Angst vorm ersten mal!!HILFE:(

Benutzer150170  (20)

Ist noch neu hier
hii ich bin 14 jahre und habe ein ´´problem´´ mit meinem Körper :frown:

ich bin single und habe zwar noch keinen freund aber ich habe angst wenn ich mein erstes mal haben sollte ,dass ich ihm nicht gefalle :frown: hier mal ein ungefährer einblick wie ich aussehe

1. dunkelblond und stich rotes haar
2. blau grau grüne augen und um die pupille gelb
3. ich bin 1.64cm groß und wahrscheinlich ausgewachsen
4. ich bin kurvig heißt ein etwas zu großer hintern und meine körpchengröße 85B (man ist mir das peinlich)

so jetzt mal zu meinem problem ich habe dehnungsstreifen das an meinen oberschenkel ,am hintern und auf meinen brüsten :frown: sie sind zwar schon etwas blasser geworden jedoch sieht man sie trotzdem noch ...sie stören mich extrem und habe solche angst das meinem partner von mir angewidert ist :frown: ...dann ist da noch mein jungfernhäutchen das ist auch nicht normal sonder einfach wie ein seil von einer seite zur anderen gespannt ....wird das überhaupt reißen ohne schmerzen? hat jemand vielleicht das gleiche Problem? soll ich ihm dann später vorwarnen ? wäre eine große hilfe von euch wenn ihr mir ein paar tipps geben könnt :frown: ich hasse meinen körper

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Eines solltest du dir von Anfang an merken:

Menschen die dich lieben, wirklich lieben, sehen dich immer wesendlich hübscher als du dich siehst.
Außerdem wird ein Junge der dich mit Klamotten liebt, dich weiter lieben wenn du dich ausziehst.
Jungs sind nicht doof, die wissen auch so wie du unter den Klamotten aussiehst. Ma davon abgesehen das Jungs selbst viel mit sich und ihrem Körper bzw. ihren Komplexen beschäftigt sind. Die machen sich die selben unbegründeten Sorgen wie du.
Und Dehnungsstreifen? Die bemerken nur wir Frauen.

Mein Freund hat meine nichtmal bemerkt bevor ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe. Es war ihm egal weil er mich einfach liebt und Dehnungsstreifen nichts an meiner erotischen Ausstrahlung ändern oder an mir als Mensch.
Jedoch machst du es einem Jungen nicht einfacher dich zu mögen wenn du dich selbst hasst. Bevor du also einen Jungen an dich ranlässt, solltest du dich selbst an dich ranlassen....
Mit einer tollen Ausstrahlung macht man eine Menge wett. Sexy wird man nicht alleine mit einem "perfekten" Körper. Hast du die erotische Ausstrahlung einer Standuhr und das Selbstbewusstsein einer Maus, bringt dir das nämlich auch nichts.
Davon abgesehen bin ich davon ÜBERZEUGT das du nicht im Ansatz so mies aussiehst wie du dich darstellst.

Also mach dir davor erstmal keine Sorgen vor dem ersten Mal. Es lohnt sich nicht wegen ungelegten Eiern panisch zu werden.

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Eines solltest du dir von Anfang an merken:

Menschen die dich lieben, wirklich lieben, sehen dich immer wesendlich hübscher als du dich siehst.
Außerdem wird ein Junge der dich mit Klamotten liebt, dich weiter lieben wenn du dich ausziehst.
Jungs sind nicht doof, die wissen auch so wie du unter den Klamotten aussiehst. Ma davon abgesehen das Jungs selbst viel mit sich und ihrem Körper bzw. ihren Komplexen beschäftigt sind. Die machen sich die selben unbegründeten Sorgen wie du.
Und Dehnungsstreifen? Die bemerken nur wir Frauen.

Mein Freund hat meine nichtmal bemerkt bevor ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe. Es war ihm egal weil er mich einfach liebt und Dehnungsstreifen nichts an meiner erotischen Ausstrahlung ändern oder an mir als Mensch.
Jedoch machst du es einem Jungen nicht einfacher dich zu mögen wenn du dich selbst hasst. Bevor du also einen Jungen an dich ranlässt, solltest du dich selbst an dich ranlassen....
Mit einer tollen Ausstrahlung macht man eine Menge wett. Sexy wird man nicht alleine mit einem "perfekten" Körper. Hast du die erotische Ausstrahlung einer Standuhr und das Selbstbewusstsein einer Maus, bringt dir das nämlich auch nichts.
Davon abgesehen bin ich davon ÜBERZEUGT das du nicht im Ansatz so mies aussiehst wie du dich darstellst.

Also mach dir davor erstmal keine Sorgen vor dem ersten Mal. Es lohnt sich nicht wegen ungelegten Eiern panisch zu werden.
Besser kann man es nicht ausdrücken :jaa:

Benutzer148000  (22)

Benutzer gesperrt
Ja danke Google kenne ich auch :thumbsup:

Wenn es jetzt nicht grad eins von den Extrembeispielen ist, bemerkt man(n) es nichtmals.

Benutzer138450  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Du bist 14, damit also mitten in der Pubertät und noch mindestens 3-4 Jahre am Verändern. Mach dir doch bitte nicht jetzt schon den Stress um dein Aussehen. Es ist so traurig, dass immer mehr Mädchen immer früher body shaming am eigenen Körper betreiben und sich hässlich oder komisch finden. Gib dir und deinem Körper Zeit und mach dir um ungelegte Eier keine Gedanken. Wie Pink Bunny schreibt, jemand, der dich wirklich liebt, sieht keine Dehnungsstreifen oder 2 Kilo zuviel - er sieht den Menschen, den er liebt und begehrt.

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
so jetzt mal zu meinem problem ich habe dehnungsstreifen das an meinen oberschenkel ,am hintern und auf meinen brüsten

Hab ich auch. Na und? Wenn er nicht mit mir zufrieden ist hätte er nicht mit mir zusammen sein sollen und dann wäre es gar nicht so weit gekommen. Der Junge sollte dich so lieben wie du bist. Ganz einfach.

Benutzer117064 

Meistens hier zu finden
so wie ich das lese hast du eine tolle figur.. die dehnungsstreifen verblassen irgendwann, kauf dir babyöl und creme sie schön ein und mach ein bisschen sport, geh 1-2 mal die woche ne halbe std joggen, das macht deinen bauch und beine straffer, da fühlst du dich schnell wohler. du hast eine tolle figur (hintern und brüste mögen männer sehr, und die streifen interessieren niemanden), und du kannst fro sein so ein Jungfernhäutchen zu haben, das reist schneller und tut eigentlich nicht weh (eine meiner besten freundinnen hatte auch so eins -erzählte sie mir noch vor kurzem- und sie war so froh), also mach dir keinen Kopf!!

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Die alleremisten Frauen haben Dehnungsstreifen! Manche an den Beinen (Unter- und/oder Oberschenkel), viele am Po und um die Hüften und vor allem an den Brüsten. Das ist zwar doof, aber normal. Mit geschickten Bikinis/Tankninis kann man im Schwimmbad da gut die Blicke woanders hin lenken. Und mein Mann? Der hat selbst welche :grin: Und genauso wenig, wie ich mich an seinen Dehnungsstreifen störe, störrt er sich an meinen.
Und das Jungfernhäutchen haben nunmal auch viele Frauen. Ich habe noch NIE gehört, dass sich ein Mann über die Form des JF geärgert hat. Ob du Schmerzen haben wirst kann dir keiner sagen,. Die häufigsten Schmerzen beim Sex kommen eh nicht vom JF, sondern weil man so angespannt ist. Umso mehr du dich also in deine Komplexe hineinsteigerst, umso schlimmer wird es.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren