Angst vorm Kuss!

Benutzer121476 

Benutzer gesperrt
Hallo,

ich werd wahrscheinlich bald meinen ersten richtig & gewollten Kuss haben höst wahrscheinlich.
Mein ersten hatte ich eigentlich doch ob man das so nennen kann:rolleyes:
Naja mein Problem ist .. ich habe einen Überbiss vom Oberkiefer her...spange habe ich noch nicht jedoch habe ich angst das wenn ich küsse meinen Partner mit meinen Zähnen berühe ?
Kann das passieren ? weil deswegen hab ich angst

Und wie ist das später mit einer Spange kann man dem partner irgendwie verletzen ?

LG

Benutzer121015  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
passiert mir und meiner freundin auch manchmal, auch wenn wir beide normal kiefer ahebn:zwinker:
und es stört mich oder sie kein bisschen

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Es kann beim Küssen schon passieren, dass man sich mit den Zähnen trifft, aber das kann auch ohne Überbiss passieren. :smile: Wegen der Zahnspange, da muss mal schon ein bisschen vorsichtiger sein als ohne. Aber nicht, weil man den Partner verletzt, sondern eher sich selbst. Die eigene Oberlippe drückt gegen die Zahnspange, und je nachdem, wie fest man küsst, kann das schonmal ein bisschen weh tun.

Ist aber alles nicht so schlimm. Ich hab zwei Jahre lang erfolgreich mit Zahnspange geküsst, das gab nie wirklich Probleme. :smile:

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Hab wirklich keine Angst und wenn schon ein Missgeschick ist dann ist es doch auch egal, sowas passiert.
Wenn du dann denn richtigen Kerl geküsst hast dann müsst ihr beide drüber schmunzeln und es wird schnell
weitergeküsst.

A

Benutzer

Gast
Wir stoßen auch manchmal mit den Zähnen an, ist ja nicht weiter schlimm. :smile:

Benutzer58352 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab einen ziemlichen Überbiss und kann mich nicht erinnern meine Freundin jemals gebissen zu haben :grin:

Mach dir mal keinen Kopf, selbst wenn es passiert ist das wirklich nicht schlimm.

Ich meine es gibt Leute die stehen da sogar drauf :grin:

Benutzer120045 

Öfters im Forum
Hey,

jedoch habe ich angst das wenn ich küsse meinen Partner mit meinen Zähnen berühe ? Kann das passieren ?

Ja, es kann passieren - das ist aber nicht vom Kiefer abhängig - und ist nicht weiter schlimm :zwinker:

Und wie ist das später mit einer Spange kann man dem partner irgendwie verletzen ?

Hm...ich hatte meine Zahnspange 2 Jahre lang und konnte keine wirklichen Unterschiede feststellen. Wehgetan hab ich damit weder mir noch einem meiner Partner. So tragisch ist es also nicht :grin:

Liebe Grüße,

Nico

Benutzer121520 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es kann beim Küssen schon passieren, dass man sich mit den Zähnen trifft :zwinker: Aber das könnte auch ohne Überbiss passieren.

Benutzer121569 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie süß....was würde ich darum geben diese Aufregung noch mal spüren zu können. Allerdings mit 11? Huiuiui!
Nasty

1 Woche(n) später

Benutzer121476 

Benutzer gesperrt
Danke für die Antworten.
Ich bin nicht 11 sondern 14 hab mich verklickt. und weiß nicht wie ich es ändere :frown:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren