Angst um meine Beziehung

Benutzer164680  (23)

Ist noch neu hier
Ich bin 18 und weiblich und mein Problem ist. Ich habe Angst um meine Beziehung. Seit langen läuft nichts mehr zwischen mein Freund und mir. Kaum noch Komplimente fallen,er merkt nicht das es mich belastet. Gut ich habe sehr lange um ihn gekämpft und sehr lange auf mein erstes mal warten lassen Wir sehen uns fast jedes Wochenende. Als ich bei Ich ihn eine Woche mal war hatten wir sehr wenig Sex von 9 Tage nur zweimal sind wir im Bett gelandet.
Ich war sehr lange singel und will nun nicht das es einen zu schlimm ist das es aus ist.
Wir sind noch nicht mal ein Jahr zusammen.

Wer von euch kennt es und wer hat es mit paar Tipps geschafft?
Würde mich auf eine Antwot freuen die auch ehrlich ist und nicht noch mehr runter zieht.
Jeden Abend heule ich schon.
 

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Wie wärs erstmal damit, mit ihm zu reden?
Wie soll man denn etwas ändern, wenn er nicht weiß, dass was zu ändern ist?
 

Benutzer164680  (23)

Ist noch neu hier
Das er mich auch so liebt. Das er selbst nicht weiss was los ist mit Ihn? das ich mir keine Sorgen machen brauch
 

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Das er mich auch so liebt. Das er selbst nicht weiss was los ist mit Ihn? das ich mir keine Sorgen machen brauch
Hast du ihm denn gesagt, dass dir der Sex fehlt und auch kleine Aufmerksamkeiten im Alltag? Über sowas sollte man immer frühzeitig mit dem Partner reden. Den "Kommunikationsfaden" gar nicht erst abreißen lassen.
 

Benutzer164680  (23)

Ist noch neu hier
Ich habe alles gesagt das der SEX fehlt und die kleine Aufmerksamkeit
 

Benutzer164680  (23)

Ist noch neu hier
Ihn fehlt es ja auch also der Sex. Und das er was ändern will
 

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Ihn fehlt es ja auch also der Sex. Und das er was ändern will
Ok und wie lange ist das Gespräch her? Hat sich denn seitdem was geändert? Wenn nicht, solltest du ihn nochmal darauf ansprechen.. Irgendeinen Grund muss es ja geben. Evtl mal vom Andrologen abklären lassen.
Und ansonsten würde ich an deiner Stelle nochmal klar sagen, dass es so nicht weiter gehen kann, sondern sich etwas ändern muss.
 

Benutzer164526 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Und ansonsten würde ich an deiner Stelle nochmal klar sagen, dass es so nicht weiter gehen kann, sondern sich etwas ändern muss.

Sehe ich zwar prinzipiell ähnlich, aber im umgekehrten Fall würde das dann gleich wieder als emotionale Erpressung gebrandmarkt ...
 

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Hat er denn allgemein keine Lust und kein Nähebedürfnis mehr, oder nur bei dir?
Das wird vielleicht schwer zu fragen, und die Antwort könnte evtl weh tun (oder unehrlich sein), aber sowas sollte auch geklärt werden.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren