angst vor morgen

Benutzer55399 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist wirklich sowas von gemein :kopfschue

Warum müssen so viele Leute auf den Leiden anderer rumtrampeln ? Macht das wirklich so viel Spass ? :cry:

Benutzer22294  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist wirklich sowas von gemein :kopfschue

Warum müssen so viele Leute auf den Leiden anderer rumtrampeln ? Macht das wirklich so viel Spass ? :cry:
Ihnen sicherlich. Die haben ja keinerlei Ahnung wie das ist, so eine Krankheit zu haben.

Benutzer61204 

Verbringt hier viel Zeit
Ich frage mich echt was für behinderte Kiddies in deine Berufschule gehen? Immerhin sind das keine kleinen Kinder mehr und sollten zumindest ansatzweise ein gewisses Niveau erreicht haben.

Als ich noch in die Schule ging war ich stark übergewichtig und hatte dazu starkes Asthma, ich fehlte ungefähr die hälfte des Schuljahres wenn man alles zusammen rechnet.

Obwohl wir damals alle erst 14 Jahre alt waren, kam darüber nie irgendein blöder Spruch, meine Klassenkameraden haben immer geachtet, dass ich mich nicht verführen lasse zum Rauchen, ich konnte nicht am Sportunterricht teilnehmen, in manchen Stunden hustete ich ziemlich viel oder meine Lunge raspelte, aber dafür habe ich mich nie genieren müssen, sie wussten alle, dass es eine Krankheit ist und ich nichts dafür kann.

Ich bin mir sicher, hätten wir einen Eptileptiker in der Schule oder Klasse gehabt, hätte sich absolut niemand darüber lustig gemacht.

Wenn das 14 Jährige Kinder schaffen, dann sollten es "erwachsene Kinder" erst recht schaffen.

Nimm soewas aufkeinenfall ernst, denke dir einfach, du bist etwas besseres, mit solchen unterbemittelten Leuten willst du gar nichts zutun haben.

Benutzer39771  (46)

Benutzer gesperrt

Wir leben ja in einer Spaßgesellschaft und da ist jedes Mittel recht, um sich vor aller Augen zu profilieren. :mad: Ein Kabarettist hat sich mal bei einer Talk-Show über Innenminister Schäuble auf niveauloser Art und Weise lustig gemacht, der seit einem Attentat auf den Rollstuhl angewiesen ist. :angryfire Sowas senkt natürlich die Hemmschwelle mancher Jugendlicher und Heranwachsender ... :kopfschue

doch dann in der pause gings los: na psycho girly genug rumgeäfft, da sind wir mal gespannt wann wir wieder so ne unterhaltsame stunde haben..."

Zwiebel: "Als Hollywoodstar in einem einstündigen Psychothriller muss natürlich erstmal die Gage stimmen ... :cool1:

Gelassenheit, Sarkasmus und eine Brise Schlagfertigkeit macht das Ganze für Zwiebelchen bestimmt erträglicher!!! :smile:

so ging das den ganzen tag...ich hab gefragtob sie wissen wovon sie da reden und da meinten sie "klar sind ja nich blöd,wir findens geil...is lustig"

Off-Topic:
Ob sie das T-Shirt auch geil finden würden??? :zwinker:

Benutzer54485  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hallo....

so weit ist es nun gekommen....hab mich nicht getraut heut in die schule zu gehn..oh man...ich bin so feige :cry: :cry: :cry:

Off-Topic:
jetzt gehts wahrscheinlich erst richtig ab

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Also echt: Das ist ja wirklich allerletzte Kanone! Was sind das denn bite für Leute bei dir in der Klasse? Sowas abartiges habe ich ja noch nie erlebt. Das du wegen sowas fertiggemacht wirst, ist echt hart.

Ich würde dir aber dennoch raten, dass du mal mit deinem Klassenlehrer sprichst, hilft das nichts, dann würde ich es mla mit dem Ausbildungsleiter versuchen, das sind doch keine Umstände bei dir in der Klasse!! du tust mir wirklich leid :mad:

Benutzer37950 

Verbringt hier viel Zeit
hallo....

so weit ist es nun gekommen....hab mich nicht getraut heut in die schule zu gehn..oh man...ich bin so feige :cry: :cry: :cry:

Off-Topic:
jetzt gehts wahrscheinlich erst richtig ab
Ihr habt an der Schule doch bestimmt sowas wie einen Vertrauenslehrer/in an den ihr euch wenden könnt, oder?
Vielleicht solltest du das mal machen, denn das kann es echt nicht sein, dass die Klasse dich Mobt und du dadurch deine Zukunft aufs Spiel setzt...
Und wenn die Lehrer nichts unternehmen, wende dich an den Schulleiter und wenn da nichts passiert an die nächste Stelle (Regierungspräsident oder was dann kommt, irgendwann liegt dein Brief beim Bildungsminister und dann passiert mit sicherheit was)
Ich wünsche dir, dass sich das dann irgendwie normalisiert und du deine Ausbildung erfolgreich absolvieren kannst, denn das hast du echt nicht verdient dass die dich fertig machen (das müssen echte holbratzen sein wenn die nicht merken wie sehr sie dich verletzten und was du doch eignetlich für eine liebe bist)
Dich mal ganz lieb :knuddel:

Benutzer58840  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wir sollten uns zusammenrotten und mit dir zusammen dahingehen! Lass dich bitte nicht unterkriegen! Würde diese Hohlbränsen an deiner Schule gerne mal sehen, wie kann man nur so scheiße sein! Das ist eine Krankheit, verdammt! Wer macht sich über Leute lustig die z.B. Krebs haben?!? Was soll das nur? Die sind wohl eine selten dämliche Spezies! Go ahead!

Benutzer20661 

Verbringt hier viel Zeit
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen..rede mit deinem Ausbildungsleiter oder einem Vertrauenslehrer..ich bin selber Ausbilder und wenn das bei mir passieren würde hätte die lieben Mitschüler ein echtes Problem!

Lass dich nicht unterkriegen..leider stirbt die Dummheit nicht aus..

Benutzer54485  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich sag nur eins, die eine is ein riese fan von hitler...der war ja so toll und geil...naja..mein cousin ist dunkelhäutig und der liebste mensch den ich kenne...son richtiger knuddelbär ^^ er selbst hat seinen vater noch nie gesehen und er is in deutschland geboren. er hat mich ma von der schule abgeholt...da sagt dieses drecksstück: wwwäääääääääähhh n nigger, raus mit dieser scheiße, holt die gasflaschen"

das sagt doch wohl alles?! daraufhin bin ich hin und hab der eine versemmelt und bin ins auto gestiegen...ja..seid dem isses eigentlich so schlimm....weil ich mich ja mit der coolsten person überhauopt angelegt habe....*augenroll*

Benutzer50792 

Verbringt hier viel Zeit
bei uns wäre man wegen solcher außerungen von der schule geflogen und ich kann mir nicht vorstellen das das bei euch allen gleichgültig ist....
wenn sowas mehrfach vorkommt dürfen da ruhig mal konsequenzen folgen

/edit: wenn du der natürlich eine wischst bist du selbst schuld, das ist nu sicher keine lösung.

Benutzer22294  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Oh mann, die sind scheinbar echt ned ganz grad die Leute da bei dir.

Also die Schei'n hat sie sich wohl mehr als verdient. Das is doch wahnsinn:kopfschue

Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen und so nach und nach die ganzen Instanzen durchzugehen bis mal jemand darauf reagiert und was unternimmt.

:knuddel: :knuddel:

Benutzer37950 

Verbringt hier viel Zeit
Alter...diese blöde Fo**e sollte man Anzeigen, sowas ist doch Volksverhetzung...oder so...
Nur allein gegen den Rest der "coolen" Klasse hat man dann auch wieder keine Chance... :-(

Die Intelligenz der Welt ist Konstant, nur die Bevölkerung nimmt zu....wieder mal ein perfektes Beispiel dafür....
argh...sowas regt mich auf...
Wenn ich net so weit weg wäre würde ich jetzt mit dir da hin gehen und da mal ordentlich dampf ablassen (und padF verteilen (padF = paar auf die Fresse) die haben es net besser verdient....aaaaaaaa...sry für meine Wutausbrüche, aber so viel dummheit regt mich auf)

Benutzer54485  (33)

Verbringt hier viel Zeit
nene...da stellst dich ja nur auf die selbe stufe wie die...kommt ne gut,glaub ich...ich bin froh wenn ich hier (irgendwann mal) wegziehen kann, und nochmal gaaaanz von vorn anfangen kann

Benutzer37950 

Verbringt hier viel Zeit
nene...da stellst dich ja nur auf die selbe stufe wie die...kommt ne gut,glaub ich...ich bin froh wenn ich hier (irgendwann mal) wegziehen kann, und nochmal gaaaanz von vorn anfangen kann
In meiner Wohnung sind grade zwei Zimmer frei geworden :smile:

(Ja, ich weism ich wäre nicht besser, wenn ich die verhauen würde, aber ich musste grade mal meine Wut etwas ablassen, dann kommen solche äußerungen manchmal :schuechte )

Benutzer58840  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß gar nicht mehr was ich dazu sagen soll? Das ist alles total schrecklich und daneben! was sind das nur für leute! Denk dran, die Schule hat auch ein Ende

Benutzer54485  (33)

Verbringt hier viel Zeit
glaub mir,da denk ich ununterbrochen dran...und diese blöden bauchschmerzen vor angst...das macht mich wahnsinnig...*grml*

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
glaub mir,da denk ich ununterbrochen dran...und diese blöden bauchschmerzen vor angst...das macht mich wahnsinnig...*grml*

Wie lange geht denn deine Ausbildung noch? Hast du denn mal mit Vertrauenspersonen darüber gesprochen (z.B. lehrer etc.)..

Benutzer54485  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wie lange geht denn deine Ausbildung noch? Hast du denn mal mit Vertrauenspersonen darüber gesprochen (z.B. lehrer etc.)..

sie merken das es mir in dieser klasse ne gefällt....ich fang auch nochmal von vorne an...sprich, ich mach das jahr nochmal, also 3 jahre insgesamt. also in der klasse sinds noch 2 wochen...die steh ich schon noch durch :smile: dann sind die zwar noch an meiner schule, aber nicht mehr in meiner klasse...!

hab noch mit keiner lehrerin gesprochen...hab mich noch ne getraut.bzw. war ja heut nich :schuechte

Benutzer22294  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hab noch mit keiner lehrerin gesprochen...hab mich noch ne getraut.bzw. war ja heut nich :schuechte
Das packst du, ganz Sicher *Daumen ganz fest drück*

Und das du heut' ned warst is doch ned schlimm. Bei solchen Verhältnissen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren