Angst vorm ersten Mal :-/

Benutzer106693 

Sorgt für Gesprächsstoff
Er ist 17 und ich bin 13 und werde am 21 Januar 14 also in 8 Tagen und solange möchte ich aufalle Fälle noch warten damit er sich nicht strafbar macht!!!

Natürlich werden wir verhüten! Ich möchte nicht mit 14 schon Mutter werden!

Habt ihr vielleicht Tipps welche Stellung die beste für erste Mal?! Es ist auch sein erstes Mal! Vielleicht habt ihr mehr Erfahrung :*

Warum möchtest du nicht länger warten? Ich meine,was bringt dir ein schmerzhaftes erstes Mal?

Benutzer88035 

Sehr bekannt hier
Warum setzt du dich selbst so unter druck? Wenn dir allein das fingern schon weh tut und du anfängst zu weinen, sagt doch schon alles. Eigentlich willst du noch gar nicht.

Und ich garantiere dir, solltest du es jetzt doch auf Teufel komm raus versuchen, wird es erst recht sehr weh tun, weil du verkrampfst.

Das wird ein reinfall mit vorhersage.

Benutzer114388  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Oh ja ich bin mir ganz sicher das er der richtige ist!!! Und nein er wird mich nicht nach unserem ersten Mal verlassen! Da ich ihn schon kenn seit dem ich 3 bin(also 10 Jahre) und er hat vor einem halben Jahr seine Mutter verloren und er es nicht schaffen würde nochmal eine Person zu verlieren die er liebt!(klingt jetzt eingebildet aber es ist die Wahrheit!!!) Und ich glaube auch nicht das er auf Jungfernjagd ist weil er hatte seit 3 Jahren keine Freundin mehr und das liegt daran das er jemanden sucht mit den er wirklich liebt und jemanden mit dem er sich eine lange Beziehung vorstellt!!!
Und ich möchte auch nicht mit ihm schlafen weil meine Freundin schon ihr erstes Mal hatten oder so! Sonder ich möchte mit ihm schlafen weil ich ihn über alles liebe!!! Ich bin schon seit ca 1 Jahr in ihn verliebt und er auch in mich aber sein Problem war das Alter :frown: Aber das ist ihm mitlerweile egal!!! Ich war ja auch immer für ihn da in der Zeit als es mit seiner Mam passiert ist!!!

Benutzer106693 

Sorgt für Gesprächsstoff
Oh ja ich bin mir ganz sicher das er der richtige ist!!! Und nein er wird mich nicht nach unserem ersten Mal verlassen! Da ich ihn schon kenn seit dem ich 3 bin(also 10 Jahre) und er hat vor einem halben Jahr seine Mutter verloren und er es nicht schaffen würde nochmal eine Person zu verlieren die er liebt!(klingt jetzt eingebildet aber es ist die Wahrheit!!!) Und ich glaube auch nicht das er auf Jungfernjagd ist weil er hatte seit 3 Jahren keine Freundin mehr und das liegt daran das er jemanden sucht mit den er wirklich liebt und jemanden mit dem er sich eine lange Beziehung vorstellt!!!
Und ich möchte auch nicht mit ihm schlafen weil meine Freundin schon ihr erstes Mal hatten oder so! Sonder ich möchte mit ihm schlafen weil ich ihn über alles liebe!!! Ich bin schon seit ca 1 Jahr in ihn verliebt und er auch in mich aber sein Problem war das Alter :frown: Aber das ist ihm mitlerweile egal!!! Ich war ja auch immer für ihn da in der Zeit als es mit seiner Mam passiert ist!!!

Wenn du dir ganz sicher bist, ist das ja sicherlich schön, aber wie schon gesagt, wenn dir das Fingern wehtut, dann WIRD dir auch dein erstes Mal Sex wehtun. (Wenn überhaupt NUR das erste Mal)

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
Was spricht denn dagegen, dass ihr beide einfach noch ein paar Monate wartet? Je mehr ihr mit euren Körpern vertraut seid, desto schöner wird auch das erste Mal für euch – ich würde euch raten, euch noch ein paar Monate Zeit zu geben und in der Zeit viel zu kuscheln und Petting zu machen, anstatt den ersten Sex so zu überstürzen.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Oh ja ich bin mir ganz sicher das er der richtige ist!!![...]Sonder ich möchte mit ihm schlafen weil ich ihn über alles liebe!!!
Dann wird das ja sicherlich auch noch in ein paar Monaten so sein, oder meinst du nicht :zwinker: ?

Ich würde dir definitiv empfehlen zu warten. Zum einen, weil ihr grad ma 2 Monate zusammen sein und du verdammt jung bist, zum anderen, weil dir "sogar" Fingern tierische Schmerzen bereitet. und dazu kommt dann noch, dass du beim Gedanken an Sex anfängst zu heulen aus Angst.
Solange man Angst hat, ist man selbst definitiv noch nicht bereit für das erste Mal, auch wenn der Kopf will! Der körper will es noch nichtt, und das zeigt er dir damit ganz deutlich.

1

Benutzer

Gast
Sonder ich möchte mit ihm schlafen weil ich ihn über alles liebe!!!

ich weiß ja nicht, aber ich bin der meinung, dass weil du ihn liebst nicht mit ihm schlafen musst. es gehört sich auch nicht wirklich direkt dazu, finde ich. man schläft nicht aus liebe mit einem menschen, sondern wenn man einfach WILL. wenn man wirklich will den menschen so nah zu spüren usw, und nicht "nur" weil du ihn liebst. wenn du verstehst was ich meine?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:56 -----------

also einfacher gesagt: es kommt mir so vor, als meinst du mit ihm schlafen zu müssen weil du ihn liebst. es hängt natürlich zusammen, aber da muss auch die lust dabei sein.

Benutzer114388  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab heut nochmal mit ihm gesprochen und habe ihm gesagt das noch warten möchte da ich ein schönes erstes Mal möchte und kein Schmerzhaftes! Er meinte, dass es für ihn völlig okay ist das wir noch warten da er mich nicht unter druck setzten will und mir die Zeit gibt die ich brauche!!! Und er möchte nicht das ich mich an ein schmerzhaftes erstes Mal zurück erinnere :smile: Dankeschön für eure Tipps sehr nett von euch :* Ich halte euch natürlich auf den Laufenden wenn ihr das möchtet :* LG Mia :grin:

1

Benutzer

Gast
Finde ich die beste Entscheidung :smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:59 -----------

übrigends, ich hab auch sehr viel Angst vor meinem ersten mal, also da bist du sicher nicht alleine :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren