Angst vorm geblasen bekommen? Mulmiges gefühl..

Benutzer123903  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo erstmal zu mir, ich bin 18 hatte nur eine Freundin und die jetzige..
Sex hatte ich schon einmal nur mir wurde noch nie eine geblasen..
Heute war meine Freundin bei mir, wir hatten Sturm, wir zogen uns aus und streichelten uns..
Heute, als sie mich geküsst hat und langsam von meinem Hals runter ging, hat irgendwas in mir laut " nein " gesagt.. Sie ist 3 mal bis zum Bauchnabel gekommen.. und dann wieder hoch zu meinem Gesicht, ich habe mega angst davor das sie mir eine lutscht ich weis nicht wieso, kennt jemand dieses Gefühl?
ich hab sie schön an den brüsten Verwöhnt,sonst war es das..
Ich kann es mir auch nicht vorstellen eine geblasen zu bekommen.. aber ich will es dann im Hinter Gedanken unbedingt oder wenn freunde drüber schwärmen..

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Hey,
Also ich verstehe es nicht ganz. Willst du jetzt, dass dir einen bläst oder willst du es nur weil "die Anderen das ja auch machen"? Du solltest es von DIR SELBST wollen und nicht, "weil andere Leute das so machen".
Was genau macht dir denn Angst? Kannst du das vlt ausführen?

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Vielleicht kannst du etwas näher beschreiben wovor du Angst hast?
Dass sie es ekelig findet?
Dass sie Dir wehtut?
Dass du schnell kommst?

Benutzer122658  (27)

Öfter im Forum
wenn du es besser beschreiben würdest könnt man dir bestimmt besser helfen..und ich würde vllt mal mit ihr reden :smile:

Benutzer123903  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
angst.. das sie es eklig findet, er ist nicht klein aber hat eine komische form und dabei noch beschnitten
hab einfach vor dem Erlebnis angst, ich weis selber nicht ganz was mit mir los ist, und ja immer wenn wir rum knutschen oder sie nicht da ist, will ich es unbedingt, aber wenn sie dann nur in die nähe kommt, wird mir ganz warm und ich hab ein komische gefühl

:smile:)

Benutzer122658  (27)

Öfter im Forum
aber anscheinend will sie es ja machen also wird sie es auch nicht eklig finden..sehr viele mädchen finden es sogar geil :smile: wegen der form? das kann dir doch egal sein..natürlich ist es für dich doof aber das ist doch egal.. jeder sieht andes aus und deswegen wird sie keinen rückzieher machen... beschnitten ist doch auch nicht schlimm! :ashamed: ja wenn du es willst dann macht es einfach..prober es einfach..vllt fühlt es sich erst komisch an aber dann wrst du es bestimmt wie alle anderen kerle lieben :smile: und ihr könntet auch erstmal wieder petting machen oder reden :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer106290 

Verbringt hier viel Zeit
vielleicht fühlst du dich besser, wenn ihr vorher zusammen duschen geht? dann könnt ihr beden scher sein, dass es nicht eklig ist.

Benutzer123903  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
:smile: is auch nervig das so viele kerle schon sowas erleben durften und zum beispiel sogar noch kein sex hatten, ich hingegen, noch nie eine geblasen bekommen.. Danke für die TOLLE Antwort !! :smile:
Sie hätte es heute gemacht ,wäre meine mutter nicht nach hause gekommen, weil sie hatte genau davor angst, dann hab ich sie angerufen und sie meinte sie wär im aufzug, dann sofort angezogen und bester ordnung..
Am donnerstag treffen wir uns wieder bei mir und mal schauen wie weit es diesmal geht ..

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Ich würde sogar sagen, dass du es ihr erzählen solltest. Wenn ihr euch vertraut, dann wird sie das verstehen und du lernst ihre Gedanken dazu kennen. Vlt hat sie ja die gleichen Ängste. Wer weiß.... :zwinker:

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Scheinbar hattet ihr jetzt aber schon miteinander geschlafen oder? Dann sollte sie deine Form und die Beschneidung ja kennen und wenn sie schon (mehrmals?) freiwillig runter geht, wird sie daran nichts eklig finden! :zwinker:

Aber wie hier bereits geschrieben, solltest du wirklich mit ihr darüber reden. Vielleicht kann sie dir ja dann deine Angst nehmen.

Benutzer116810 

Öfter im Forum
Also ich hab auch keine Lust einen geblasen zu bekommen. Hab es zwar nie erlebt , aber meine Freundin würde gern. Hab ihr gesagt dass ich das nich will. Finde meinen Penis jetzt nicht so unglaublich schön dass sie ihn lutschen muss, vor allem weil ich beim Sex auch viel simpler an meine Befriedigung komme. Kann diese Unwohlsein total nachvollziehen.
Mach es wenn du willst , aber zwing dich nicht dazu, denn wenn du dich nciht fallen lassen kannst wirds sîch wohl nich so gut anfühlen wie es soll.

Benutzer114161 

Öfter im Forum
Also für mich erzeugt ein guter intensiver Blowjob so ziemlich die göttlichsten Gefühle, die mir meine Partnerin geben kann. Insofern kann ich es überhaupt nicht nachvollziehen.

Wenn sie es aus irgendeinem Grund nicht wollen würde, okay, es würde mir wohl etwas fehlen aber ich würde sie natürlich auch nicht dazu zwingen. Aber wenn sie es von sich aus will ...

Ob einem sein bestes Stück selbst gefällt oder nicht ist doch völlig egal, man lutscht ja nicht selbst daran herum. Wenn sie es machen will, scheint es/er ihr ja zu gefallen. Außerdem bekommt sie ihn doch ohnehin beim Sex zu sehen, also was sollen die unsinnigen "Gefallensängste" an dieser Stelle?

Na ja, jedem das Seine...

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Wenn man etwas nicht will, sollte man das seinem Partner sagen können. Es bringt doch nichts sich zu überwinden.
Lasst es doch einfach.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich halte es schon für wichtig, dass man seinen Penis zumindest akzeptiert wie er ist. Da scheint bei dir das Problem zu liegen, denn du möchtest dieses Gefühl mit dem Mund verwöhnt zu werden gern erleben. So interpretiere ich deine Beiträge.
Da passt dieser Spruch, wenn du dich nicht selber liebst, kann dich auch kein anderer lieben, ganz gut, bezogen auf deinen Penis.
Lerne deinen Penis lieben, sonst entgehen dir wunderschöne Gefühle. :smile:

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
...andererseits ists natürlich auch voll OK, wenn du sagst, das du keinen geblasen bekommen willst. JedeR darf im Rahmen der Gesetze seine eigenen Vorlieben und Tabus haben, ganz egal, was andere dazu sagen.