Angst vorm ersten mal

Benutzer158880  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo
Ich fände es wirklich toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich habe jetzt seit etwa einem halben Jahr einen Freund. Seit einiger Zeit versucht er, mich ins Bett zu kriegen, er macht mir oft Komplimente und spielt darauf an. Wir waren auch schon ein paar mal so weit, dass er meine Brüste gestreichelt hat, seine Hand über meine Vagina gleiten lassen hat... Als er dann meine Unterhose ausgezogen hat, und seine Boxershorts auch und er angefangen hat, mich am ganzen Körper zu küssen, da hat mich dann einfach immer wieder der Mut verlassen und ich habe ihn darum gebeten aufzuhören, was wir dann auch gemacht haben. Weiß vielleicht jemand, was mit mir los ist? Hört diese Angst irgendwann auf? Er hat mir zwar immer wieder versichert, dass sei nicht schlimm, aber ich habe trotzdem das Gefühl, dass ich ihn irgendwie sehr enttäuscht habe.

LG
dreamer

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Du wirst einfach noch nicht bereit für mehr sein als streicheln. :smile:
Sicher wird dein Freund irgendwo enttäuscht sein,er will ja mehr,hat sich aber damit abgefunden dass du noch nicht so weit bist.Irgendwann kommt der Punkt wo du mehr willst.Mach dir Kein Stress. :smile:

G

Benutzer

Gast
Ist doch nett von deinem Freund wenn er dir versucht die Sicherheit zu geben, dass es ok ist, wenn du noch nicht willst. Generell würde ich dir empfehlen dir den Druck zu nehmen, in dem du sagst, dass es erst mal kein Sex geben wird. Dann braucht er es nicht zu versuchen und du brauchst dir keine Gedanken zu machen, dass er es wieder versucht. Irgendwann hast du dann das Gefühl bereit zu sein und dann kannst du es ihm auch sagen.

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Habt ihr denn schon über Verhütung gesprochen?
Wenn das geklärt ist, nimmt das schonmal ein paar Sorgen.

Und ansonsten macht weiter wie bisher.
So, wie ich das verstanden habe, habt ihr bisher eher softes Petting.
Da gibt es noch viel mehr, bevor es zum Sex kommen kann! :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren