Angst sie zu verlieren ...

Benutzer51927  (38)

Benutzer gesperrt
Ich find das jetzt nicht so schlimm. Darf sie denn mit anderen Typen keine sms schreiben?

naja gegen ein paar sms hat mit Sicherheit niemand etwas aber wenn sie mit irgendnem Typen jeden Tag 10 Sms schreibt ist das nicht normal...
Wer dann noch an seine Ausreden glaubt ist selbst schuld
 
G

Benutzer

Gast
Weßhalb genau ist dasnicht normal? Ich versteh das nicht.

Wenn es normal wäre, würde sie es nicht vor ihm verheimlichen.
Sie macht das schon aus einem guten Grund. Weshalb nennt man denn seinen SMS-Kontakt in "Oma Handy" um?!
Wenn es alles so harmlos wäre, könnte sie auch ganz normal mit ihm reden und ihm ihren neuen Bekannten vorstellen. Da sie dagegen aber ja ganz eindeutig etwas hat, ist die Situation für mich auch mehr als eindeutig...

Vielleicht wäre es noch eine Möglichkeit deine Freundin direkt darauf anzusprechen, mal mit ihren Kollegen gemeinsam etwas zu unternehmen. Die werden ja sicherlich abends auch mal weggehen und nicht nur in der Wache rumhängen.
 

Benutzer51927  (38)

Benutzer gesperrt
Weßhalb genau ist dasnicht normal? Ich versteh das nicht.


Also ich gehe davon aus - wie der TS - dass meine Freundin nicht heimlich mit anderen Typen flirtet!

Und genau das tut seine Freundin! Ausreden von wegen "schatz es ist nicht so wie es aussieht" halte ich für peinlich.

Und ich empfinde es hier als nicht sinnvoll irgendwelche Ausreden für die Freundin zu konstruieren.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren