Angst vor der ersten Untersuchung

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
ich dachte du bist noch JF... :ratlos:

Also ich noch JF war wollte mich meine FÄ deswegen auch noch nicht untersuchen, aber ansich wollte sie das gerne machen...
Also sie hat immer so gesagt "Das wird ja jetzt langsam mal zeit"...
Als ob sie es nicht erwarten konnte bist ich sex hatte :zwinker:
 

Benutzer68059 

Verbringt hier viel Zeit
Mein FA hat mich auch untersucht als ich noch JF war, und es hat mir überhaupt nicht weh getan.
Wenn deine FÄ weiß das du noch JF bist, dann wird sie wahrscheinlich sowieso von vornherein vorsichtiger sein. :zwinker:
 

Benutzer82268  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich dachte du bist noch JF... :ratlos:

Also ich noch JF war wollte mich meine FÄ deswegen auch noch nicht untersuchen, aber ansich wollte sie das gerne machen...
Also sie hat immer so gesagt "Das wird ja jetzt langsam mal zeit"...
Als ob sie es nicht erwarten konnte bist ich sex hatte :zwinker:


Ja bin ich ja auch :zwinker: .. wollte aber mit meinem freund schlafen aber es klappte nicht da ich so schmerzen habe wenn er eindringen will und das auch ein grund das ich zum frauenarzt will. Ich muss ja donnerstag eh hin.

Ich weiss nur bei meinem frauenarzt wo ich damals mal war...
Das war ein Arzt und jetzt habe ich eine Ärztin, der hatte zu mir gesagt das solange ich noch Jungfrau bin er mich nicht untersuchen wird... und wie gesagt nun hab ich den arzt gewechselt wegen Umzug und alles und die meinte beim ersten besucht sofort termin zur untersuchung machen lassen.

Na egal... muss da ja eh durch... wird schon schief gehen...
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Das war ein Arzt und jetzt habe ich eine Ärztin, der hatte zu mir gesagt das solange ich noch Jungfrau bin er mich nicht untersuchen wird...
Es gibt in der Tat Ärzte, die keine JF untersuchen. Frag mich nicht warum. :ratlos: Mit dem Jungfernhäutchen kanns nichts zu tun haben. Das kann man immerhin auch vorher "verlieren" bzw. auch ohne geboren werden.
Aber umso besser, dass du jetzt anscheinend eine Ärztin gefunden hast, die dich trotz deiner Jungfräulichkeit untersucht.
Es wird sicherlich nicht schlimm und es gibt Leute, die viel schlimmeres erleben müssen.
 

Benutzer79471 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war auc noch JF als ich zum ersten Mal untersucht wurde. War schon komisch und ich hatte auch ziemlich Angst davor, aber das ist alles nicht so schlimm:zwinker:
Der Arzt/ die Ärztin sind auch ganz vorsichtig und erklären dir alles was sie machen, wenn du ihnen vorher sagst, dass du davor Angst hast oder es dir unangenehm ist.
Und immerhin weist du dann nach der Untersuchung das alles ok ist und das ist doch auch schon was oder?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren