Angst vor Sex??

Benutzer124081  (27)

Benutzer gesperrt
Hallo zusammen, ich hab ein Problem, ich hoffe ihr könnt mich beraten..
Ich bin mit meinem Freund seit 1 1/2 Jahren zusammen.. Seit ca 6 Monaten schlafen wir miteinander..
Es ist gut und auch schön ,aber ich habe ständig Angst nicht auszureichen..Das ist völliger Quatsch ,ich weiß aber irgendwie habe ich eine Blockade im Kopf. Mein Freund macht alles richtig,ich sage ihm genau wo er mich anfassen soll,wie und was etc. Jetzt kommen die Probleme, bei der Reiterstellung merke ich kaum etwas, bei Doggy weiß ich nicht ob es angenehm ist oder meine Organe sich bewegen , und als ob das nicht genug wäre ,traue ich mich nicht richtig meinen Freund zu berühren.. Ich blase ihm gerne eine und hol ihm auch einen runter, alles kein Problem.. Doch letztens meinte er ich soll ihm an den Eiern lecken und meinen Finger in seinen Po stecken.. Beides habe ich noch nie vorher gemacht,als ich fragte wo genau ich lecken soll hat er gesagt " Mach einfach" , ich war mir aber total unsicher und habe es deswegen nicht gemacht.. Und ich weiß nicht genau wie und wie tief man den Finger ins Poloch stecken muss und welche Bewegungen man machen soll etc. Ich habe das auch schonmal meinen Freund gefragt ,aber er sagt dann immer " Nein brauchst du nicht wenn du nicht willst" ,aber ich will ja , ich weiß halt nur nicht wie..
Danke im Vorraus :smile:

Benutzer123338  (29)

Benutzer gesperrt
Du brauchst dir nicht unsicher sein, niemand hier ist ein (S)experte :smile:
Was das Eier lecken betrifft, einfach am Hodensack lecken, saugen - lass deine Fantasie spielen. Ob es ihm gefällt wirst du eh an seiner Reaktion merken - falls nicht, einfach fragen "Gefällt dir das?"
Oder du bittest ihn, dass er dich etwas führt und dir sagt wie genau er es gerne hätte, vlt. am Anfang deine Hand zu gewünschter Stelle führt - einfach viel kommunizieren, dass du nicht so wirklich weißt wie du sollst wird er sicher verstehen.

Benutzer98402 

Verbringt hier viel Zeit
Was mir grad spontan einfällt:
Ihr habt ein Kommunikationsproblem.

Bevor du ihn erstmal deine Finger in seinen After steckst, würde ich vorschlagen, dass ihr lernt, wie ihr miteinander kommuniziert.