Angst um Freundin

Benutzer52131 

Verbringt hier viel Zeit
Ich seh das ähnlich wie Juliii.
Entweder du kümmerst dich richtig um sie oder du lässt es ganz.
Mit richtig kümmern mein ich nicht nur über ICQ chatten oder so, sondern sich mit ihr treffen, ihre Probleme erkennen, ihre helfen und ganz wichtig: Ihr dabei helfen fremde Hilfe anzunehmen! Denn du allein wirst mit großer Wahrscheinlichkeit ihr nicht helfen können.

Ansonsten sehen wir uns im nächsten Thread wieder der vllt "Hilfe, nachts um 3 kam eine SMS, dass sie auf ner Brücke steht bla"...

Das macht dich dann nur selber fertig und geholfen ist keinem!

Benutzer33525 

Verbringt hier viel Zeit
Sie nimmt ja fremde Hilfe an und das mit dem Treffen is halt momentan nich so einfach sie in Bremen ich in Frankfurt...

Aber zum Psychologen geht sie ja trotzdem das ist mal ganz logisch und ich will ihr auf jeden fall helfen ich kann nich einfach so kalt sein und sie ignorieren das geht nich. Ich kenne sie jetzt seit 6 Jahren klar nach der Aktion sollte man trotzdem nachdenken ob man noch soviel kontakt will oder etwas weniger... Die Freundschaft hat dadurch schon sehr gelitten aber trotzdem will ich sie nich verlieren denn dann hätte ich ja die polizei nich rufen müssen...

Wird sich alles zeigen

Benutzer82104  (34)

Verbringt hier viel Zeit
bist du denn sicher das das alles authentisch ist?
ein kumpel von meinem cousin hat auch mal ganz lang mit einer geschrieben - großes drama mit allem drum und dran.
im nachhinein hat sich rausgestellt das das alles ganz anders war und sie einfach maßlos übertrieben hat . ihre eltern waren schockiert als sie erfahren haben was ihre tochter übers inet so abzieht :ratlos:

sei halt vorsichtig... :smile:

Benutzer52131 

Verbringt hier viel Zeit
Also mir wäre das auch ein wenig unsicher, ich würde sie schnellstmöglichst "live" sehen wollen.
So psychisch labile Leute erfinden oft auch ganz viel oder nehmen Dinge komplett anders wahr.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren