Angst Sie zu fragen

Benutzer154662  (27)

Benutzer gesperrt
Hallo Ich hab ein kleines Problem. In meiner Nachbarschaft wohnt ein Mädchen dass ich sehr hübsch und nett finde. Sie läuft mir fast täglich über den Weg. Ich würde Sie mal gerne fragen ob sie mal zeit hat sich mit mir zu treffen oder eventuell auch mehr (z.b. Sex oder bisschen kuscheln) will. Das Problem ist, so viel ich weiß, hat sie einen freund. Kann mir vll. jemand einen Tipp geben, wie ich sie darauf ansprechen kann, ohne dass sie von mir schlechtes denkt. Ich weiß das sie mich auch gerne hat.

Benutzer155793  (47)

Sorgt für Gesprächsstoff
Moin, also wenn sie einen Freund hat, und sie mit Ihm glücklich ist, wird sie Dir definitiv einen Korb geben, und wie Du schreibst, treffen und gleich in die Kiste hüpfen, hmm, sowas kannst in der Discothek starten, da kannste mal Glück haben auf ne schnelle Nummer im Auto oder so.
Wenn sprich sie einfach mal ganz normal an, was sie so macht und so. Dann kannst immer noch abchecken, was eventuell geht...

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Kann mir vll. jemand einen Tipp geben, wie ich sie darauf ansprechen kann, ohne dass sie von mir schlechtes denkt
Am besten gar nicht :zwinker:
Du kannst natürlich versuchen, sie näher kennenzulernen und sie nach einem Treffen fragen. Ungefähr so: "Hey, wir laufen uns ständig über den Weg, hättest du nicht mal Lust, mit mir einen Kaffee trinken zu gehen?"
Entweder sie sagt direkt, dass sie einen Freund hat (dann lass es gut sein) oder sie sagt zu und ihr könnt euch kennenlernen.

Alternativ fragst du sie direkt, ob sie "vögeln oder kuscheln" will, kassierst eine Ohrfeige und kannst damit abschließen :grin:

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Hast du denn überhaupt schonmal 'Hi' zu ihr gesagt?^^ Wäre so dass erste vorm Fragen wie es denn mit einem Treffen,Kuscheln und Sex wäre.

Benutzer154662  (27)

Benutzer gesperrt
Ich muss ja nicht gleich am ersten Tag mit ihr "Ficken". ;-)
Meine Eltern sind auch mit Ihren Eltern befreundet

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich muss ja nicht gleich am ersten Tag mit ihr "Ficken". ;-)
Meine Eltern sind auch mit Ihren Eltern befreundet
Du hörst dich eher an wie ein 15jähriger mit Hormonüberschuss als ein 22jähriger :tongue:

Dann nimm doch mal langsam Kontakt mit ihr auf, rede mit ihr, trefft euch auf 'nen Kaffee, 'nen Drink?

Benutzer155873  (27)

Ist noch neu hier
da muss ich reed reed vollkommen zustimmen du klingst, als hättest du nur vor sie, ich bediene mich jetzt mal deiner Ausdrucksweise, "zu ficken". Gott ich hasse diesen Ausdruck der klingt schon nach einer bedeutungslosen Nummer^^
Also vllt. bin ich da der falsche Ansprechpartner, weil ich selber schon ein paar Beziehungen zerstört oder auf eine harte Probe gestellt habe, weil ich etwas mit einer Frau angefangen habe die einen Freund hatte,aber darauf bin ich auch wirklich nicht stolz drauf...
Aber glaub mir wenn dir wirklich etwas an ihr liegt, was ich noch nicht so wirklich glauben kann, weil du sie noch garnicht kennst.
Lass es besser, es kommt nie etwas gutes dabei herraus, wenn man eine vergebene Frau anmacht, außer du willst wirklich nur Sex und dir sind die Konsequenzen betreffend ihrer Gefühle oder ihrer Beziehung egal, aber dann bist du ein Arschloch und hast es auch nicht verdient das sie dich mag.
Da such dir wirklich besser irgendeine, noch einmal Entschuldigung wegen der Ausdrucksweise, "Disco-Schlampe" die nur auf schnellen Sex aus ist, denn wenn du nur darauf aus bist dann reicht das doch völlig aus.
Du musst dir mal Gedanken darüber machen das du hier überlegst eine vllt. gut funktionierende, glückliche Beziehung zu zerstören, das ist unterste Schublade, stell dir mal vor das würde dir passieren, das fändest du bestimmt auch nicht toll...

Benutzer70365 

Verbringt hier viel Zeit
Weißt du dass sie in einer Beziehung ist, oder vermutest du das nur?

Just looking 4 Love Just looking 4 Love
Ich würde auch keine vergebene Frau anmachen, aber auch keine automatisch von der Bettkante schubsen nur weil sie vergeben ist. Es kommt auf die Umstände an. Ist jemand erwachsen genug und weiß was er tut, sehe ich mich nicht automatisch in der Verantwortung. In jedem Fall wäre ich aber passiv und würde nicht die Initiative ergreifen. Habe ich das Gefühl, die Person könnte es später bereuen, würde ich auch ablehnen.

Benutzer155873  (27)

Ist noch neu hier
halbleiter halbleiter entschuldige wenn ich unverschämt rüber komme, aber was bleibt den sonst noch wenn du sie weder anmachen, noch von der Bettkante stoßen willst???
Das wiederspricht sich doch in sich selbst, den wenn du sie "auf deiner Bettkante" haben willst, wirst du ja nicht darum herumkommen sie "anzumachen", sie wird wohl kaum von selbst in sein Bett hüpfen^^.
Und was meinst du mit es kommt auf die Umstände an?
Sie ist vergeben und eine vergebene Frau ist taboo, so ist das nun mal, zumindest wenn man etwas Anstand hat.
Wenn er jetzt natürlich wüsste, das sie in ihrer Beziehung schon lange nicht mehr glücklich ist und sie sich eh von ihrem Freund trennen will, dann wäre das eine andere Sache, dann würde ich mich aber auch fragen, warum sie es nicht schon längst getan hat!?

Zusatz: Im Nachhinein glaube ich das du ungefähr den gleichen Standpunkt vertrittst wie ich und ich mich nur etwas hinreißen lassen habe, was daran liegt das ich dieses Thema aufgrund meiner Vergangenheit sehr persönlich nehme.
Ich hoffe wirklich du fühlst dich nicht von meinem Kommentar nicht angegriffen halbleiter halbleiter du wirkst wie ein sehr netter Mensch:smile::rolleyes:

Benutzer70365 

Verbringt hier viel Zeit
Hier geht es darum ob ich eine vergebene Frau mit gewissen Absichten ansprechen würde - das würde ich nicht.
Der Rest sprengt schon ein bisschen den Rahmen des Themas. Man lernt auch Menschen kennen ohne auf Aufriss zu sein, das kann auch mal eine vergebene Frau sein und man merkt, dass sie auf Sex aus ist. Dann kommt es auf die Umstände an ob ich das für moralisch verwerflich halte oder einfach sage, sie ist erwachsen und muss wissen was sie tut.

Benutzer144516 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde es an deiner Stelle einfach bleiben lassen.
Wenn sie vergeben ist dann lass es gut sein.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren