Angst wenn Partner allein ausgeht?

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Mich hat das vor ein paar Monaten noch beinahe krank gemacht, weil er damals noch gesoffen hat wie ein Loch. Heute gehts, verbringen außerdem eh die meiste Zeit miteinander.

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Vertrauen sollte Grundlage jeder Beziehung sein, von da an ein klares "Nein".

G

Benutzer

Gast
Nein, ich mache mir keine Gedanken und ich denke auch nicht, dass ich das tun muss.
Wir sind so verliebt, dass wir uns deswegen keine Sorgen machen müssen :smile:

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich eine Beziehung mit jemandem eingehe, dann vertraue ich demjenigen. Also mache ich mir demnach auch keine Gedanken, wenn er weggeht.

S

Benutzer

Gast
ich mach mir schon auch meine gedanken... nicht immer, aber doch. trotzdem denk ich mal das ich meinem kerlchen vertrauen kann.
allerdings frag ich auch nicht großartig nach... grad mal ob's lustig war und hin und wieder auch mit wem er unterwegs war, aber ich geh nicht ins detail oder frag ob er mädels kennengelernt hat. sowas will ich gar nicht erst wissen, dann geht's mir am besten.
wenn irgendwas besonderes los war erzählt er es mir sowieso.

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt immer drauf an, mit wem die Partnerin ausgeht. Wenns der ehemalige Schwarm o.ä. ist, dann würde ich mir schon Gedanken machen.

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Es kommt ganz drauf an, wohin er geht.
Wenn er sich ganz normal mit ein paar Kumpels trifft, dann bin ich nicht eifersüchtig. Denk halt dann trotzdem noch an ihn und daran, dass es schöner wär, wenn er jetzt bei mir wäre :smile:

Aber wenn er sich mit ner anderen Frau treffen würde (allein), dann würd ich wohl den ganzen Abend daran denken. Auch wenn ich ihm vertraue, eifersüchtig wär ich trotzdem ein bisschen.
Ist aber denk ich mal normal.

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Mich hat es nie gestört und großartig Gedanken hab ich mir eigentlich nie gemacht. Klar denke ich mal an ihn und frage mich, was er so macht, aber nicht dauernd und so...

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
naja bissel komisch ist das schon. mein freund ist nämlich auch kein kind von traurigkeit so wie ich. wir hatten beide schon mit vielen was,auf einer art nicht schlecht so kann keiner dem anderen einen vorwurf machen. ich weiß das er am samstag wieder in ne disco geht wo wieder die ganzen weiber sind. bissel eifersüchtig bin ich schon aber ich versuche mir nichts anmerken zu lassen. hab ja auch gar keine andere wahl. naja aber er sagt das war damals er will jetzt nur noch mich und das macht mich sehr glücklich. mal abgesehen davon das er schon schön blöd wäre wenn er mich da betrügen würde da da jeder jeden kennt und es mit sicherheit rauskommen würde.

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
das ist bei mir eine mischung aus
"Denk ab und an ma dran was sie/er wohl grad macht!"
und
"Nö, wieso sollt ich daran denken....vertraue ihr/ihm!"

klar mach ich mir shconmal gedanken, wo si jetzt gerade ist, was sie macht, ob sie betrunken ist ... aber ich überleg eben, und denk an sie, es ist jetzt nicht so, dass ich mir die horror-stories ausmale, wie wild sie es jetzt treiben könnte.
das hab ich früher ziemlich extrem gemacht, war auch immer recht eifersüchtig. aber ich hab dann echt gemerkt, dass es absolut keinen sinn hat, du machst dich selber kaputt, fängst in gewisser weise an, deinem partner nicht mehr zu vertrauen und gefärdest so die ganze beziehung. klar sollte es einem nihct egal sein, was der andere macht, aber man sollte sich genau so einfach vertrauen können, ohne gleich bei jedem anruf oder getrenntem abend an die decke zu gehen ... vertrauen is da einfach die basis der beziehung.

Benutzer6036 

Verbringt hier viel Zeit
es gab bei mir schon zeiten, da war ich extremst durch den wind wenn meine damalige alleine weggegangen ist. kam aber auch immer drauf an mit wem sie unterwegs war. inzwischen sehe ich die sache aber wesentlich entspannter. denn wenn ich meiner partnerin nicht vertrauen kann, dann hat die beziehung keinen wert. deswegen mach ich mir da keinerlei gedanken drum, was sie macht oder mit wem sie unterwegs ist.

V

Benutzer

Gast
ich vertraue ihm da 100%ig. Ich mache mir aber gelegentlich schon Sorgen, z.B. wenn er spät nachts heimfährt und z.B. die Straßen vereist sind (also Sorgen, dass ihm was passieren könnte).

Benutzer33752  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Bisher war es immer so, dass ich meinem Partner vertraut habe, wenn er alleine weg war.
Manchmal macht man sich zwar schon seine Gedanken, aber ich glaube, das ist völlig normal.

Aber ich möchte ja auch, dass mein Partner mir vertraut, wenn ich alleine weg gehe!

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
Nö, wieso sollt ich daran denken....vertraue ihr/ihm!

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

ich vertraue meinem Freund voll und ganz wenn er jetzt z.B. alleine auf einer Feier ist aber ich bin schon irgendwie eifersüchtig :zwinker:

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ich hab absolut kein problem damit. ich selber geh ja auch öfter mal allein weg.
ich denke an ihn, weil es mich einfach interessiert, aber nicht weil ich ihm nicht vertraue.
bei mir schrillen auch nicht gleich die alarmglocken, wenn er sich mal nicht sofort meldet oder zurückschreibt.

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mach mir da eigentlich gar keine Sorgen, ich weiß ja (fast) immer was er macht und mit wem er sich so rumtreibt :zwinker:

Wenn dann frag ich mich nur was er so macht und obs ihm auch gut geht...:schuechte

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mach mir auch Gedanken, kann dann meist nicht schlafen... Gerade weil wir eine Fernbeziehung haben und ich sowieso jemand bin, der normal immer dabei sein muss...

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Bei meinem Ex-Freund habe ich mir zumindest anfangs schon immer sehr viele Gedanken gemacht, ob er dort wen kennenlernen könnte oder sonstwas...mit der Zeit hat sich das gelegt, weil ich auch mitbekommen habe, dass er treu ist...
Am Ende hat er dann einfach nicht mehr bescheid gesagt, wann er weggeht oder mit wem...da war ich dann schon einigermaßen eifersüchtig...vor allem, wenn er am nächsten Tag meinte, er war mit ein paar Klassenkameradinnen weg...

Benutzer44426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
nachdem mein ex damals vor meinen augen übelst mit nem mädl geflirtet hat, die er auch noch jedne tag gesehn hat, war ich schon relativ skeptisch aber hab ihm schon noch vertraurt gehabt

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren