Angst vom ersten Mal

Benutzer148956 

Benutzer gesperrt
Vielleicht hört sich das jetzt komisch an, aber ich habe angst beim ersten mal etwas Falsch zumachen:rolleyes:
 

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Niemand ist perfekt und niemand kann alles richtig machen. Ich wette mit dir, niemand in diesem Forum hat da alles perfekt gemacht. Das wird nur von Filmen und Büchern so weiter gegeben, aber es ist echt normal wenn du mal was falsch machst. Keine Panik. c:
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Naja,das man sich darüber Gedanken macht etwas falsch zu machen beim ersten mal hatte wohl fast jeder mal^^ Aber du sagst ja du hast Angst davor.Wie drück sich diese Angst denn aus ? :smile:
 

Benutzer148012  (33)

Öfter im Forum
Angst zu haben ist da ganz normal :smile:
aber mach dir keinen Gedanken, ich kann jetzt noch sagen das das erste mal eh etwas komisch aber auch schön ist, das du dich fallen lassen sollst etc..
aber das wirst du selbst dann heraus finden wenn es soweit ist :smile:
 

Benutzer149385  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schließe mich den Meinungen meiner Vorredner an du brauchst keine angst haben lass es einfach passieren wenn du dir davor zu viel druck machst ist die wahrscheinlichkeit dass es dir nicht gefällt viel höher!
 

Benutzer149220 

Verbringt hier viel Zeit
Auch an dieser Stelle geb ich dir gerne einen Kommentar von mir ab: Angst braucht man davor nicht haben, außer du hast sie, weil es der Falsche sein könnte. Dann stimmt dein Bauchgefühl sicherlich nicht und solltest es nicht ihm zu liebe machen. Zu GV gehören immer (mindestens:rolleyes:) zwei, das liegt nicht alles an dir :zwinker:.

to be gentle and kind and patient.
(sinngemäß: dass er sanft, freundlich und geduldig ist.)

Und hast du grundsätzlich vor jemanden Angst, den du näher kennst und ihm diese Eigenschaften zusprechen kannst? Nein? Dann auch unbegründet vor dem ersten Mal.

Aber ich bin nur ein Kerl...:cool:
 

Benutzer120759 

Sorgt für Gesprächsstoff
hey,
ich hab ehrlich gesagt auch angst vor dem ersten Mal. zum einen das es weh tut, und zum anderen das ich irgendwas falsch mache.
und natürlich ob man das vorher dem Jungen erzählt das man mit 20 noch Jungfrau ist
 

Benutzer143621 

Verbringt hier viel Zeit
Du brauchst keine Angst zu haben. Wenn es dann soweit ist, wird alles von alleine laufen. Ich hatte auch grosse Angst vor dem ersten Mal... Wichtig ist, dass du mit deinem Partner vertraut bist und ihr euch Zeit lasst. Nur so kannst du dich fallen lassen und es geniessen.
 

Benutzer149220 

Verbringt hier viel Zeit
hey,
ich hab ehrlich gesagt auch angst vor dem ersten Mal. zum einen das es weh tut, und zum anderen das ich irgendwas falsch mache.
und natürlich ob man das vorher dem Jungen erzählt das man mit 20 noch Jungfrau ist
Also ich war 20 bei meinem ersten Mal und meine Ex-Freundin 18 (bzw. 17,98), gut OK, wir haben einfach ganz offen uns darüber unterhalten, aaaaaber davon abgesehen, würde ich es dem Partner aus folgendem Grund sagen:

Er kann sich seelisch drauf einstellen und vor allem nicht gleich los rammeln, sondern sehr behutsam auf dich acht geben.

Für mich war das jetzt kein Erlebnis wie: yeah! Ich bin der King, ich habe eine entjungfert... sondern:

Ich will ihr bloß nicht weh tun, ist alles in Ordnung? Gemeinsam machen wir das. Gemeinsam teilen wir das und geteilter Schmerz ist halber Schmerz. Ich war vielleicht übervorsichtig, keine Ahnung, aber eines weis ich: es war wundervoll und eine unglaubliche Verbindung. Unfassbares Vertrauen, was mir dort geschenkt wurde.

Off-Topic:
Doof nur, dass nach ca. einem halben Jahr, Sie dieses Vertrauen mit jemand anderem gebrochen hat.
 

Benutzer149500  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Ganz ruhig, mach dich nicht verrückt. Bleib einfach ganz ruhig und gelassen, dann wird das schon :smile:
 
2 Woche(n) später

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
Ich glaube, dass jeder vor dem ersten Mal einen gewissen Respekt hat. Aber das ist normal. Ich denke, dass es sinnvoller ist, lieber ein Wenig mehr zu warten, als zu schnell dieses Erlebnis zu haben. Und wann man das erste Mal hat, ist nun wirklich egal. Ich kenne einen, der hatte es mit 28. Ja und, es war deswegen nicht weniger schön (für Beide :zwinker:).
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren