angst seinen penis berühren - sexunfähig

2 Woche(n) später

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Ganz ehrlich, ihr geht das falsch an. Du merkt doch, daß du noch gar nicht bereit bist über den alten Schmerz hinweg zu kommen und steckst schon wieder mit halbem Kopf in gleicher Situation.

Lass dich NICHT drängen. Mit dir ist alles ok. Nach zwei Monaten sollte man meiner Meinung nach noch nicht ins Bett springen, aber ok, muß jeder selber wissen, was er sich zumuten kann. Und mit 22 muß man weder alles können noch machen noch in alles Selbstvertrauen haben. Weiß nicht, wer dir das eingetrichtert hat, hoffentlich niemand von hier. Da krieg ich schon wieder so ein Hals wenn ich das hier lese.
Dein Ex war ein Arsch vom Mars. Richtet danach doch nicht dein Leben aus.
Jeder liebt nunmal anders. Dein Freund muß sich einfach an dein Tempo anpassen, ansonsten wenn er das nicht tut, dann wirst du irgendwann noch den Partner für dich finden.
Jedenfalls mit dir ist alles ok, in Ordnung?

Ich könnte mich auch nicht öffnen, wenn ich nicht das wirkliche Gefühl nach Liebe und Vertrauen hätte und sowas hab ich zum Beispiel nach zwei Monaten nunmal ganz einfach nicht.

Benutzer81070 

Verbringt hier viel Zeit
dieses woche habe ich es versucht, er hat mich auch ein bisschen geführt....hatte tierische angst, ihm hat er sehr gefallen und ist dann auch gekommen. ich habe es sehr genossen und war hinterher sehr glücklich...............

danke für euere unterstützung

Benutzer82207 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann mir nicht vorstellen dass man da viel falsch machen kann.

und wenn wird er dir das schon sagen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren