freundinnen bzw freunden in clubs und discos geht. Meistens versuch ich mich dann einfach anders abzulenken und auch nicht viel nachfragen. Wenns was wichtiges gibt sagt sie mir das schon so auch...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren