Angst vor dem "ersten" Kuss

Benutzer159026  (32)

Ist noch neu hier
Hallo liebe Leute:smile:
Ich bin nun 17 und hatte noch keinen richtigen Kuss, ich treffe mich nun schon länger mit einem Jungen, der 3 Jahre älter und schon erfahren ist, vor ein paar Tagen hat er mich schon versucht zu küssen was allerdings ziemlich in die Hose ging unsere Lippen trafen sich kurz aber es war ganz komisch wir beide hatten eine andere Vorstellung, er weiß jedoch nicht dass ich noch ungeküsst bin und nahm die Schuld aber auch sofort auf sich. Seit dem habe ich sehe Angst nochmal das gleiche mit ihm zu erleben er wollte mich in der Zwischenzeit nochmal küssen ich konnte aber einfach nicht... Ich weiß einfach nicht was los ist . Es ist vielleicht eine komische Frage aber würde ganz einfach mal wissen , ich weiß ich sollte mich einfach drauf einlassen und ihn machen lassen aber wenn sich unsere Lippen treffen soll ich sie öffnen ? Oder einfach aneinander pressen und was dann machen? Einfach so lassen oder etwas dran "saugen" ich hab absolut keine Ahnung und Angst , bitte einfach nur um eine klare Antwort und vielen Dank jetzt schon ... Überhaupt fürs durchlesen ❤️❤️
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Stell Dir einfach vor, Du saugst genuesslich an einer leeren Flasche.
Das kann man auch ueben.
Vielleicht sogar erstmal mit vollen Flaschen, dann mit leeren. Dann kuessen.
:tongue:
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Wieso hast du hier denn dann dein Alter als 26 beziffert?


Ich kann dir nur raten, entspann dich und lass dich darauf ein, man stellt es sich komplizierter vor als es ist.
Handle nach Intuition, dann klappt das von ganz allein, du kannst nichts falsch machen :zwinker:
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
 

Benutzer159029  (29)

Öfters im Forum
Hey, ich bin auch noch ungeküsst, wie du bis vor kurzer Zeit und kann dir daher keine direkten Tipps geben WIE du es am besten tun sollst, aber der Junge weiß ja, dass du keinerlei Erfahrung hast und wenn du dir keinen zu großen Kopf machst, dann sollte es klappen, wenn du einfach deinem Instinkt folgst. Er wird sicherlich nicht erwarten, dass du wie ein Profi küsst und nachdem er schon Erfahrung hat, wird er sicherlich etwas die Führung übernehmen, nur die Angst könnte dir da wirklich im Weg stehen. Was kann schon passieren? Schlechter als beim letzten Mal kann es ja nicht werden, oder? :zwinker:
 

Benutzer158516 

Benutzer gesperrt
Das ist "learning by doing" ... da gibts kein falsch
oder richtig. Lass ihn zuerst deine Zunge finden und
mach dann was ähnliches wie er. Schief gehen kann
dabei eigentlich nix. Könnte dann nur was Angenehmes
dabei passieren... :sneaky:
 

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
er weiß jedoch nicht dass ich noch ungeküsst bin

Und es ihm sagen? Das nimmt doch den "Druck" raus. Er braucht sich keinen Kopf machen und die "Schuld" auf sich nehmen. Und du brauchst keine Angst haben etwas falsch zu machen. Man kann eigentlich nicht viel falsch machen, trotzdem hat man angst davor. Weil man noch keine Erfahrung hat. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Nur wenn er weiß, das du noch unsicher bist könnt ihr zusammen üben :smile: Und das macht doch den meisten spaß!
 

Benutzer159029  (29)

Öfters im Forum
Und es ihm sagen? Das nimmt doch den "Druck" raus. Er braucht sich keinen Kopf machen und die "Schuld" auf sich nehmen. Und du brauchst keine Angst haben etwas falsch zu machen. Man kann eigentlich nicht viel falsch machen, trotzdem hat man angst davor. Weil man noch keine Erfahrung hat. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Nur wenn er weiß, das du noch unsicher bist könnt ihr zusammen üben :smile: Und das macht doch den meisten spaß!

Huch, da habe ich mich direkt verlesen. Ich dachte, dass er davon weiß. Somit stimme ich also zu. Sags ihm einfach. In eurem Alter wird er das sicherlich nicht schlimm finden und Kommunikation ist in dem Bereich echt wichtig.
 
J

Benutzer

Gast
auf ihn zubewegen, den kopf evtl leicht neigen und dann passierts von alleine.
schaetz ich :grin:
 

Benutzer159037 

Benutzer gesperrt
Mach deine augen zu und warte auf seine lippenund wenn du sie spuerst oeffne leicht deine und lass es zu wenn seine zunge deine beruehrt und dann wirst du spueren wie dich die ersten blitze treffen und du nicht aufhoeren willst zu kuessen
 
K

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Welches Alter stimmt denn nun - 17 oder 26? Am besten lässt du das ändern wenn du es falsch angegeben hast. Das bringt sonst nur Verwirrung. :zwinker:

Hast du jemals küssen geübt? Wenn du dir wirklich sehr unsicher bist dann sag deinem Gegenüber einfach dass du ungeküsst bist, das erleichtert die Situation und du machst dir nicht so viel Druck.

wenn sich unsere Lippen treffen soll ich sie öffnen ?
Kommt drauf an ob es ein "normaler" Kuss oder ein Zungenkuss werden soll - bei letzterem ist den Mund zu öffnen definitiv von Vorteil. :zwinker:
 

Benutzer158969  (32)

Ist noch neu hier
Ich würde ihm sagen, dass du noch keinen Kuss hattest. Ich bin ein Typ und fänd es ehrlich gesagt komisch wenn eine Frau eine komische Kusstechnik hat, zu wissen, dass sie noch keinen Kuss hatte, würde dies jedoch erklären. Dem Typ wird es sicherlich gefallen, dass er dir zeigen kann wie es geht und er der erste ist. Viel Glück :zwinker:
 

Benutzer144516 

Verbringt hier viel Zeit
Da ist es immer am Besten, wenn du ganz offen bist.

Bei mir war es damals ähnlich. Mein erster Kuss war ziemlich mies.
Weder er noch ich hatten schonmal geküsst. Das mussten wir dann einfach beide lernen.
Das war am Anfang schon etwas komisch und unbgeholfen, aber es wird.

Lass es auf dich zukommen. Du wirst dann schon merken, was du tun musst.
Ihm einfach nur ganz steif die Lippen hinhalten ist auf jeden Fall auch der falsche Weg.

Er soll dich einfach küssen und dann siehst du schon wie es ist. Am Besten funktioniert dass wenn du deine Augen schließt dann fühlst du noch besser was er tut.
Du kannst dann deine Lippen leicht öffnen und einfach mal ausprobieren.
 

Benutzer150999  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mach dir keine Sorgen wegen dem ersten Kuss, sowas passiert. Du warst nicht darauf eingestellt und warst dadurch überrumpelt.
Bleib ruhig und versuch dich drauf einzulassen, wenn er dich das nächste Mal küssen will.
Solange du dich wohlfühlst ist alles in Ordnung, egal, ob du den Mund öffnest oder nicht.

Ich kenne das Gefühl, dass man nervös deswegen ist, aber es wird erst schlimm, wenn man es zu sehr zerdenkt, denn küssen ist eigentlich ganz einfach, man muss nur auf sein Gefühl hören und darf es nicht planen. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren