• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

für ihn angst wegen buttplugs

Liebkraft
Benutzer166795  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
hallo erst mal. ich bin das erste mal in einem forum unterwegs, was sich mit sexualität usw auseinandersetzt. ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

ich bin männlich und nutze seit einiger zeit anal-toys zur prostatastimulation. ich habe schon diverse unterschiedliche toys ausprobiert und jetzt kürzlich habe ich mir mal etwas gegönnt, was ich schon länger im blick hatte:

Link wurde entfernt

das teil war auf jeden fall eine herausforderung. meine frage bzw. mein problem mit diesem plug ist, dass es sich so anfühlt als ob der griff stück für stück von meinem anus quasi aufgesaugt wird und meine angst ist, dass das teil irgendwann komplett in meinem hintern verschwindet. ich halte es zwar für unwahrscheinlich, alleine schon aus dem grund, da es recht schwer war das teil überhaupt einzuführen, aber eine gewisse angst ist doch dabei.

ich hoffe jemand kann mir die angst nehmen. ist es anatomisch überhaupt möglich, dass ein plug mit einem griff diesen umfangs völlig im rektum verschwinden kann? ist es normal, dass es sich so anfühlt als ob der plug durch anspannen des schließmuskels immer weiter versinkt?

danke für jedwede hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
normal verschwindet da nix.. aber der preis für das teil ist ja mal stattlich :eek:
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ich kann nirgendwo lesen, wie groß der Endknubbel ist. Aber normalerweise sollte der nicht einfach "verschwinden". Bei meinen Spielsachen (allerdings aus Silikon, wahrscheinlich rauer als Edelstahl) hatte ich nie auch nur im Ansatz das Gefühl, dass da was verschwinden könnte.
 
Liebkraft
Benutzer166795  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
normal verschwindet da nix.. aber der preis für das teil ist ja mal stattlich :eek:

ja aber ist halt auch edelstahl und super gearbeitet. ich hatte in der vergangenheit natürlich auch einige silikon exemplare aber edelstahl ist um so vieles besser. vorallem der hygiene aspekt. gut gepflegt sollte das teil halt auch ein leben lang halten.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #5
Wenn es dir Angst bereitet und sich komisch anfühlt, dann solltest du das Ding erstmal nicht benutzen. Oder es während des Benutzens nicht los lassen, falls möglich. Ich würde nicht einfach wie gewohnt weiter benutzen, wenn es sich irgendwie verkehrt anfühlt
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #6
mein problem mit diesem plug ist, dass es sich so anfühlt als ob der griff stück für stück von meinem anus quasi aufgesaugt wird
Ich kenne das Ggefühl auch, aber genau dieses Gefühl mag ich besonders!
Meine beiden Geräte kann ich unmöglich in mir drin verschwinden lassen, das weiss ich. Ich kenne deinen Plug nicht, aber ich kann mir kaum vorstellen dass der ohne äussere Gewalt ganz hinein gearbeitet werden kann. Ich halte das für unwahrscheinlich.
Aber du musst das Gefühl angstfrei geniessen können. Drum schliesse ich mich den "Vorrednerinnen" an. Vielleicht lässt sich der Plug aber irgendwie sichern.

ja aber ist halt auch edelstahl und super gearbeitet.
Off-Topic:
aber das ist doch nicht etwa der Grund warum du es nicht im Po verlieren möchtest! :grin:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #7
ist es anatomisch überhaupt möglich, dass ein plug mit einem griff diesen umfangs völlig im rektum verschwinden kann?
Na ja....wie das bei deinem Hintern ist...wage ich nicht zu beurteilen....aber bei dem was manche Kerle hinten bei sich hineinbefördern können...würde ich da auch eher vorsichtig sein.

ist es normal, dass es sich so anfühlt als ob der plug durch anspannen des schließmuskels immer weiter versinkt?
Bei manchen Kombinationen von Hintern und Plugs schon. Bei der Pure Plug 2.0 hab ich das nicht....ich habs da eher mit den FunFactory-Dingern....und den ersten Versionen der Tantus Tristan's. Manche Kombinationen fühlen sich halt so an. vor allem, wenn man noch nicht so viel Erfahrungen mit den Dingern hat.
Bei der Pure Plug gibts da aber eine einfache Lösung: Bind ne solide Schnur durch den Griff (ist ja praktisch wie gemacht dafür) und fixiere die um etwas herum (Bein, Kleidungsstück...whatever). Sozusagen die Sicherungsleine:cool:.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #8
Bind ne solide Schnur durch den Griff (ist ja praktisch wie gemacht dafür) und fixiere die um etwas herum (Bein, Kleidungsstück...whatever). Sozusagen die Sicherungsleine:cool:.
Off-Topic:
einfach nicht an eine Tür die nach aussen auf geht :whoot:
 
T
Benutzer161209  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Mal ehrlich, wo soll das Ding denn hin? :unsure: Wir haben auch schon mal nen Plug in ihr beim Sex verloren, aber ein wenig pressen befördert doch alles wieder an das Tageslicht. Also keine Panik.

Nachtrag: Ich war hier nachweislich auf dem falschen Dampfer. Siehe Folgekommentare - Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer161209  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Dann gerate ich gerade mal nachträglich in Panik. ..:anbeten:
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Bei uns im Krankenhaus gibt es eine Vitrine mit Gegenständen, die eben nicht wieder von alleine den Weg nach draußen gefunden haben. Allzu optimistisch wäre ich da also nicht:zwinker:.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #15
Dann gerate ich gerade mal nachträglich in Panik. ..:anbeten:
Die Dinger sind halt dafür gedacht nur zu einem gewissen Grad im Körper zu stecken.
Darüber hinaus entwickeln sich diese Sicherungsmaßnahmen zu echten Fallen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Liebkraft
Benutzer166795  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #16
erst mal vielen dank für die zahlreichen antworten.

ich habe etwas weiter experimentiert und versucht zu erörtern, was da unten eigentlich genau passiert. leider habe ich da unten keine augen, das würde einiges vereinfachen.

jedenfalls vermute ich, dass das gefühl des versinkens ehr vom damm herrührt und nicht wirklich vom anus bzw. dem schließmuskel. ich habe auch mit viel druck von außen versucht den plug noch weiter einzuführen aber es geht halt nicht. es tut ab einem bestimmten punkt nur etwas weh, weil das teil dann vermutlich von unten gegen die blase drückt.

ich werde natürlich noch weiter experementieren und werde mich hoffentlich an das gefühl gewöhnen bzw. die angst ablegen, dass das teil komplett reinrutschen kann. wie prostatastimulation einfach eine sache der übung.

ansonsten gefällt mir das teil eigentlich richtig gut. man muss sich halt nur schön locker machen um es schmerzfrei einzuführen. erst mal drin merkt man es eigentlich nicht mehr wenn es auf körpertemperatur aufgewärmt ist. was man allerdings merkt ist, dass man extrem schnell zum höhepunkt kommt, wenn man will.
 
L
Benutzer166783  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Ich würde das auch gerne mal testen aber hab etwas bammel das es weh tut.
Habt ihr vill. Tipps für mich quasi als Einsteiger ? Das wäre super :thumbsup:
 
Liebkraft
Benutzer166795  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #18
Ich würde das auch gerne mal testen aber hab etwas bammel das es weh tut.
Habt ihr vill. Tipps für mich quasi als Einsteiger ? Das wäre super :thumbsup:

bevor du dir was hinten rein steckst würde ich an die hygiene denken. kauf dir so eine ~250ml blase (gibts in online apotheken für wenig geld) o.ä. zur intimreinigung. das ist quasi ein kleiner einlauf und reinigt den enddarm. einläufe sind bestimmt auch ein tabu thema für viele. aber ist halt nötig für anal geschichten. und unter uns, ein mal im monat einen großen einlauf und du fühlst dich wie neu geboren. :zwinker:

wenn die hygiene geklärt ist gilt einfach nur entspannen. fang klein an. mehr gibts da eigentlich nicht zu beachten. wenns weh tut entspannst du dich nicht genug und es kann zu kleinen verletzungen kommen. wieder raus geht genau so. du kannst auch von innen ein bisschen drücken und dann ploppt das teil wieder von ganz alleine raus.

mein erster plug war dieser hier und er ist eigentlich auch perfekt für den einsteiger:

Link wurde entfernt

mitlerweile schwöre ich aber auf edelstahl. ist auf jeden fall ein anderes gefühl als silikon aber da gewöhnt man sich sehr schnell dran. :zwinker:

pass aber auf, dass du dir nicht so einen schrott kaufst:

Link wurde entfernt

hier ist das endstück quasi genau so dick wie der schaft. hier ist also die gefahr, dass das teil komplett im anus verschwindet und das ist nicht sinn eines plugs.

oder sowas:
Link wurde entfernt
Link wurde entfernt

kannst du vergessen. wenn du nicht aufpasst drückst du das teil direkt komplett rein.

vielleicht noch eine warnung: wenn du erst mal angefangen hast hörst du auch nicht wieder so schnell auf. wird wahrscheinlich nicht bei einem plug bleiben. :zwinker: ich hab da auch schon zu viel geld für reingesteckt und auch der njoy wird vermutlich nicht der letzte sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #19
einläufe sind bestimmt auch ein tabu thema für viele. aber ist halt nötig für anal geschichten.
Sind sie nicht, sowas funktioniert auch hervorragend ohne.

Ansonsten muss man als Anfänger halt drauf achten, genug Gleitgel zu verwenden, nicht weiter zu machen wenn es weh tut und bei längerer Tragedauer zum rausnehmen nochmal Gleitgel nachzutragen.
 
Liebkraft
Benutzer166795  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #20
Sind sie nicht, sowas funktioniert auch hervorragend ohne.

man hat häufig rückstände im enddarm und es ist halt ziemlich unangenehm wenn man sein toy entfernt und man dann entsprechend braune partikel oder sogar dicke stückchen dran hat. mit einer kleinen spülung umgehst du diese gefahr und es ist insgesamt einfach sauberer, was zu einem besseren gefühl insgesamt beitragen kann.

weiter oben wurde ein link zu einem anderen thema gepostet. dort hab ich mal ein wenig gelesen und dann auch zu einer story zu "how to anal" gesprungen. dort wird geschrieben, dass man unter der dusche mit dem finger nachfühlen soll um zu schauen ob es rückstände gibt. halte ich persönlich für quatsch. aber ist jedem selbst überlassen ob man eine kleine spülung vornimmt oder sich mit dem finger hinten rumpopelt um im zweifel kacke rauszuspachteln. durch einfaches drücken kommen solche rückstände nämlich nicht raus.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #21
Oh man, okay nochmal:
Nein, man muss sich nicht vorher den Darm spülen. Es ist schlicht und einfach nicht nötig.
Du kannst das gerne machen, wenn es für dich ein besseres/ sauberes Gefühl macht, allerdings ist der Enddarm eh nie komplett sauber/ rein.
Außerdem gibt es durchaus einen Zeitraum nach dem letzten Toilettengang (sollte so nach 4 Stunden sein, genau weiß ich das nicht mehr),in dem der Enddarm auch so relativ gut entleert ist.
Du kannst das für dich gerne machen, zu behaupten es wäre nötig und würde grundsätzlich jedem ein besseres Gefühl verschaffen ist aber falsch.
 
Liebkraft
Benutzer166795  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #22
zu behaupten es wäre nötig und würde grundsätzlich jedem ein besseres Gefühl verschaffen ist aber falsch.

hat ja auch keiner. meine genauen worte waren, dass "es zu einem besseren gefühl insgesamt beitragen kann". bitte genau lesen. ich achte eigentlich sehr genau darauf, was ich schreibe.

davon ab würde ich schon sagen, dass es prinzipiell sauberer ist, wenn man spült. man kann es halt ohne weiteres nicht sagen, ob der enddarm völlig entleert ist. mit einer spülung kann man sicher gehen, dass alles raus ist, was man nicht am toy haben möchte. wieso also das risiko eingehen? kacka am toy haben ist mit einer der größten lust killer.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #23
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #24
hat ja auch keiner. meine genauen worte waren, dass "es zu einem besseren gefühl insgesamt beitragen kann". bitte genau lesen. ich achte eigentlich sehr genau darauf, was ich schreibe.
einläufe sind bestimmt auch ein tabu thema für viele. aber ist halt nötig
Off-Topic:
...und du ließt besser nochmal durch, welche Teile ich zitiere und kritisiere, bevor du behauptest, ich würde nicht richtig lesen.
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich denke es kommt wirklich auch auf die Verdauung an. Hat man von Haus aus einen etwas trägeren Darm dann kann man es sehr gut abschätzen und meist ist dann hinten auch alles leer und sauber. Wenn nicht dann nicht :frown: aber egal wie solltest du von Anfang an viel Gel nehmen und wenn etwas zwickt nach längerer Zeit ruhig nachschmieren :grin: Dann macht das wirklich Spass und du gehst erregt durch den Alltag :love:
PS: unter 4 cm spürt man allerdings sehr wenig :frown:
 
schwarzes_schaf
Benutzer166498  (23) Benutzer gesperrt
  • #26
PS: unter 4 cm spürt man allerdings sehr wenig :frown:

Wenn du vorher nie einen Plug getragen hast, spürst du auf jeden Fall auch kleinere gut. 3-3,5cm reichen da völlig aus finde ich.
 
W
Benutzer82246  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
ich hoffe jemand kann mir die angst nehmen. ist es anatomisch überhaupt möglich, dass ein plug mit einem griff diesen umfangs völlig im rektum verschwinden kann? ist es normal, dass es sich so anfühlt als ob der plug durch anspannen des schließmuskels immer weiter versinkt?
Ich denke, damit er "verschwinden" kann, müsstest du schon aktiv auch die Öse hineindrücken. Dass sich der Plug beim anspannen des Schließmuskels "heranzieht" ist nach meiner Erfahrung normal - aber genau deshalb haben die Plugs ja diese "Verbreiterungen" am Ende - damit eben nix komplett "verschwindet". Bedenke außerdem: Wenn sich der Schließmuskel zusammenzieht, wird etwas breiteres ja genau *nicht* hineinrutschen, weil die "Öffnung" dann ja zu schmal ist. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren