Angst was falsch zu machen!

Benutzer103459 

Benutzer gesperrt
Hallo liebe Mitglieder! Ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich mir ein paar Tips erhoffe. Entschuldigung, aber ich bin sehr aufgeregt. Hier mal kurz worums geht:

Ich bin 23 Jahre und oute mich jetzt mal als Jungfrau! Ich schäme mich ein bißchen deswegen, weil alle meine Freunde schon viel Erfahrungen in Sachen Sex haben. Ich bin mir auch noch unsicher, ob ich jetzt auf Jungs stehe oder Mädels lieber habe.
Am Samstag werde ich dann auch mein erstes Mal haben und zwar mit einem etwas älteren Pärchen. Die Frau ist eine liebe Freundin und Arbeitskollegin von mir und ihrem Freund. Die beiden sind ganz toll und ich freue mich, einerseits auch darauf.

Auf der anderen Seite habe ich auch Angst, etwas falsch zu machen und den Mann dabei vielleicht zu enttäuschen, weil ich nicht gut bin oder der Frau beim Sex (lecken) weh zu tun!
Ah ja, und wie ist das beim analverkehr? Tut das weh? Ich möchte das unbedingt auch ausprobieren! Meine Freundinnen schwärmen immer davon wie toll das ist! Ich weiss natürlich nicht wie groß sein "Ding" sein wird, aber ich denke wenn er nicht so groß ist, ist es angenehmer oder???

Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich, damit ich mich dann nicht so "dumm" anstelle?

Vielen lieben Dank dafür schon jetzt

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ähm hallo??? :ratlos:

WARUM willst du deine Junfräulichkeit bei nem Dreier loswerden? Sag mal willst du alles nur um bei deinen "Freunden" nicht dumm dastehen zu müssen?? Ne sorry aber das geht ja gar nicht!! Was ich dir rate: Warte bis du einen Freund hast der dich respektiert der dich liebt, den du liebst und dann wirst du schon merken ob er der Richtige ist aber DAS was du vorhast, ich sags dir, du wirst es bereuen! :hmm:

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Du hast mit Deinem ersten Mal gewartet bist Du 23 Jahre alt bist - um dann mit einem Pärchen Sex zu haben ...?
Hast von "Tuten" und "Blasen" keine Ahnung und denkst gleich über Analverkehr nach?

Sehr merkwürdig - erkläre doch mal, warum Du diesen doch recht ungewöhnlichen Plan hast und weiß das Pärchen überhaupt von Deiner Jungfräulichkeit?

Benutzer103459 

Benutzer gesperrt
Das mit einem Freund ist auch so eine Sache! Ich hatte schon Freunde, aber wenn die gehört haben, dass ich es noch nicht gemacht habe, dann ist meistens gleich wieder Schluss, Neulich habe ich zwar auch wieder jemanden kenengelernt, er war Anfangs auch sehr lieb und mich umgarnt - ich hatte ihm nicht gesagt, dass ich noch Jungfrau bin- bis wir bei ihm zu Hause waren! Da ist er plötzlich ganz anders geworden. Da war nix mehr mit Zärtlich oder küssen, da hat er mir deutlich gesagt, dass er Notstand hat und ficken will und ich gefälligst die Beine breit machen soll.
So hatte ich mir das dann auch nicht vorgestellt und bin gegangen! Dann lieber mit zwei Menschen, denen ich vertraue!

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:30 -----------

@trouserbound:

Ja, die wissen davon. Der Freund von meiner Freundin hatte auch gemeint, dass ich lieber warten soll. Aber da ich bis jetzt wie oben beschrieben eigentlich nur Typen kennengelernt hatte, die entweder nur an sich denken und auf mich überhaupt keine Rücksicht nehmen habe ich mir überlegt, es auf diesem Weg zu machen. Wenn ich nicht mehr will, können wir sofort aufhören!

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Mal eine andere Frage: Du kennst nicht zufällig den User MaxMueller?
Der plant nämlich am nächsten Wochenende einen Dreier mit seiner Freundin und deren Freundin, die ebenfalls Jungfrau ist und ihr Erstes Mal genau auf diese Weise hinter sich bringen will...

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Mal eine andere Frage: Du kennst nicht zufällig den User MaxMueller?
Der plant nämlich am nächsten Wochenende einen Dreier mit seiner Freundin und deren Freundin, die ebenfalls Jungfrau ist und ihr Erstes Mal genau auf diese Weise hinter sich bringen will...

Off-Topic:
na ist das nicht der der mit seiner Freundin am basteln ist?:ratlos: ja habs grad gelesen...ich bin ja schon neugierig wie die geschichte endet

Benutzer103459 

Benutzer gesperrt
Also einen Max Müller kenne ich nicht! HHm...

Benutzer103459 

Benutzer gesperrt
Naja es sind halt eine Freundin und deren Partner dabei! Ich denke dass die beiden sicher auch miteinander was machen. Und ich guck dann mal ...

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich will mich ja nicht einmischen. Dein Sex ist deine Sache. Aber wenn du schon fragst....

Warum schämst du dich mit 23 noch Jungfrau zu sein? Das ist doch eine ganz normale Variante wenn man den Richtigen noch nicht gefunden hat!

Und dann ist Sex halt nicht etwas, wo man mit den komplizierten Dingen anfängt. Und dann noch mit Dingen, wo man unter Versagens-Ängste gerät!
Gerade wenndu dich unsicher fühlst solltest du den ersten Sex so intim wie möglich erleben. Mit einem Menschen (Mann oder Frau!) der dich wirklich liebt!
(Oder dann bei einem absoluten Profi, der dir einfach "hilft". Aber das möchte ich ja auch nicht unbedingt, denn eine "Therapie" brauchst du noch lange nicht, nur weil du mit 23 noch Jungfrau bist.)

Wenn du nicht gefragt hättest würdest du meine Meinung nicht erfahren. Aber ich würde es anders machen.

Benutzer103459 

Benutzer gesperrt
Danke dir für den lieben Post! Wie ich schon geschrieben habe, verlieren die Männer das Intreresse wenn sie erfahren, dass ich noch nicht habe ...
Und wenn ich dann an so einen Idioten gelange, der nur schnell sein Ding reinstecken will und ich nicht sofort drauf anspringe (und das kan ich nicht so einfach) dann ist vorbei mit der Nettigkeit. Als ich einem gesagt habe, dass ich das so nicht will weil ich ihn evtl. erst kurz kenne, dann werd ich immer gleich beschimpft, von wegen die Männer scharf machen und dann die Beine nicht auseinander kriegen.
Und ein "Profi" läuft nicht einfach so draussen rum

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Danke dir für den lieben Post! Wie ich schon geschrieben habe, verlieren die Männer das Intreresse wenn sie erfahren, dass ich noch nicht habe ...
Und wenn ich dann an so einen Idioten gelange, der nur schnell sein Ding reinstecken will und ich nicht sofort drauf anspringe (und das kan ich nicht so einfach) dann ist vorbei mit der Nettigkeit. Als ich einem gesagt habe, dass ich das so nicht will weil ich ihn evtl. erst kurz kenne, dann werd ich immer gleich beschimpft, von wegen die Männer scharf machen und dann die Beine nicht auseinander kriegen.
Und ein "Profi" läuft nicht einfach so draussen rum
Du musst das im Fall auch als Chance auffassen. Da findet eine erste Triage statt, und Männer die dich nur als "Wegwerfware" benutzen wollen, fallen weg.
Aber eigentlich müsstest du alt genug sein, diese Triage selber vorzunehmen. Es gibt nämlich auch andere Männer! :jaa:

Sex nur als "Turnen zu Zweit" oder zu Dritt ist natürlich etwas Anderes. Aber es ist ja vielleicht nicht das was du suchst.

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Ich würde fast wetten, besagter Max und Bianca sind mit derselben IP aufgefallen, denn auch der ist gesperrt.

Benutzer95166 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kenn ihr Problem mit den Typen, aber bei mir ists alles etwas einfacher...^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren