angst vor sex wegen brüsten

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also ich hab ungefähr 80D, in der Zwischenzeit vielleicht weniger, weil ich ein bisschen abgenommen hab und ich trag auch keine normalen BHs, deswegen hab ich ewig da keine Größe mehr ermittelt. Aber viel Unterschied zu 75D wird nicht sein, dazu bin ich auch über 30, ja es hängt auch schon ein bisschen, weil man die Schwerkraft eben nicht ausschalten kann :grin:
Meine Brustwarzen finde ich persönlich auch nicht schön und wenn ich mir eine andere Oberweite backen könnte, ich würde es auch machen. Aber geht eben nicht.

Meinen Freund haben meine Brüste noch nie gestört, weder die Größe, noch die Form noch sonst irgendwas.

Deine Freundin sollte sich vielleicht auch mal den umgekehrten FAll vorstellen: Wie fände sie es, wenn ihr Freund so lange keinen Sex mit ihr haben wollen würde, da immer abblocken würde, ihr aber den wahren Grund verschweigen würde?

Benutzer134254 

Sorgt für Gesprächsstoff
fkk waren wir nicht, geht sie nicht ... 0 chancen. aber ich habe ihr über internet fotos von brüsten rausgesucht... die besten exemplare ggg bekommt man, wenn man sich vulgärerer ausdrucksweise bedient ...
und fast jede frau mit großen brüsten hatte auch große warzenhofe ... und bis auf die silikon-brüste waren alle unterschiedlich...[DOUBLEPOST=1374847887,1374847740][/DOUBLEPOST]ja krava, die schwerkraft ist da. auch bei ihr... ist aber aufgrund der größe bzw. des gewichtes klar ....

sie fühlt sich schlecht und hat angst, dass er sie verlässt ... und das kann so kommen wenn sie nicht endlich aufwacht

Benutzer49550  (37)

Beiträge füllen Bücher
fkk waren wir nicht, geht sie nicht ... 0 chancen. aber ich habe ihr über internet fotos von brüsten rausgesucht... die besten exemplare ggg bekommt man, wenn man sich vulgärerer ausdrucksweise bedient ...
und fast jede frau mit großen brüsten hatte auch große warzenhofe ... und bis auf die silikon-brüste waren alle unterschiedlich...[DOUBLEPOST=1374847887,1374847740][/DOUBLEPOST]ja krava, die schwerkraft ist da. auch bei ihr... ist aber aufgrund der größe bzw. des gewichtes klar ....

sie fühlt sich schlecht und hat angst, dass er sie verlässt ... und das kann so kommen wenn sie nicht endlich aufwacht
Genau so sehe ich das auch. Er wird sie sicher nicht wegen des Busens verlassen. Wenn er das tun würde wär es sowieso das Beste denn dann wär er einfach nur ein Arsch.
Ich bin mir in dem Fall, auch wenn ich keinen der Beteidigten kenne, 100% sicher das er es nicht macht.
Wie gesagt, bei einem Paar anfang - mitte 20, die nach einem halben Jahr noch keinen Sex haben, wo der zurückgewiesene Partner die Beziehung noch nicht ernsthaft in Erwägung gezogen hat zu beenden oder sie beendet hat- zeigt mir das er sie definitiv liebt.

Benutzer131835  (36)

Verbringt hier viel Zeit
kann ja am anfang den bh beim sex anbehalten,wenns sie so stört

Benutzer134254 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich sehe das auch so final... und ich werde ihr das alles erzählen bzw. zeigen .. vll. wacht sie dann endlich auf.

außerdem, wenn sie das jetzt verbockt - wird er irgendwann gehen ... ok! dann aber kommt wieder einer und was dann? ihr problem ist ja nicht weg - also muss sie etwas tun....

ich hoffe, dass ich sie wachrütteln kann ... außerdem is ja eh finster im raum. somit sieht doch der eh nix ... und auch wenn, der kommt doch net min maßband und macht da groß auf erkunden im sinne von größe und form der brustwarzen....
also, da wär er der erste..... ggg[DOUBLEPOST=1374848516,1374848469][/DOUBLEPOST]das ist auch eine idee alsa ... kommt vll. dämlich rüber, aber nach dem 1. mal kann sie mit ihm vll. darüber reden

Benutzer59943  (40)

Nichts ist abtörnender beim Sex als Komplexe!!

Hatte deine Freundin eigentlich vorher noch nie Sex oder wie lief der ab?

Benutzer134254 

Sorgt für Gesprächsstoff
doch krava, sie hatte schon sex ... allerdings sehr lange her .. und ich glaube, dass problem ist erst in letzter zeit entstanden ...
ich glaub auch, dass es daran liegt, dass sie angst hat, wenns ihm nicht gefällt, dass er geht .... dass der schuss nach hinten losgehen kann, bedenkt sie nicht

Benutzer59943  (40)

Und warum hat sie neuerdings diese Scham und früher nicht? Gabs da irgendeinen konkreten Auslöser?

Benutzer134254 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich weiß keinen krava ... gut, vll. hat sich aufgrund ihres alter die brust in der letzten zeit noch ein wenig verändert - dass früher nicht so "extrem" war ...
aber auslöser im sinne von meldungen anderer leute gab es nicht[DOUBLEPOST=1374848908,1374848840][/DOUBLEPOST]sie möchte ihn nicht noch extra darauf aufmerksam machen ... vll. wäre es besser, sie spricht das thema nach dem 1. mal an ... vll. gehts da leichter

Benutzer12529 

Echt Schaf
meine brüste sind groß, hängen rel sehr deutlich und haben große warzenhöfe.
es hat sich keiner der ~16 sexpartner (mit "nur fummeln" 2 mehr) weder negativ zu meinen hupen geäußert, noch negativ drauf reagiert. auch nicht in den letzten fast 2 jahren, wo sie abnehmbedingt noch deutlicher hängend sind.
die meisten waren ziemlich begeistert, 1 oder 2 zeigten sich nicht soooo begeistert - aber diese standen auch nicht so sehr auf möpse wie die anderen.

vielleicht hilft ihr das...

hat sie mit ihrem freund (?) denn wenigstens mal geredet, warum sie nicht weitergeht?

R

Benutzer

Gast
So ein ähnliches Problem hatte ich auch, nur waren meine Brüste viel zu klein. Ich hab ihn ganz lange, auch als wir schon sex hatten nicht unter mein T-shirt gelassen, welches ich immer anbehalten habe. Irgendwann hat er mich gefragt warum ich ihn nicht dran lasse und dann habe ich ihm das einfach gesagt, dass sie viel zu klein sind und so, so hatten wir eben ein kurzes Gespräch darüber, er hat mir den nötigen Mut dabei gegeben und schließlich hab ich ihn doch einfach drangelassen und er hat gesagt, dass sie ihm gefallen und so weiter.. Dann war die Mauer gebrochen und ich hatte keine Hemmungen mehr, weil ich gemerkt hab dass er es ernst meint und jetzt nach 1,5 Jahren findet er sie immernoch schön (; Also sag ihr, wenn sie zu viel Angst hat soll sie ihm das einfach vorher sagen und wenn er es ernst meint ist es ihm eig egal was es für Brüste sind, es sind immerhin Brüste, das reicht den meisten Männern! xD Und wenn er ein Problem damit hat kann es eh nicht mehr besonders lange halten, was ich allerdings nicht glaube. (;

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Wegen der Brüste Angst vor dem Sex zu haben ist vollkommen unnötig.
Gerade große Brüste sind ja nun wirklich kein problem - nichtmal für jemanden wie mich der kleinere oft hübscher findet. Mal davon abgesehen das man das wohl auch schon vorher weiß.
Und wenn sie ein bisschen unterschiedlich sind ... macht doch nichts - niemand ist perfekt. Meine Freundin hat auch ca- eine Cupgröße unterschied - stört mich überhaupt nicht. Mich würde es mehr stören wenn sie unbedingt den BH anlassen oder nur Sex im dunkeln haben wollte.

genau da sind wir dort! er kennt ihr problem nicht und glaubt, es lege an ihm ... dass sie einfach keinen sex mit ihm will ...

Das ist meiner Meinung nach ein Riesenproblem. Man sollte schon offen genug miteinander umgehen das der andere wenigstens weiß was Sache ist. Wie soll man sonst einschätzen können was los ist bzw die Sache vernünftig anpacken ? Reden hilft ungemein.

ich glaub auch, dass es daran liegt, dass sie angst hat, wenns ihm nicht gefällt, dass er geht

Die Wahrscheinlichkeit das er wegen ihrer Brüste geht ist ungefähr 0,00001 mal so hoch wie die Möglichkeit er geht weil es keinen Sex gibt und sie nicht redet wieso...

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer100271 

Öfters im Forum
und bis auf die silikon-brüste waren alle unterschiedlich...
Das wollte ich gerade schreiben. In Natur sind selten Brüste gleichgroß. Meist ist immer eine bissl größer.
Und es gibt so viele verschiedene. Kleine Brüste mit großen Warzenhöfen, große Brüste mit kleinen....das ist eben die Laune der Natur.

Andersrum gibt es genauso verschiedene Hoden, die zum Teil auch nicht gleichgroß sind. Mal fest, mal hängend, eines hängt höher als das andere. Das ist so unterschiedlich und individuell.
Vielleicht sollte sie sich dazu auch Bilder ansehen und sich die Frage stellen, was daran so schlimm wäre? Sie würde ihren Freund doch trotzdem lieben. Und das muss sie sich klar machen.

Ein Naturbusen ist eben kein Plastikhalter, wo nachgeholfen wird, dass alles auf seinem Platz bleibt :zwinker:

Benutzer134523  (29)

Ist noch neu hier
Hallo,

Ich kann verstehen, was deine Freundin mehr oder minder durchmacht, habe nämlich eine ähnliche Oberweite, aber eigentlich sollte sie sich da auf keinen Fall verunsichern lassen. Es ist völlig egal wie groß die Brüste sind, wenn man Spaß miteinander hat oder wie groß die Brustwarzen sind (mal ehrlich: Wer misst schon nach? Oo) und wenn eine Brust größer als die andere ist, dann kann er sich eben entscheiden, welcher er lieber mag (Ich wette: die, die in bisschen größer ist :zwinker: ).
Beruhig deine Freundin und sag ihr, dass der Busen einer Frau immer schön ist. Aber sie sollte sich auch einfach mal nackt vor den Spiegel stellen, am besten mit dir als Freundin und mal nachschauen, ob ihre Brüste tatsächlich so schlimm sind, wie sie immer denkt (Muss ja auch mal aus ihrem Kopf raus...).

Liebe Grüße

Benutzer134254 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich danke euch ALLEN für eure schnelle und unkomplizierte hilfe !!!!!!

wir sahen uns ihre brüste nochmal ganz genau an ... wie ein vermessungstechniker kam ich mir vor gggg

die linke ist ein wenig größer - sicher keine cup-größe - eben nur ein bisschen
die warzenhöfe sind relativ groß ... was aber zu der größe des busens nicht unnormal ist. wir sahen uns bilder im internet an...
zusammenfassend: ein großer busen, im bh ein 1a dekoltee ...

ich habe auf sie eingeredet wie auf einen kranken esel ... sie ist jetzt beruhigt und wird die "sache" angehen ... na mal gespannt bin^^

wir danken euch allen .... :thumbsup:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren