Angst vor dem ersten Kuss?

Benutzer149941  (21)

Ist noch neu hier
Hallo Leute, ich bin 14Jahre alt und treffe mich bald mit einem noch Kumpel. Er hat einer sehr guten Freundin von mir geschrieben das er mich küssen wird. Ich meine ich habe Gefühle für ihn und er Anscheind auch für mich..allerdings bin ich noch ungeküsst und habe etwas 'Angst' vor dem ersten Kuss..ich mach mir so einen Kopf darüber das es schief geht..das wäre total peinlich. Zumal er mich auch gefragt hat ob ich mit Zunge küsse..ohne großartig nachzudenken habe ich ja geantwortet ...(war nicht die beste Lösung) Aufgrund dieser Frage wird es wahrscheinlich im Laufe des Tages zum Zungenkuss kommen..habt ihr irgendwelche Tipps und Ratschläge wie sowohl der erste als auch der Zungenkuss nicht schief gehen, und eine Riesen Blamage werden können?? Danke schonmal:smile:
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Warum steht da 17?


Hast du mal versucht mit ihm zu reden? Wie gut kennst du ihn denn als Freund?
Ich würde mir da einfach keine Gedanken machen. Der 1. Kuss ist nichts worauf man sich vorbereiten kann.
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ob der Kuss klappt oder nicht, hängt zu 50% auch von ihm ab. Vielleicht kann er ja auch nicht gut küssen, selbst wenn er da schon Erfahrung hat. Mein erster Kuss war z.B. nicht so toll, weil mein Kusspartner (mit schon massig Erfahrung) einfach ne Propellerzunge hatte, die ich gar nicht besonders großartig fand. Letztendlich gibt es verschiedene Stile zu küssen, und du musst deinen Lieblingsstil mit Übung einfach selbst herausfinden. Als Tipps kann ich dir nur sagen:

- Lass dir Zeit vor/während/nach dem Kuss.
- Lieber bisschen weniger Zunge als zu viel.
- Atmen nicht vergessen, durch die Nase :zwinker:
- Auf die Zähne aufpassen.
- Ein zärtlicher Kuss ist anfangs leichter als ein leidenschaftlicher.
 

Benutzer147732  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist immer sehr aufregend. Und vorallem der erste Kuss.
Ich muss dir mitteilen,dass Spontan immer noch am besten ist.
Du müsstest das auch nach Gefühl machen.
LG:jaa::bussi:
 

Benutzer120759 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich habe vorm küssen mehr panik als vor sex :frown: das ist echt unnormal
 

Benutzer143621 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiss noch, dass ich auch grosse Angst vor dem ersten Kuss hatte. Tagelang habe ich mir den Kopf darüber zerbrochen. Doch vorbereiten kannst du dich wirklich nicht. Du merkst wenn der Moment kommt & du wirst automatisch das richtige machen. Probiere allerdings das ganze langsam angehen zu lassen. Beginne nicht gleich deine Zunge in den Mund deines Partners zu stecken. Lass es ruhig angehen. Wenn du mehr willst, taste dich langsam mit der Zunge nach vorne...
 

Benutzer137391  (47)

Beiträge füllen Bücher
es wird keine blamage!
und denk nicht so viel und krampfhaft darüber nach!
der erste kuss ist toll :grin: und im besten fall erinnerst du dich noch ewig dran :zwinker:
Lotusknospe Lotusknospe hat es schon toll beschrieben
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ich kann es schon verstehen, war auch wahnsinnig aufgeregt, als ich meinen 1. Kuss bekam und auch schon vorher. Aber das klappt schlussendlich ganz von selbst und man macht es einfach nach Gefühl, da kann nichts schief gehen.
Man darf sich nur keinen Druck aufbauen und ich frage mich, ob bei euch die Ausgangslage gerade günstig ist? Denn über Dritte zu erfahren, dass man geküsst wird, finde ich nun nicht sonderlich romantisch.
Naja wie dem auch sei - Angst brauchst du davor wirklich keine zu haben, die anfängliche Unsicherheit wird sich schnell legen und dann kannst du das küssen auch genießen.
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Ich kann mich an meinen gar nicht mehr erinnern... ich glaube, ich werde alt :grin:

Aber je mehr du dir einen Kopf machst, desto mehr wird es daneben gehen. Und wer weiß ob er wirklich der tolle Küsser ist, der er vorgibt zu sein :zwinker:

Wenn du es auch willst, und es die Situation gibt, dann passiert das eh von allein :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren