Pille danach angst vorm ersten mal!

Benutzer150088 

Ist noch neu hier
:mad::confused:Mein problem ist ich habe einen freund(verlobten) wir möchten gerne miteinander schlafen nur ich habe angst davor und ich weiss nicht genau ob ich die pille danach normal weiternehmen kann .
Bitte helft mir ...ich brauche tipps wie ich meine angst überwinden kann und wie es mit der pille aussieht !

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Warum solltest du die Pille nach dem Sex nicht mehr nehmen können?
:ratlos:

Verlobt mit 16? :hmm:
Hast du mit 16 schon ja zu einem Heiratsantrag gesagt?

wie lange bist du mit deinem Verlobten denn schon zusammen? Was lief sexuell schon zwischen euch?
Warum willst du Sex haben, wenn du Angst hast? Wovor genau hast du Angst? Hast du mit deinem Verlobten darüber geredet?

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Die Pille danach ist kein normales Verhütungsmittel, das über einen längeren Zeitraum angewendet werden kann.
Meinst du die "normale" (Mikro-/Mini-)Pille?
Und was für eine Angst meinst du?

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
öhm du meinst doch die Pille danach normal weiter nehmen kannst, sprich ob du nach dem Sex die Pille normal weiter nehmen kannst...oder? das hat aber nix mit "der" Pille danach zu tun.

ich stimme krava zu, wie läuft es denn sonst zwischen euch? Ist ja doch eher ungewühlich sich in deinem Alter zu verloben.

Benutzer150088 

Ist noch neu hier
Ich nehme momentan (pille) junonia beta.Mit angst meine ich das ich nicht weiss wie ich mich beim ersten mal verhalten soll und ich habe angst vor schmerzen . Er respektiert es auch aber ich möchte schon gerne mit ihm schlafen und er sagt mir auch immer er gibt mir zeit .
[DOUBLEPOST=1420408320,1420407969][/DOUBLEPOST]Krava
Ich bin seit einem halben jahr mit ihm zusammen kennen uns 4 jahre und hatten davor schon ne beziehung.
Momentan sind wir dabei wir liegen komplett ausgezogen im bett und kuscheln , befriedigen uns gegenseitig !
Ich möchte auch mal gerne wissen wie es ist ich werde ausgelacht weil ich noch jungfrau bin das ist mir aber relativ egal den ich lass mir lieber zeit aber ich möchte es schon gerne.
Mit meinem verlobten habe ich ständig das gespräch drüber !

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Ihr seid grad dabei? Und doch schreibst du hier? Aber sicher doch.:cautious:
Off-Topic:
Oder versteh ich da was falsch.

Benutzer150088 

Ist noch neu hier
Kuska tut mir leid habs falsch formoliert also damit meinte ich das machen wir jedes mal wenn ich bei ihm über nachte oder er bei mir .
Tut mir leid für die falsche formulierung

Benutzer59943  (40)

Solange du noch Angst hast, solltest du es lassen.
Außerdem finde ich es nicht gut, dass du an dein erstes Mal dahingehend denkst, dass du Schmerzen haben wirst. Das ist längst nicht immer der Fall und allein der Gedanke lässt dich schon verkrampfen.
Wenn ihr Petting habt, dann belasst es doch aktuell dabei.

Wie die Pille genau wirkt, weißt du?
Deine Frage, ob du sie nach dem SEx normal weiter nehmen kannst, lässt irgendwie was anderes vermuten :hmm:

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Achso ok. Und ich dachte schon...Multitasking der anderen Art.:grin:

Naja, wenn ihr euch schon gegenseitig befriedigt, könnt ihr ja dennoch Stück für Stück weitergehen. Es muss ja nicht gleich Sex sein bis zum Höhepunkt. Sprecht ihr auch darüber, was ihr euch vorstellt bzw. was euch gefällt?

Benutzer150088 

Ist noch neu hier
Ja wir sprechen öfters dadrüber wem was gefällt und was wir uns vorstellen usw.

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Ja wir sprechen öfters dadrüber wem was gefällt und was wir uns vorstellen usw.
Das ist doch super. Dann könnt ihr euch ja langsam daran herantasten - durch das Petting, das ihr eh schon macht. Wenn ihr euch dann beide sicher seid und keinerlei Zweifel mehr habt, wird es höchstwahrscheinlich einfach passieren. Ohne groß Gedanken an Schmerzen oder sonst etwas verloren zu haben.

Wenn man das vorher auseinanderklamüsert und analysiert, ist man nicht frei im Kopf und verspannt total.

Die Frage von krava krava , ob du dich schon ordentlich mit der Pille auseinandergetzt hast, würde mich aber auch noch interessieren. Nimmst du sie denn korrekt ein?

Benutzer150088 

Ist noch neu hier
Okay dankeschön das hilft mir bestimmt .
Da ich meinen verlobten morgen eh sehe kann ich ja mit im über eure tipps informieren die werden uns helfen .
Danke euch allen .
:*

Benutzer147572 

Verbringt hier viel Zeit
Ihr seid seit einem halben Jahr zusammen, hattet noch nie Sex aber seid verlobt ? Wie alt bist du denn ? 16, wie krava krava schreibt ?

Benutzer150088 

Ist noch neu hier
Ja bin 16 und verlobt .
Und hatte noch keinen sex .
Ist doch nicht schlimm.

Benutzer59943  (40)

schlimm ist es nicht, aber ungewöhnlich und schwer glaubhaft, dass eine 16jährige einem Mann eine Eheversprechen gibt, mit dem sie grade mal ein halbes Jahr zusammen ist.
Wobei das hier ja nicht Thema ist, es fällt eben nur auf.

Benutzer150088 

Ist noch neu hier
Ist ja okay ,kann ich ja nachvollziehen aber eltern finden es okay und joa den ist das ja inordnung u d mit 16 darf man eh verlobt sein habe mich erkundigt wo ich 14 jahre alt war :smile:

Benutzer59943  (40)

Ist ja okay ,kann ich ja nachvollziehen aber eltern finden es okay und joa den ist das ja inordnung u d mit 16 darf man eh verlobt sein habe mich erkundigt wo ich 14 jahre alt war :smile:
Off-Topic:
Klar darfst du verlobt sein. Das hat niemand bestritten. Die Frage ist nur wie realistisch es ist, dass du deinen Partner innerhalb des nächsten Jahres auch heiratest. Aber alles off topic und ich geh jetzt schlafen :smile:

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
schlimm ist es nicht, aber ungewöhnlich und schwer glaubhaft, dass eine 16jährige einem Mann eine Eheversprechen gibt, mit dem sie grade mal ein halbes Jahr zusammen ist.
Wobei das hier ja nicht Thema ist, es fällt eben nur auf.

Ach..meine Freundin war mit 16 nach 3 Monaten Verlobt, gibts alles^^

Benutzer150088 

Ist noch neu hier
Ne freundin von mir ist 16 und hat sich nach 3 wochen verlobt , mittlerweile fällt es jeden auf das er gar nichts mehr machen darf weil sie ihm alles verbietet .

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren