Angst vor Liebe und Beziehung wegen (zu) kleiner Brüste

Benutzer58426 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann Deiner Schwester nur recht geben. Hör auf mit den Einlagen damit du eine grössere Körbchengrösse bekommst. Ein Push-Up BH ist ja noch in Ordnung. Ich kann den anderen Sprechern hier in diesem Thread auch nur zustimmen. Glaub mir weniger ist mehr. Und wie deine Schwester schreibt, bekommst Du jede menge Komplimente und hast Verehrer - geniess das doch und mach die nicht selber fertig.
Ich selbst, so wie viele, mögen eher kleinere als grössere. Dazu gibt es auch hier in diesem Forum einige Umfragen die alle zu dem
ergebniss kommen, dass die meisten kleinere Brüste bevorzugen.
Wie ich meine Freundinn kennengelernt habe hatte sie 75 A und die waren so süss - nicht solche "riesendinger" klein aber fein. Jetzt hat sie 75 B - ein kleines B- manchmal je nach schnitt passt auch der A - Cup BH besser. Ich kann dir nur sagen, gerade wenn du schlank bist, so wie meine Freundinn, mach dir kein Kopf es sieht super aus und akzeptier dich so wie du bist. Du hast mehr Verehrer als Du denkst. Glaub mir ich kenne genug die lieber klein als gross mögen. Und wenn dein "zukünftiger" Freund dich nicht so akzeptiert wie Du bist, dann hat er dich nicht verdient. Und so wie Paris Hilton musst Du schon gar nicht aussehen.
Wie Deine Schwester und auch andere hier schon geschrieben haben, auch auf die Ausstrahlung kommt es an.
Glaub zumindest Deiner Schwester die kennt dich am besten von uns allen.
 

Benutzer18744 

Verbringt hier viel Zeit
Man kann hier im Grunde eigentlich alles bestätigen. Aber letzten Endes musst du mit dir glücklich sein. Natürlich gibt es Männer, die nur mit großen Brüsten an der Freundin glücklich sind, sowie es Frauen gibt, die nur Männer mit 25 cm und mehr haben wollen. Aber ich habe und werde niemals eine Frau nach ihren Brüsten beurteilen. Ob man jetzt Frauen mit großen Brüsten oder einem hübschen Gesicht nachguckt, dass hat im Grunde doch nichts zu bedeuten, Frauen gucken sich vermutlich (Achtung, evtl. Pauschalisierung) auch lieber Männer mit Sixpack und ohne Brille oder Akne als umgekehrt an. Aber entscheidet ist doch, was im Menschen ist, eine Frau mit großen Brüsten ist nicht gleich intelligent, liebenswert oder sonstwas (auch hier bitte ich darum, dass es sich um eine Pauschalisierung handelt, ich kenne natürlich Gegenbeispiele). Ich hatte als Freundin schon beide Beispiele - also große und eher kleine Brüste - und es macht keinen Unterschied, weil es zum einen auf die Frau ankommt und zum anderen darauf, wie sie ist.
Und ein absoluter Lieblingssatz, den ich hier ma im Forum aufgeschnappt habe: "Es geht nicht darum, ob die Brüste groß oder klein sind, Hauptsache ist, ich darf ran!" :grin:

Ich hoffe, ich hab mich irgendwie verständlich ausgedrückt und niemanden beleidigt :smile:
 

Benutzer56054  (34)

Kurz vor Sperre
Guten Morgen,

erstmal vielen Dank für eure lieben und aufmunternden Beiträge. Es tut schon gut zuhören, dass Brüste für die Männer nicht alles sind. Nur leider scheinen eure Worte nicht mit der Realität übereinzustimmen...

...ich mit gehe mit Freundinnen viel weg, z.B. auf Parties. Eine sehr gute Freundin hat die Körbchengröße Doppel-D (alles natur pur) und was meint ihr, wie die Männerwelt ihr "nachgafft" und sich die "Finger nach ihr leckt"? Ich bin darauf nicht neidisch, so eine große Oberweite würde ich nie haben wollen. Aber es bestätigt mir jedesmal aufs Neue, dass den Männern Brüste sehr wichtig sind - vor allem große.

Meine Freundin erzählt mir auch immer wieder, wie toll sie damit bei den Männern ankommt und "wie geil" ihre beiden doch seien. Ich weiß, dies ist nicht gerade freundlich von meiner Freundin, aber sie ist eben stolz auf das was sie hat, das kann man ihr ja nicht verübeln.

Doch.. es stimmt leider, mein erster Freund hat mich tatsächlich verlassen, weil ich ihm oben zu wenig hatte. Ich war damals 17, er ein Jahr älter. Seine Freundinnen davor (er hatte leider sehr viele), hatten alle große Brüste - wirklich große. Diese Erfahrung hat sich damals einfach in mir festgebrannt. Danach habe ich auch angefangen, mir Einlagen in den BH zu legen.

Naja, dass ihr mein Problem nicht wirklich beseitigen könnt, ist mir schon klar. Aber ich danke euch nochmal für eure netten Worte und auch dafür, dass tatsächlich Männer unter euch sind, die wohl wirklich auf eine kleinere Oberweite stehen! :zwinker:

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

Brüste sind nicht da um sie wichtig zu machen um sie gott um die welt zu zeigen.. ICH habe auch größe A und? Wem interessiert das auser mich und der Modelkarriere ?? niemand!
UND wer meint ER hätte was gegen meine Brüste der kann mir doch eine Brust OP bezahlen oder sich ne andere Tittenfrau suchen.
Du musst ERST mals anders rum denkn!
Dich so hin nehmen wie dich Gott erschaffen hat. (Für anlässe kann man sich immer etwas puhsen aber es sollte nicht ein täglicher grund sein um anderen zu gefallen)
DU bist SO wie du es willst und nicht wie andere männer!! Es gerne hätten.
Ich hab auch ein problem mit meiner Brust wenn es ums Modeln geht
Doch privat juckt mich das nüsse was wer sagt über meine Brüste oder denkt die einen lieben mich die anderen verachten mich. <<

Ein Mann der mit dir schluss macht nur weil du Natur kleine brüste hast ist nicht nur Dumm sondern unreif.
Und das du puhs BH trägst versteh ich trage ich auch da es mir besser gefällt. Aber ich trage auch von Bikini Zeugs sachen ohne puhs ups. Du musst einfach mal um denkn du lebst nicht um dir dein leben lang sorgen zu machn über deine Brust.
Keiner wird dich hassen weil du kleinere hast als deine freundin. Und soll ich dir noch was sagen?? Deine freundin erweckt NUR!!! Die Männer die nur Sex wollen :zwinker: das erweckt sie mit ihren Dicken Dingern mehr nicht. Den einer der sie fix wirklich mag der schaut nicht nur auf ihre Brust.
Push lieber dein selbstbewusstsein auf und werd härter!
Dann klappt das mit der Beziehung auch. Du darfst nicht darüber nach denken"hoffentlich mag er meine ..." du musst denkn "kleiner junge entweder nimmst mich so oder garnicht" und alles andere lasst du auf dich zu kommen
Lass deine Gefühle mal freie Bahn und du wirst sehen ohne dem gedanken mit der Angst fühlst du dich besser.
 
H

Benutzer

Gast
Da reicht eigentlich ein Satz:
Ich liebe jmd. doch nicht aufgrund seiner/ihrer (*g*) tollen Brüste...

Jeder hat irgendwelche Problemchen, manche körperliche, andere seelische, oder sonstige.

Nur weil Menschen toll aussehen, sind sie noch lange nicht toll.

Jeder Mensch ist das, wozu er sich macht *sprücheklopferspiel*

Und wenn du so viele Verehrer hast zeigt das doch, dass du was besonderes sein musst :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren