angst vor morgen

Benutzer37950 

Verbringt hier viel Zeit
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es in deiner neuen Klasse besser läuft...*daumen drück*
Du packst dass...:knuddel:

Benutzer44735  (40)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe jetzt mal einen vorschlag, der schon eine portion mut erfordert.

stell dich vor die klasse und schildere deine situation. erkläre ihnen deine krankheit und wie es dir damit geht.

erkläre ihnen, wie schlecht du dich fühlst, weil sie dich so behandeln. such dir dafür eine stunde mit einem lehrer (lehrerin) aus, die du am meisten magst und informiere sie über dein vorhaben. bitte sie/ihn, dir am anfang der stunde einige minuten zu überlassen.

ich war mal in der gleichen sizuation wie du, wenn auch aus anderen gründe. das ging aber über zwei jahre so und ich war am ende. da hab ich mich vor die klasse gestellt und geredet. es hat geholfen

sowas flößt ganz schön respekt ein, glaub mir. danach traut sich keiner mehr, dich fertig zu machen, weil er sich dann reichlich blamiert.

ich weiß, dass das verdammt viel mut erfordert. ich weiß es wirklich. aber wäre das vielleicht eine alternative?

bei mir hat´s geholfen!

ich wünsche dir ganz riesig viel kraft und ein 50cm dickes fell!

fühl dich ge:knuddel:t!

Benutzer60452 

Verbringt hier viel Zeit
Ich verstehe auch nicht, wie man über so etwas lachen kann... Ignorier diese Leute irgentwie...
Ich hatte vor ca 2 Jahre auch einige Zeit Anfälle, das war aber halt Pupertätsbedingt und ist seitdem nicht mehr aufgetreten. Ich weiß nur aus Erzählungen meiner Family was vorgefallen ist und von ihnen konnte keiner Lachen, weder meine Geschwister noch meine Eltern, keiner wusste, was sie tun sollen, wirst du bei den Anfällen auch immer bewusstlos?
viele grüße

Benutzer16516 

Verbringt hier viel Zeit
wie kann es nur so oberflächliche arschlöcher geben, die sich an den problemen anderer leute hochziehen?:angryfire und das auch ncoh auf ner berufsschule, wo der großteil doch wohl schon eine gewisse geistige reife haben sollte!solch extrem dumme menschen kann ich nur bemitleiden:kopfschue

ich rate dir auch, dich vor die klasse zu stellen, deine probs zu schildern, der hitler perle eine reinzuhauen (nicht vergessen!),dann die schule zu wechseln und nochma neu anzufangen.
wird zwar viel mut erfordern aber das schaffst du schon!

Benutzer54485  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich seh nich ein, mich vor der klasse zum pleps zu machen...wir haben das zhema in "allgemeine krankheitslehre"gehabt. sie wissen was das is etc.

naja...heut werd ich mich ablenken..fahr heut nach leipzig :smile: zwar wegen fussball aber so komm ich ma raus...

ihr seid alle total lieb. danke :gruppe: :gruppe: :gruppe:

Benutzer48866 

Verbringt hier viel Zeit
öhm, an unserer schule gibts auch so idioten.

es gibt doch irgendso eine krankheit, bei der bei den jungs der stimmbruch nicht eintritt, und sie auch vom aussehen ein bischen zurückbleiben.

hat einer an unserer schule, ist 16 und hat ne sauhohe stimme, und alle lachen ihn dauernd aus...

Benutzer22294  (37)

Verbringt hier viel Zeit
toll, dass du meinen tipp so bezeichnest....danke.
Na, habt euch doch lieb :zwinker:

Ich weis selbst, wie schwer es ist sich da vorne hinzustellen und vernünftig über diese Krankheit zu reden.

Und wenn sich eh schon die ganze Schule über sie lustig macht, dann dürfte das wohl eher weniger was bringen. Leider:geknickt:

Benutzer61136 

Verbringt hier viel Zeit
Solche Leute,die sich über andere Menschen lustig machen,die voll leiden...das is echt das letzte..!!und dann noch deine sogenannten freunde...darüber könnte man sich echt aufregen...
ignorier die einfach sowas is echt das letzte...schliesslich kann kein mensch was für seine krankheiten oder sonstiges!
sei selbstbewusst und stör dich nich dran ,was dumme leute denken!richtige freunde halten immer zu dir,egal was ist:smile:

liebe grüße:herz:

Benutzer54485  (33)

Verbringt hier viel Zeit
*müde lacht*

ich habe gerade eine sms bekommen....der inhalt:

ey du psycho-bitch. hoffentlich verreckst beim nächsten anfall

so...diese sms wurde aus dem internet geschrieben (über mufa) nur schätz ich mal es sind welche aus meiner klasse...aber so sicher kann man sich da ja nich sein...oder?

Benutzer59477 

Verbringt hier viel Zeit
*müde lacht*

so...diese sms wurde aus dem internet geschrieben (über mufa) nur schätz ich mal es sind welche aus meiner klasse...aber so sicher kann man sich da ja nich sein...oder?

Ich denke, das es deine lieben klassenkameradinnen waren, nach der geschichte hier...

wie war es denn sonst heute gewesen?? oder bist noch zuhaus geblieben??

Benutzer54485  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ne war in der schule...haben nix gesagt...nur immer wenn ichi vorbei gelaufen bin war halt gelächter aber naja....

Benutzer59477 

Verbringt hier viel Zeit
Hab da keine worte mehr für und schon garkein verständniss :kopfschue

wünsch dir echt das diese scharr mal merkt, was sie da eigentlich mit dir veranstalten :mad:

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Bei sowas wünscht man sich immer man könnte ihnen auch einfach mal allen einen anfall an den hals wünschen. dass sie mal sehen wie das so ist.
Unglaublich! :kopfschue
Aber tröste dich damit dass diese leute ihr lebnen lang nicht dahinter kommen werden wie unglaublich dämlich sie eigentlich sind.

Benutzer54485  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Bei sowas wünscht man sich immer man könnte ihnen auch einfach mal allen einen anfall an den hals wünschen. dass sie mal sehen wie das so ist.
Unglaublich! :kopfschue
Aber tröste dich damit dass diese leute ihr lebnen lang nicht dahinter kommen werden wie unglaublich dämlich sie eigentlich sind.

nicht mal denen würde ih sowas wünschen.....bin zu gut,wa? :grin:

Benutzer53622 

Verbringt hier viel Zeit
*müde lacht*

Als ich das gerade gelesen habe, hab ich mich echt gefragt was bei denen im Kopf ist. Lachen, OK manche Leute haben eben keine Ahnung und haben irgendwelche Probleme. Solche Idioten kann man aber ignorieren und denen aus dem Weg gehen (In jeder Hinsicht). Aber wer so eine SMS schreibt ist für mich wirklich stark beeinträchtigt im Kopf. Jemandem den Tod zu wünschen ist schon derbe. Da fällt einem nichts mehr zu ein. Solchen Leuten würde ich gerne mal mit meiner Hand die Meinung geigen. :angryfire

Ich wünsche Dir Alles Gute und Kraft im weiteren Leben und vor allem das solche Idioten bald aus Deinem Leben verschwinden.

Benutzer54485  (33)

Verbringt hier viel Zeit
@ Gent, da würdest dir ja nur deine fingerchen schmutzig machen...ne mal im ernst, die sind nich ganz klar in der birne, das weiß ich auch, aber es tut eben weh,sowas zu lesen oder zu hören. jedesmal frage ich mich, warum ich? ich wünschte manchmal wirklich ich würde einschlafen und nie wieder aufwachen...

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Nicht unterkriegen lassen, Zwiebel, die sind doch bescheuert. Da sind bestimmt nur ein, zwei Mitschüler, die Stimmungsmache ganz gut draufhaben und jetzt gegen dich hetzen - die brauchen einen Sündenbock über den sie sich mokieren können, ansonsten gehen ihnen die Gesprächsthemen aus und der soziale Zusammenhalt innerhalb der Gruppe beginnt zu wanken.
Natürlich tut das weh sowas zu lesen, du Arme. Aber was kannst du denn dafür, und selbst wenn du etwas dafür könntest, na und? Die sind nicht ganz dicht, einen Menschen auf sowas zu beschränken.
Wenn dich nochmal jemand blöde Anmacht, dann gib einfach Kontra - was hast du auch zu verlieren? Es kann ja nur besser werden, Zwiebelchen, und das wird es hoffentlich auch bald.
*dich knuddel* du stehst das durch, und wenn die Schulzeit vorbei ist hast du denen etwas voraus: Das Gefühl zu wissen wie es ist, gemobbt zu werden. Vielleicht kannst du damit mal später jemandem helfen, versuch, es irgendwie positiv zu sehen, auch, wenn an deiner Situation nichts Positives ist.

Hast du denn keine anderen Freunde, die dich mal in der Schule besuchen könnten (einfach mal einen Tag lang mit in den Unterricht gehen)? Vielleicht hilft sowas ja.
Ich wünsch dir alles Gute, wenige Anfälle, dafür nciht so beschissene Klassenkameraden.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren