Angst vor Love Bombing unbegründet? Was will der Mann von mir???

E
Benutzer225467  Ist noch neu hier
Ich bin eine Frau schon über 40 (Jungfrau) und habe leider keinen Sex gehabt bisher, habe online einen 60 jährigen Mann (Single) kennengelernt, der 300 km entfernt lebt und sich mit mir treffen will, es geht eher um Sex, er steht total auf mich und er möchte auch gerne mit mir schlafen, er weiß ich bin unerfahren, wir haben beide gesagt, wir wollen nichts Festes.

Da ich ihn nicht in meiner Wohnung treffen will, hat er in Absprache mit mir ein Hotelzimmer gebucht und kommt zu mir gefahren in 3 Wochen. Wir wollen uns einfach einen schönen Tag/Nacht machen zusammen, er will sich Zeit nehmen für mich.

Wir haben Videotelefonie gemacht und es lief ganz gut, wir haben über alles mögliche gesprochen, Arbeit, Leben, Familie, auch über sexuelle Vorlieben und dass ich sehr unerfahren bin redeten wir offen. Er hat eine ruhige und angenehme Art/Stimme.
Am Ende des Gespräches sagte er, dass er gern bis zu dem Treffen noch weiter schreiben und telefonieren möchte.....ich erklärte ihm, dass ich vor dem Treffen nicht soviel Kontakt möchte, also schreiben und telefonieren wird mir schnell zu viel, denn ich will ihn ja beim Treffen persönlich kennenlernen....ich sagte ihm auch, dass ich das Gefühl habe, er braucht viel mehr Kontakt als ich und dass ich das eher schwierig finde, wenn wir da unterschiedliches wollen.

Er meinte dann es sei total ok wenn ich das Schreiben und telefonieren nicht möchte, er freue sich auf mich, er fände es nur schön ab und zu mal zu schreiben.

Ich bedankte mich für sein Verständnis, daraufhin schrieb er, dass er mich gerne ab und zu mal anschreiben möchte, nur um zu grüßen und um mich besser kennenzulernen, das Treffen sei ja noch lange hin (3 Wochen) und er würde mich gerne umarmen und küssen....er fände mich so toll und hübsch...

Soll ich den Kontakt lieber abbrechen? Woher kommt meine große Angst? ich will wie gesagt keine feste Beziehung mit ihm und habe das auch gleich zu Beginn gesagt.

Leider wurde ich mal übel gestalked und habe einfach Angst, dass sich das wiederholt...

Vielleicht ist der Mann aber einfach nur sehr von mir begeistert und verhält sich ganz ok und ich bin das Problem?

Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Also love bombing ist das noch nicht. Und hast du auch Angst vorm Treffen? Ich würde so nicht meine Jungfräulichkeit verlieren wollen.

Zuletzt bearbeitet:
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Ich finde es eher unnormal so steril die Jungfräulichkeit zu verlieren. Er versucht halt Nähe herzustellen. Dir bekunden, dass er an dich denkt.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also ich finde sein Verhalten überhaupt nicht kritisch.
Er macht dir Komplimente und freut sich auf dich, was gefällt dir denn daran nicht??

Und warum kein Kontakt mehr bis zum Treffen? Was spricht denn da dagegen?
Ich würde keine 300km fahren nach 3 Wochen Schweigen bzw minimalem Kontakt :ratlos:
Ich würde die 3 Wochen nutzen wollen, um rauszufinden, ob sich der Aufwand auch lohnt.

Zuletzt bearbeitet:
E
  • Themenstarter
Verstehe eure Argumente, vielen Dank euch. Ich glaube ich bin einfach zu vorbelastet durch meine vorherigen negativen Erlebnisse

E
  • Themenstarter
Also love bombing ist das noch nicht. Und hast du auch Angst vorm Treffen? Ich würde so nicht meine Jungfräulichkeit verlieren wollen.
vor dem Treffen habe ich keine Angst, ich freu mich drauf, ihn live zu sehen wie er dann wirklich ist

Lena-Marie
Benutzer176954  (29) Sehr bekannt hier
Wenn ich offen sein darf: Ich finde dein Verhalten deutlich kritischer, als seins.
Er freut sich auf euer Treffen und möchte dich bis dahin gerne im Rahmen der Möglichkeiten besser kennenlernen. Das finde ich total legitim.
Wenn das für dich zu viel ist, dann verstehe ich nicht, wieso du online nach solchen Kontakten suchst und Treffen vereinbarst.

E
  • Themenstarter
krava
Ich glaube ich bin einfach zu vorbelastet durch meine vorherigen negativen Erlebnisse
Aber wenn du da so vorbelastet bist, warum dann diese dating Art?

Einfach nur Sex solltest du doch auch vor deiner Haustür finden können, da muss es keine online bekanntschaft sein, die weit weg wohnt und mit der du ein Treffen lange im voraus planen musst.

E
  • Themenstarter
Wenn ich offen sein darf: Ich finde dein Verhalten deutlich kritischer, als seins.
Er freut sich auf euer Treffen und möchte dich bis dahin gerne im Rahmen der Möglichkeiten besser kennenlernen. Das finde ich total legitim.
Wenn das für dich zu viel ist, dann verstehe ich nicht, wieso du online nach solchen Kontakten suchst und Treffen vereinbarst.
ich denke bei mir ist meine Vergangenheit mit dem Stalker das Problem....ich kenne es gar nicht mehr, dass ein Mann so direkt liebevoll zu mir ist, ich habe halt den Eindruck, er will doch mehr als er sagte (feste Bindung) und dass er mich am Ende verfolgen könnte, mir ist aber klar, dass diese Angst auch total übertrieben sein kann und daher wollte ich mal eure Meinungen hören...ich habe mich jahrelang extrem zurückgezogen, Whattsapp find ich auch eher doof

E
  • Themenstarter
Aber wenn du da so vorbelastet bist, warum dann diese dating Art?

Einfach nur Sex solltest du doch auch vor deiner Haustür finden können, da muss es keine online bekanntschaft sein, die weit weg wohnt und mit der du ein Treffen lange im voraus planen musst.
leider hat es bisher nicht geklappt direkt ums Eck, zudem hat er mich angeschrieben

E
  • Themenstarter
krava
leider hat es bisher nicht geklappt direkt ums Eck, zudem hat er mich angeschrieben
Lol
Er könnte dich ja nicht anschreiben wenn du online kein Profil hättest :zwinker:

Warte mal ab, ob er in den 3 Wochen nicht noch das Interesse verliert. Das kommt meiner Erfahrung nach sehr oft vor und gerade deshalb braucht es da schon sehr regelmäßigen Kontakt. Einfach um die Vorfreude am laufen zu halten sonst verpufft das sehr schnell.

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Mach dir nichts daraus, nicht jede Frau bekommt Sex um die Ecke, auch, wenn das immer wieder suggeriert wird.

Ich verstehe, dass "Sex, wenn Sympathie" vereinbart wurde? Mir war immer wichtig zunächst ein komplett neutrales Treffen und erst dann verabredet man sich neu für Sex. Gibt mir mehr Raum einfach nein zu sagen und auch eine Entscheidung zu überdenken.

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Ich finde es auch etwas ungewöhnlich dass man als Jungfrau ein Sextreffen so plant, aber es ist dein Ding und wenn du es gut so findest, passt das auch.
Leider wurde ich mal übel gestalked und habe einfach Angst, dass sich das wiederholt...
Du kannst bei niemanden den du kennen lernst garantieren, dass das keine negativen Konsequenzen hat. Ein bisschen Risiko ist immer dabei, jedoch sollte man auch nicht zu viele Vorurteile haben, die negativen Erfahrungen beruhen und auf ihn nicht zutreffen müssen, außer es ist tatsächlich was besonders auffällig in diese Richtung. Wie du aber selber sagst, kann mehrere Gründe haben und über deine Bedenken solltet ihr offen reden, dass auch jeder weiß woran er ist - habt ihr ja offenbar schon.

Manchmal entwickeln sich Dinge anders als man sich das dachte, vielleicht entwickelst du auch mehr Nähebedürfnis, wenn es wirklich passt?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
da wir kein neutrales Treffen vorher haben, hatten wir die Videokonferenz gemacht, ich hatte da auch das Gefühl, er gefällt mir ziemlich gut, also er hat eine angenehme Art und optisch auch in Ordnung
Klar, das hilft schon etwas oder recht viel, aber persönlich ist schon noch eine Ebene weiter, manchmal ist dann trotz aller Theorie keine sexuelle Spannung da oder nicht ausreichend und dann ist die Erwartungshaltung einfach schon da.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Sag mal E Einzelstück2025 spricht eigentlich etwas dagegen (Zeitprobleme, Finanzen), dass du nachher mit ihm vereinbarst, dass du am xy.za. um xy Uhr zu ihm fährst und ihr einen Spaziergang macht und einen Kaffee trinken geht? Wenn du selbst die Strecke fährst, dann bist du komplett raus aus den potentiellen Vorwürfen, dass er "umsonst" so viel Geld und Zeit investiert hätte, nur dass dann nichts läuft, ihr wisst dann beide, ob ihr wollt oder nicht und du kannst etwas entspannter sein. Abgesehen davon habe ich das auch immer ganz gerne, mich in der Stadt des Partners zu treffen in der Öffentlichkeit. Ziert sich ein Mann da, ist das für mich ein Hinweis, dass er vielleicht beim Beziehungsstatus nicht ganz so ehrlich war, wie gedacht.

Ganz blöde Frage am Rande: Schwangerschafts- und Krankheitsverhütung ist schon geklärt?

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Das hat sie im Eingangspost erwähnt.

Lust kann man auch alleine ausleben, falls der TE nicht nach einer Beziehung ist. SB ist auch etwas schönes, falls es mal mit Mann nicht klappt.
Nein, da steht nur, er wüsse sie sei unerfahren. Das ist für mich was Anderes als noch Jungfrau zu sein! Und hier geht's nicht um Lust oder SB! Es geht darum, dass es ihr erstes Mal mit einem Mann ist!

krava
Also das klingt doch alles sehr positiv und ich finds schade, dass du so viel grübelst.
Ich hab das auch schon mal bei einem Dating sehr betont, dass da nichts draus wird und dass das alles nur so ist und eben nichts tiefergehendes und ich wollte mich da ganz oft absichern. War aber gar nicht nötig, weil mein Datepartner es genauso empfunden hat. Und dann haben wir uns doch beide verliebt. Also man kann das nie so richtig steuern. Du machst keine Versprechungen und lässt alles offen, das ist dein gutes Recht und damit machst du auch nichts falsch.
WAS dann kommt und wie es sich entwickelt, das kann dir niemand sagen und das darfst du auch einfach auf dich zukommen lassen. Alles, was sich gut anfühlt ist auch gut und du darfst es genießen :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Diania
das Hotel ist bei mir in der Nähe und ja wir haben beide gesagt, wir wollen nichts festes, aber ich finde er wirkt anders...was meint ihr
Da habe ich jetzt ein Nickerchen darüber gemacht. Nein, ich finde er wirkt nicht anders. Die Diskussion gab es im Forum schon öfter. Menschen sind in ihren Wünschen wie sie "unverbindlichen Sex" leben können und wollen unterschiedlich. Für viele gehört da lediglich Sympathie und gute Optik dazu, für Menschen wie mich Duracellhäschen N Nik Traverse (und andere, ich beziehe mich da jetzt auf aktuellere Diskussionen) gehört mehr dazu, nämlich z.B. eine menschliche Synchronität, eine Wellenlänge und ähnliches. Möglicherweise gehört er dazu, möglicherweise möchte er dir aber auch schlicht Sicherheit vermitteln, weil du deine Unerfahrenheit betonst. Entscheidend ist, selbst wenn er sich doch mehr vorstellt, du hast klar gemacht worum es dir geht, er ist ein erwachsener Mensch, älter als du, er ist für sich selbst verantwortlich und für seine Entscheidungen.
Lass aber gar nicht erst einreißen, das hat weniger mit ihm als mit dir zu tun, dass du unwidersprochen etwas akzeptierst, was dir widerstrebt, hier die Küsse ab einem bestimmten Zeitpunkt.

Lust kann man auch alleine ausleben SB ist auch etwas schönes
Wissen wir ja nicht ob sie kann und will, auf jeden Fall ist es aber etwas vollständig anderes als gelebte gemeinsame Sexualität. Keinen Sex hatte sie ja lange genug.

krava
ja und auf der anderen Seite sagte er, dass er mir 63 nicht mehr so agil sei beim Sex wie ein junger Mann, irgendwie unklar für mich wie er dann sexuell vorgehen will,
auch unklar, was genau das bedeuten soll. Ich meine natürlich ist er keine 25 mehr, aber du ja auch nicht.
warum muss er das erwähnen? bereits zum zweiten Mal. Also mich würde das stören.
Und dann will er keinen Blümchensex, ja was ist Blümchensex denn eigentlich? Das dürfte jeder anders definieren.
Und so ein bisschen Agilität gehört zum Sex schon dazu und das kann man auch Ü60 noch leisten :zwinker:
Meine Affäre ist 61 und er ist definitiv agiler als ich :zwinker: :zwinker: :grin:
Also ich weiß nicht warum sich der Herr da schon im Vorfeld so negativ hinstellen muss :hmm:

ich hatte schon gemerkt, dass bei einer innigen Umarmung gestern als er mich an bestimmten Stellen berührt hat, sein Atem sehr schwer wurde...
und das hat für dich bedeutet, dass er aus der Puste ist oder wie deutest du das?
Ich würde es ja eher als Erregung deuten, also nicht negativ.

Theoderich
Benutzer107327  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
Schätze je länger hier jetzt viele unbekannte dritte über den Herren schreiben umso schlechter wird er wegkommen und umso gefährlicher wirkt er. Jetzt quasi schonmal fieser Stalker und Sex mit ihm ist der Griff in die Kreissäge.. Vielleicht ist er auch Axtmörder? Und selbstverständlich impotent, das steht schon fast fest..

Ist halt auch so eine Sache, wenn wir jetzt unbekannterweise einzelne Sätze von ihm sezieren, interpretieren und das Ergebnis dann auf die Goldwaage legen... können wir uns überhaupt sicher sein, dass der Typ kein Nazi ist?

Diania
Schätze je länger hier jetzt viele unbekannte dritte über den Herren schreiben umso schlechter wird er wegkommen und umso gefährlicher wirkt er. Jetzt quasi schonmal fieser Stalker und Sex mit ihm ist der Griff in die Kreissäge.. Vielleicht ist er auch Axtmörder? Und selbstverständlich impotent, das steht schon fast fest..

Ist halt auch so eine Sache, wenn wir jetzt unbekannterweise einzelne Sätze von ihm sezieren, interpretieren und das Ergebnis dann auf die Goldwaage legen... können wir uns überhaupt sicher sein, dass der Typ kein Nazi ist?

Jede Beziehung, jeder Sex, wie auch immer, ist ein grundsätzliches Risiko, auch nach zehn Treffen, auch nach zehn Jahren. Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten, das Risiko einfach komplett meiden - für wen ausser der TS trifft das hier zu? - oder das Risiko eingehen (und natürlich versuchen es kleiner zu halten und das tut die TS).

Diania
Auf Deutsch: Man sollte - je nach eigener Resilienz - seinen Körper und seine Psyche nicht so schnell wegverschenken
Darüber bin ich schon im ersten Post gestolpert. Hier wird nichts verschenkt. Sie möchte Sex. Er möchte Sex. Das ist die Grundlage.

Theoderich
Was ist denn das für ein Gekäse? 😜🙈
Das ist eine eigentlich m. E. recht einfach zu erkennende ironische Zuspitzung - ich halte Lesende wie dich für kompetent genug, das als solche zu erkennen. Gerade wenn man mit Begriffen wie "Kreissäge" polarisiert und den Herren jetzt aller möglichen Schlimmheiten verdächtigt muss man das vielleicht nicht bewusst missverstehen wollen.
Nein, nicht die Sätze von IHM! Um IHN konkret gehts gar nicht.
Es geht selbstverständlich konkret um ihn, wenn alle möglichen schlimmen Charakterzüge und Risiken angedichtet werden. Das er was über "weniger agil als vor 40 Jahren" oder so gesagt hat, wurde jetzt schon mehrfach durch den Fleischwolf gedreht und sich dabei gegenseitig hochgeschaukelt.
Off-Topic:
Nennt sich Gruppeneffekt - schonmal was davon gehört? [TM]

Das Verständnis "Sex ist etwas, was die Frau dem Mann gibt und ihm möglichst teuer verkaufen muss" ist nicht meins, halte ich für fragwürdig. Sie verschenkt nichts. Sie gibt ihm auch nichts "zu billig". Wenn so ein Text von einem Mann käme, würde ich ihn wohl fragen, was das denn für ein Frauenbild ist..

Zuletzt bearbeitet:
E
  • Themenstarter
ich habe ihm gleich zu Beginn von meiner Unerfahrenheit erzählt, er mir dann davon, dass er als Ü60 nicht mehr so gut eine Erektion bekommt und dass es mit Kondom auch nicht so eine optimale Erektion ist, ich denke er hat das ehrlich gesagt, damit ich nicht den perfekten GV erwarte und dann wenn es bei ihm nicht so klappt enttäuscht bin..., vielleicht ergänzen wir uns auch, weil wir beide ehrlich mit unseren Einschränkungen umgehen.
Es kann sein, dass im Worst Case Fall der GV tatsächlich nicht optimal funktioniert, aber damit kann ich leben, dann erlebe ich es vielleicht später bei einem nächsten Date mit ihm oder doch mit einem ganz anderen Mann.
Ich habe ihn gefragt, ob er mich auch oral verwöhnen würde, das möchte er sehr gerne tun und er meinte er macht es auch gern, um mich zum HP bringen. Auf jeden Fall wäre auch dies für mich Sex und ich wünsche mir nicht nur reinen GV sondern auch andere sexuelle Dinge. Wenn ich ehrlich bin, finde ich Oralverkehr noch viel erotischer als GV.
Ich weiß gar nicht, ob ich mit einem Mann, mit dem ich auf eine "normale Liebes-Beziehung" aus wäre, so detailliert vorher über Sex reden würde, ich glaube da wäre die Hemmschwelle höher, so offen vorher alles auszudiskutieren (welche Praktiken man mag oder von vornherein ausschließt) und welcher Mann würde da seine Penisgröße oder etwaige Probleme überhaupt erwähnen- man würde es wahrscheinlich dann erst beim Akt merken, dass man vorher hätte mal reden sollen oder es trifft einen der Schlag, weil er auf einmal nicht kann oder er irgendwelche komischen Praktiken will und ich mir dann die Schuld dafür gebe dass er keine Erektion bekommt....

Buenosaurus
Benutzer186761  (51) Öfter im Forum
... und ich mir dann die Schuld dafür gebe dass er keine Erektion bekommt....
Hier ist eine ganz wichtige Faustregel, an die ich ganz fest glaube: Wenn der Mann keine Erektion bekommt, dann ist das Pech, aber es ist niemals die Schuld der Frau, und es ist normalerweise auch niemals seine Schuld, weil... dafür kann er auch nichts. Das sind so hydraulische Unglücklichkeiten; beim nächsten Mal wird's besser sein.

Kondome können ein Problem sein. Kondome können es für einen Mann, der eh schon Erektionsprobleme hat, nochmal schwieriger machen. - Aber dann sollte die Lösung niemals sein, auf das Kondom zu verzichten (wie sehr er auch betteln mag), sondern eher auf die Penetration zu verzichten. Dann soll er eher beweisen, dass er dich auch ohne Penis-in-Vagina-Sex zum Höhepunkt treiben kann!

Tiffi36
Benutzer223478  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
hydraulische Unglücklichkeiten
Ich bin zwar kein Arzt, aber so funktioniert Er doch generell nicht 😂

Ich weiß gar nicht, ob ich mit einem Mann, mit dem ich auf eine "normale Liebes-Beziehung" aus wäre, so detailliert vorher über Sex reden würde, ich glaube da wäre die Hemmschwelle höher, so offen vorher alles auszudiskutieren
Ich denke nicht. Bei ihm weißt du, was er will und was du willst. Sex, mehr nicht. Da ist es finde ich verständlich, das ihr euch auch vorher darüber austauscht. Das er dennoch fragt, wie zb. dein Tag war ist sehr freundlich und wohl auch lieb gemeint um dir ein Gefühl von Vertrautheit zu vermitteln. Wenn man das Gefühl hat, das der Andere sich für einen interessiert und man nicht nur mittel zum Zweck ist kann man sich beim Sex besser fallen lassen. Finde ich zumindest.

Seine Vorwarnung, das es eventuell nicht so klappt, wie du dir das vorstellst finde ich jetzt nicht so dramatisch.
Würde er ankommen und dir die Nacht deines Lebens versprechen setzt er sich selber damit auch unter druck und dann klappt vielleicht Garnichts mehr. Die meisten Männer, die ich kenne haben gerade beim ersten gemeinsamen Mal ganz schöne Versagens Ängste. Und in dem Alter noch eine Jungfrau zu bekommen, die mit einem die ersten Erfahrungen macht senkt den Druck bestimmt nicht.

Beim Kondom habe ich es auch schon erlebt, das einige Männer damit ein wenig "Standprobleme" haben. Tüte drüber, Erektion wird kleiner. Das war bisher bei den meisten meiner Sexpartner so. Aber ohne gibts nicht.

E
  • Themenstarter
Ich bin zwar kein Arzt, aber so funktioniert Er doch generell nicht 😂

Ich denke nicht. Bei ihm weißt du, was er will und was du willst. Sex, mehr nicht. Da ist es finde ich verständlich, das ihr euch auch vorher darüber austauscht. Das er dennoch fragt, wie zb. dein Tag war ist sehr freundlich und wohl auch lieb gemeint um dir ein Gefühl von Vertrautheit zu vermitteln. Wenn man das Gefühl hat, das der Andere sich für einen interessiert und man nicht nur mittel zum Zweck ist kann man sich beim Sex besser fallen lassen. Finde ich zumindest.

Seine Vorwarnung, das es eventuell nicht so klappt, wie du dir das vorstellst finde ich jetzt nicht so dramatisch.
Würde er ankommen und dir die Nacht deines Lebens versprechen setzt er sich selber damit auch unter druck und dann klappt vielleicht Garnichts mehr. Die meisten Männer, die ich kenne haben gerade beim ersten gemeinsamen Mal ganz schöne Versagens Ängste. Und in dem Alter noch eine Jungfrau zu bekommen, die mit einem die ersten Erfahrungen macht senkt den Druck bestimmt nicht.

Beim Kondom habe ich es auch schon erlebt, das einige Männer damit ein wenig "Standprobleme" haben. Tüte drüber, Erektion wird kleiner. Das war bisher bei den meisten meiner Sexpartner so. Aber ohne gibts nicht.
hast du vielleicht einen Tipp welche Stellung sinnvoll ist gerade wenn der Mann nicht so eine verlässliche Erektion hat? Ich bin ja Jungfrau, ich höre dauernd, dass die Missionar am besten sein soll, aber ich würde Cowgirl auch schön finden, geht das nicht viel leichter für mich wenn ich "mich einfach auf ihn draufsetze" also sein Geschlechtsteil somit auch besser in mich hineinkommt?

E
  • Themenstarter
Hier ist eine ganz wichtige Faustregel, an die ich ganz fest glaube: Wenn der Mann keine Erektion bekommt, dann ist das Pech, aber es ist niemals die Schuld der Frau, und es ist normalerweise auch niemals seine Schuld, weil... dafür kann er auch nichts. Das sind so hydraulische Unglücklichkeiten; beim nächsten Mal wird's besser sein.

Kondome können ein Problem sein. Kondome können es für einen Mann, der eh schon Erektionsprobleme hat, nochmal schwieriger machen. - Aber dann sollte die Lösung niemals sein, auf das Kondom zu verzichten (wie sehr er auch betteln mag), sondern eher auf die Penetration zu verzichten. Dann soll er eher beweisen, dass er dich auch ohne Penis-in-Vagina-Sex zum Höhepunkt treiben kann!
hast du ggf, einen Tipp für eine Stellung? was wäre für mich denn als Jungfrau am besten und für ihn mit Erektionsbedenken?

MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
Es gibt hier ein aktuelles Thema in dem TE nach Stellungen für kleinen Penis fragt, auch wenn sich herausstellte, dass sein Penis ausreichend lang ist. Da könntest du dir Ideen holen.

Tiffi36
hast du vielleicht einen Tipp welche Stellung sinnvoll ist gerade wenn der Mann nicht so eine verlässliche Erektion hat?
Jeder ist anders. Und in Anbetracht der Tatsache, das er der Erfahrenere ist würde ich ihm die Führung überlassen. Sollte es bei ihm nicht so klappen, wie erwartet einfach ignorieren und lieber Kuscheln. Spricht man einen Mann dabei auf seine Standfestigkeit an, wenn er gerade nicht so will hat sich das normalerweise ganz erledigt 😅
Männer und ihre Potenz sind ein sehr sensibles Thema.

Auf ein Kondom würde ich aber bestehen. Eine meiner Bekanntschaften wollte auch ohne, ich hab aber drauf bestanden. Ca ein halbes Jahr später habe ich erfahren, das er Vater wird..... Sowohl er als auch die Mutter sind Ende 40.....

E
  • Themenstarter
Jeder ist anders. Und in Anbetracht der Tatsache, das er der Erfahrenere ist würde ich ihm die Führung überlassen. Sollte es bei ihm nicht so klappen, wie erwartet einfach ignorieren und lieber Kuscheln. Spricht man einen Mann dabei auf seine Standfestigkeit an, wenn er gerade nicht so will hat sich das normalerweise ganz erledigt 😅

Auf ein Kondom würde ich aber bestehen. Eine meiner Bekanntschaften wollte auch ohne, ich hab aber drauf bestanden. Ca ein halbes Jahr später habe ich erfahren, das er Vater wird..... Sowohl er als auch die Mutter sind Ende 40.....
ohne Kondom mache ich nicht, das hab ich ihm ja schon gesagt, ich nehme zwar die Pille, aber ich hab Angst vor HPV...ich bin dagegen nicht geimpft. Ich meine es kann trotzdem immer was schiefgehen, Kondom rutscht, reißt, was weiß ich...ein gewisses Risiko bleibt wohl trotzdem...

E
  • Themenstarter

sehr krass, wie gehen sie denn mit der SS um, ist es für beide jetzt das erste Kind???

Tiffi36
sehr krass, wie gehen sie denn mit der SS um, ist es für beide jetzt das erste Kind???
Für ihn ist es das 4. soweit ich weiß, bei Ihr keine Ahnung, ich denke das zweite.
Das Kind ist inzwischen auf der Welt, ich habe aber kaum Kontakt zu ihm. Das mit der Schwangerschaft habe ich durch Zufall erfahren.

Ich habe da nur gelernt, das man manchmal froh sein kann, das es mit einem Menschen nichts geworden ist.

Zuletzt bearbeitet:
MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
Mein aktueller Freund - beide 48 - meinte auf anfangs, er hat über Wechseljahre gelesen, wir müssen jetzt nicht mehr verhüten. Wo er diesen Blödsinn her hatte, wusste er dann auch nicht mehr.

M
Benutzer193947  (33) Verbringt hier viel Zeit
ohne Kondom mache ich nicht, das hab ich ihm ja schon gesagt, ich nehme zwar die Pille, aber ich hab Angst vor HPV...ich bin dagegen nicht geimpft.
Spricht denn etwas dagegen, die Impfung noch nachzuholen?

(Also unabhängig davon solltest du natürlich auf einem Kondom bestehen, es gibt ja noch mehr STDs. Aber das könnte dir zumindest eine Sorge nehmen.)

Theoderich
ohne Kondom mache ich nicht, das hab ich ihm ja schon gesagt.
Ich finde, es ist wirklich gut, dass ihr vieles schon offen besprechen und klären konntet. Dann wissen zwei erwachsene Menschen auch soweit möglich, woran sie sind und was die Erwartungen sind bzw. eben nicht. Die "wandelnde Red Flag" sehe ich immer noch nicht. Ich finde ja, der Begriff wird in diesem Forum schon auch schnell verwendet und kommt eigentlich in jedem Thread über jeden Mann nach ein paar Seiten zuverlässig..

Natürlich bist du keineswegs verpflichtet und könntest auch spontan noch ablehnen, falls du in der Situation doch nicht mit ihm Sex haben möchtest, er im Grunde auch (wobei es sich nicht so liest). Ob dann noch mehrere Treffen draus werden oder nicht, wird sich ja dann herausstellen.

T
Benutzer215713  (41) Ist noch neu hier
Es gibt 73 weitere Beiträge im Thema "Angst vor Love Bombing unbegründet? Was will der Mann von mir???", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren