Angst vor Orgasmus

G

Benutzer

Gast
Expertin in jedem Fall. Ich hatte noch nie eine SB ohne Orgasmus. Na als Kind habe ich einfach das gemacht, was sich gut anfühlt. Ich hatte damals noch absolut keine sexuellen Fantasien. Es ist ja sogar erwiesen dass manche Kinder auch schon in den Windeln Orgasmen haben. Nur kann man sich daran später nicht erinnern. Ich erinnere mich aber daran dass meine Eltern mir auch oft sagen mussten "nimm mal die Hand da weg" weil ich den ganzen Tag dran rumgespielt hab :grin:

Also wenn ich jetzt so drüber nachdenke hat es bei mir so mit 8-9 Jahren angefangen. Damals mit meinem besten Freund haben wir uns gegenseitig erkundet :tongue: Wusste aber natürlich noch nicht wie man was macht und hart iser damals auch noch nicht geworden, da sind Frauen eher im Vorteil:grin:

Benutzer161456 

Meistens hier zu finden
...also ich war damal schon ein Meister des Trockenorgasmuses. Hatte sogar eine ganz eigene Technik entwickelt, klappt nachweislich nur bei trockenem Kommen.

Bei mir ging SB so mit 8/9 los.
In der verklärten Vergangenheit war der Trockene sogar intensiver als der heutige Spritzer.:smile:

3 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren