Angst vor Schmerzen beim erstem Mal

Benutzer159089 

Benutzer gesperrt
Hallo,

habe da eine frage, ob es vielleicht tipps gibt damit das erste mal nicht schmerzhaft wird?
ich möchte bald zum ersten mal mit meinem freund sex haben <3 aber ich hab total angst vor den schmerzen :frown:
Hauptsächlich deshalb, weil meine freundinnen auch gesagt haben dass es beim ersten mal wehgetan hat und weil mein Freund einen wirklich sehr großen penis hat. Ich hatte schon 2 freunde vor ihm (mit denen ich kein sex hatte) und seiner ist wirklich fast doppelt so lang wie der penis von den beiden. Er hatte schon sex und ist total lieb und rücksichtsvoll und ich weiß dass er auch extra rücksicht nehmen wird wenn wir das erste mal mitienander schlafen, aber vielleicht gibts ja stellungen oder tipps wie ich mit ihm schlafen kann ohne dass es mir schmerzen bereitet? :/

Lg Cara

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Tatsächlich ist einer der Tipps gegen die Schmerzen, eben keine Angst zu haben. Wenn die Psyche nicht mitspielt, dann verkrampfst Du Dich, das Eindringen wird schwerer und damit schmerzhafter. Natürlich hilft Dir das jetzt kein Stück weiter, weil sich da die Katze in den Schwanz beißt :zwinker:

Übrigens ist keine Frau wie die Andere. Einige haben extreme Schmerzen beim ersten Mal, andere nicht. Die einen haben noch ein Jungfernhäutchen, die anderen nicht (z.B. durch Sport gerissen). Daher: hab ein wenig Vertrauen in Deinen Freund. Und sprich mit ihm darüber, dass Du Angst hast und konkret auch, dass sein großer Schwanz Dir Sorge macht. Erstens wird das seinem Ego gut tun :smile: und zweiten weiß er, dass er wirklich vorsichtig sein muss.

Macht ein ordentliches Vorspiel, bis Du feucht bist, nehmt Euch genügend ungestörte Zeit fürs Vorspiel und sag notfalls Stop, wenn es Dir zuviel wird. Mach Dir bitte auch keinen Druck, dass es klappen MUSS. Wenn es nicht funtioniert: Petting und darüber hinausgehende Oralsex und Fingern sind auch sehr schön :smile: Wenn Du mehr Vertrauen in ihn hast, weil er beim Vorspiel gut mit Dir umgeht, könnt Ihr ja einen neuen Versuch starten.

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
Achte darauf das du feucht genug bist. Ein schönes langes Vorspiel ist hilfreich. Zur Not noch ein bisschen Gleitgel bereitstellen. Joa und dann ihm sagen das er Vorsichtig sein soll und zur Not so ehrlich sein und es abbrechen wenn du nicht mehr willst!

Benutzer159089 

Benutzer gesperrt
Vielen Dank für die Antworten, das hilft mir schonmal weiter :smile:
ja ich denke auch dass ich mir vllt einfach zuviel gedanken mache und mich wenn es soweit ist einfach fallen lassen muss und versuchen sollte es zu genießen und spaß zu haben.
langes vorspiel klingt aber schonmal super :smile:

Benutzer139140 

Verbringt hier viel Zeit
Hast Du denn bisher mit Ihm schon Petting und so gemacht ?

Benutzer139140 

Verbringt hier viel Zeit
Okay. Das ist ja dann schon gut !
Dann bist Du ja zumindest etwas entspannt wenn Ihr Euch vorher schon mal ausgiebig verwöhnt.

Benutzer159089 

Benutzer gesperrt
Wir haben mittlerweile miteinander geschlafen, danke für die tipps :smile:
Das erste mal tat trotz alle vorsicht schon ziemlich weh, beim zweiten mal war es schon besser :smile:

Benutzer158781  (21)

Benutzer gesperrt
Entspann dich einfach, alles wird gut :smile:

EDIT:
Ich bin blöd und hab den letzten Post nicht gelesen

Benutzer157184 

Klickt sich gerne rein
Wir haben mittlerweile miteinander geschlafen, danke für die tipps :smile:
Das erste mal tat trotz alle vorsicht schon ziemlich weh, beim zweiten mal war es schon besser :smile:

Prima, daß Du es überwunden hast, es offenbar alles den Umständen entsprechend geklappt hat und Du jetzt mehr und mehr Freude daran finden kannst. Und tröste Dich: Männchen haben zwar kein Hymen im Po und bei weitem nicht alle werden gerne gefickt - aber sie haben auch Angst, daß es weh tun könnte und manchmal tut es das auch. Aber eben: das ist alles nicht der Grund, nicht trotzdem Spaß daran zu finden. :smile:

Benutzer159223  (23)

Benutzer gesperrt
qutah wenn er viel gleitmittel nimmt und mit 1 finger anfäng bis 3 und dann die bei dir drin hält dürfte nix passieren. aber ich geb dir nen tip öffne deine pobacken so weit wie mögl. desto leichter hat ers und du auch von schmerzen her. ich habe mein erstes mal Nie bereut

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren