Angst was neues auszuprobieren..

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Glaub dein Problem ist nicht, dass du was nicht probieren magst, sondern einfach mangelndes Selbstbewusstsein ansich. Aber wie du das weg kriegst? Tja, üben würd ich sagen. Lass dir schöne Brustmassagen geben, Strip für ihn... mit der Zeit sollte es dann besser werden.
 

Benutzer20620 

Verbringt hier viel Zeit
Dein Freund hat sich in Dich verliebt und somit auch in Deinen Körper. Und wenn Du hier eine Weile mitliest,wirst Du immer wieder feststellen,daß Männer es mögen,wenn Frauen zu ihrem Körper stehen. Nichts ist erotischer als eine Frau,die sich fallen lassen kann. Egal ob sie Modellmaße hat oder nicht.
Taste Dich langsam ran. Ab und zu mal eine neue Stellung und nicht gleich fünf verschiedene pro Sex. Kerzenlicht schmeichelt außerdem jedem Körper und macht auch eine schöne Stimmung.
 

Benutzer54183 

Verbringt hier viel Zeit
Ja vielleicht hast du Recht das es am Selbstbewusstsein liegt.. Aber strippen?.. Ich glaub nichmal das würd ich machen.. Ich hätt da vielleicht mal Bock zu.. Aber ich denk mir dann immer das es doof aussehen würde bei mir & wegen meinem Körper halt..
 
A

Benutzer

Gast
Bist du fett oder hässlich? Oder vielleicht beides?

Und wenn, dann auch egal. Mach doch einfach. Viel falsch machen, kann man eh nicht.
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wir Männer sind relativ oberflächlich, also wenn ihm dein Körper nicht gefallen würde, dann würdest du das merken. :zwinker:

Darf ich fragen wie alt du bist? Und was genau gefällt dir denn nicht?
 

Benutzer40702 

Verbringt hier viel Zeit
hi,
ich weiß das unsere gesellschaft nicht gerade dazu einlädt sich selbst attraktiv zu finden, mit all den Problemzonen die man hat...
glaub mir, ich weiß wovon ich rede, ich bin auch weit entfernt von dieser 90 60 90 Sucht... und ich geb bestimmt nackt und dann auch noch beim sex in komischen posen nicht immer die beste und erotischste Figur ab... - na und?

Schön ist - was gefällt!

Du musst immer daran denken das alle Frauen die gleichen Probleme haben und nur die allerwenigsten gar keine probleme haben mit ihrem körper. Selbst die meisten Models sind mit ihrem Körper nicht glücklich... es liegt nunmal in der Natur des Menschen mit dem was er hat unzufrieden zu sein!
Eines kannst du mir glauben:
Lerne dich selbst zu akzeptieren und dich selbst so zu lieben wie du bist, dann werden es auch die meisten anderen tuen.
Und die restlichen Leute können dir gestohlen bleiben, die sind deiner Freundschaft nicht wert.

ich gehe davon aus, dass dein Freund mit dir zusammen ist weil er dich liebt, das allein reicht aus um auch deinen Körper attraktiv zu finden - glaube mir das ist so!
Selbstbewusstsein kann man üben, stell dich (am besten nackt, oder leicht bekleidet vor deinen Freund), frag ihn ob er dich attraktiv findet oder was ihm an dir besonders gefällt...
trau dich zuerst ganz langsam an andere Stelllungen, nicht alles sofort... oder sag doch deinem freund er soll sich seine aussuchen, die ihr dann versucht, dann liegt nicht die ganze Verantwortung bei dir...
sag ihm, er soll dir helfen, dich anleiten, weil du selbst unsicher bist.

REDE mit IHM über deine Unsicherheit, nur so kannst du das aus der Welt schaffen...

uff das war jetzt aber ein langer Text :zwinker: ich hoffe ich konnte dir etwas Mut machen
(und hab nicht zu viele Fehler gemacht :grin: )

in diesem Sinne
lg
dragon

PS: strippen ist vielleicht für den Anfang wirklich etwas viel verlangt, aber man muss doch nicht immer gleich erotisch Tanzen um sich vor seinem Partner auszuziehen, oder? Das kann man auch ohne Tanzen sinnlich gestalten...
 

Benutzer54183 

Verbringt hier viel Zeit
huhu :smile:

@alex-b-roxx Nein! Ich bin nicht fett & auch nicht hässlig! So wie mir das schon viele gesagt haben!

@MystikDragon Vielen Dank für deinen Eintrag! Er hat mir wirklich ein bisschen Mut gemacht! Ich muss ja wohl mit ihm darüber reden, anders komm ich ja wohl nicht dabei weg, oder? Aber mit ihm zu reden fällt mir meist auch ziemlich schwer, ich rede nich gern offen mit ihm, alles was ich ihm jemals sagen wollte, habe ich ihm per Chat gesagt, weil ich ihm das nicht so sagen konnte!..
 

Benutzer55478  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin 17 Jahre alt, und mir gefällt mein Oberkörper nicht (zu kleine Brust etc.) .. Genauso wie meine Beine & meinen Po.. Das Einzigste was ich an mir toll finde is mein Body.. Mehr aber auch nicht..
:ratlos: hä???

Naja, wie wär's wenn ihr einfach im Dunkeln Sex habt? Ja, ich weiß, Männer sinn eher visuell orientiert, aber so wär's doch gut um neue Stellungen auszuprobieren ... obwohl ...? ... Du musst dann halt viel erfühlen un so, weil Du ihn ja nich siehst ... besser wär' dann doch die Kerzenschein-Methode! Du kannst ja bei Dir so viele Kerzen aufstellen wie Du möchtest, also wenig Kerzen, wenn Du's nich so hell haben möchtest un so! :smile:
Un außerdem könnte sich - wie Dragon au schon g'sagt hat - au Dein Freund 'ne Stellung aussuchen!
 

Benutzer54568 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würd auch erst ma im Dunkeln weiter machen und langsam immer heller mit Kerzen usw. werden, dann wird das schon :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren