Angst sein Sperma zu schlucken

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Einerseits schreibst du, dass es bei dem einen mal blieb, andererseits meinst du, dass sperma sehr "unterschiedlich schmecken kann". Widersprichst du dir da nicht? Oder beruht dein letzter Satz nicht auf eigenen Erfahrungen?

ich hab mal gehört, der geschmack sei durch den verzehr von ananas und dergleichen veränderbar.
 

Benutzer65121 

Verbringt hier viel Zeit
lass ihn den tag über verteilt dieses erdbeerwassereis essen :zwinker: dann isses nimmer ekelig!! oder spucks einfach aus... wenn dus nich magt!!
ich zB stell mir immer ne flasche wasser daneben!! udn die trink ich anschließend halbleer...
 

Benutzer62563 

Verbringt hier viel Zeit
Vielen Dank für eure Antworten. Das mit dem Glas Wasser ist keine schlechte Idee...

Und wie gesagt ich würde es gerne schlucken, es ist halt nur mein Problem, das ich nicht weiß wie es ist, wie es schmeckt und so weiter.

Ich weiß ja das ich mir zu viele Gedanken darüber mache :flennen:
 

Benutzer38965  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Versuch nicht gleich alles zu schlucken. Koste doch erstmal, wenn du´s an den Fingern hast oder so. So kannst du dich an den Geschmack gewöhnen. Oder auch nicht. Für manche ist das einfach nichts.
 

Benutzer62563 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn das mal alles so leicht wär :kopfschue
 

Benutzer62709  (29)

Verbringt hier viel Zeit
ich wieß jetz nich, ob es hilfreich ist^^ aber meine freundin und ich haben mal aus langewiele und neugier versucht, etwas zu "mixen", was dem geschmack nahe kommt.. hab da die sache mit dem meerwasser und eiweiß gelesen..

also ham wir wasse rmit salz un eiweiß vermishct.. und soo shclimm..naja..es ging..

und als ichs "wirkllich" mal ausprobier thab, fandichs ga rnich shclimm..

meine freundin hingegn findets einfach nur abartig..
 

Benutzer62563 

Verbringt hier viel Zeit
Naja ich werde jetzt einfach das mal versuchen...ab morgen bin ich bis durchgehend sonntag bei ihm...mal sehen, werde mich in den Tagen bestimmt trauen...stell mir einfach eine flasche wasser hin...wünscht mir glück das ich über meinen Schatten spring..

Gruß Freshminze
 

Benutzer63762  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Einfach mal nach nem Handjob kosten :tongue: da kann ja nix passieren.. und nur weil er in deinen Mund kommt heißts ja nich dassu schlucken musst.. kannst es ja auch ausspucken wenn du es nich magst.

Aber wenn dir der Gedanke immer noch solche Angst macht warte noch ein bisschen.. dein Freund scheint da doch voll lieb und verständnisvoll zu sein.
 

Benutzer62563 

Verbringt hier viel Zeit
Ich danke euch für eure Antworten :schuechte

Ihr habt mir schon ein bisschen Mut gegeben...

DANKE

Gruß Freshminze
 

Benutzer65202 

Verbringt hier viel Zeit
Also um dir vielleicht noch etwas mehr Mut zu machen :zwinker: Klar, Sperma ist glibberig und riecht manchmal etwas seltsam. Der Geschmack ist salzig-bitter. Sagt meine Freundin und sag ich selber da wir mal etwas versaut waren und sie mich nach einem Handjob probieren lassen hat ^^
Danach etwas zu trinken ist eine gute Idee, macht mein Schatz auch meistens.
Das mit Ananas kann ich nicht bestätigen, ich hab mal aus Interesse am Tag vorher eine halbe Dose Ananasscheiben in mich reingestopft und sie meinte dann es wäre kaum ein Unterschied gewesen.
Vielleicht noch ein Tipp der dir helfen könnte: spielt doch etwas mit Honig rum :drool: Tropf etwas davon auf seinen Penis und schlecks dann beim Blasen ab, da Honig so dickflüssig ist hast du dann erstmal eine "Schutzschicht" auf der Zunge und das Sperma schmeckt dann nur noch abgeschwächt nach dem Eigenaroma
 

Benutzer65022 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann nur eines sagen, wäre ich ene Frau würde ich nicht schlucken! :smile:
 

Benutzer65200 

Verbringt hier viel Zeit
Also Angst brauchst du auf jeden Fall keine haben. Da du schon mit dem "schlimmsten" rechnest, kann es ja nur besser werden ^.~
Mein Rat: Probier's einfach mal aus, womöglich ist es gar nicht so schlimm, wie du es dir vorstellst/vorgestellt hast. Eigentlich ist das ja alles kurz und schmerzlos. Am besten schluckst du sofort wenn er gekommen ist und wartest nicht bis es sein volles Aroma entfalten kann :zwinker: Sicher, lecker ist es bestimmt nicht. Aber es gibt sicherlich auch schlimmere Sachen *an lauch denk* :wuerg:

Nur Mut :smile:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich lese hier ständig was von "Angst", "Mut", "weinen", "Hilfe" u.s.w.

Äh...es handelt sich hierbei "nur" um Sperma und nicht um eine hochgiftige Angelegenheit. Meiner Meinung solltest du es bleiben lassen, so lange du von Außenstehenden Zuspruch benötigst und nahezu panisch reagierst.

Ach übrigens: Mir schmeckt Sperma...vielleicht hilft dir ja meine Aussage weiter!
 

Benutzer62563 

Verbringt hier viel Zeit
Ich lese hier ständig was von "Angst", "Mut", "weinen", "Hilfe" u.s.w.

Äh...es handelt sich hierbei "nur" um Sperma und nicht um eine hochgiftige Angelegenheit. Meiner Meinung solltest du es bleiben lassen, so lange du von Außenstehenden Zuspruch benötigst und nahezu panisch reagierst.

Ach übrigens: Mir schmeckt Sperma...vielleicht hilft dir ja meine Aussage weiter!

Ja aber wenn man sowas noch nie gemacht hat, ist es eine große überwindung...und da hilft es mir sehr Zuspruh von anderen zu bekommen und ihre Meinungen zu hören
 

Benutzer65202 

Verbringt hier viel Zeit
Die Überwindung besteht wohl darin dass das Sperma aus seinem Penis kommt wo sonst nur Urin rausläuft und das assoziert man dann wiederrum mit Schmutz und Ekel.
Andere Sichtweise: Urin ist ein Abfallprodukt des Körpers, Sperma nicht, Sperma ist eine Körperflüssigkeit so wie Schweiß oder Speichel und ich denke nicht dass du dich vor seinem Mund und vor seiner Spucke ekelst. In seinem Mund hat er zudem wahrscheinlich mehr Bakterien als in seinem Sperma. Sperma ist gesund, hilft sogar bei Halsschmerzen (hab ich tatsächlich beobachtet :tongue: )
 
A

Benutzer

Gast
Also unter Zwang sollte gar nix beim Sex laufen. Das macht doch mal null Sinn.
 

Benutzer20951 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kann schon verstehen, dass du davor ein bisschen Angst hast. Als ich das erste mal Sperma geschluckt habe, hab ich gedacht ich mache das nie nie wieder, weil ich einfach den Geschmack eklig fand. :wuerg: Da war ich 17. Bei meinem jetztigen Freund wollte ich es am Anfang auch nicht machen, aber irgendwie hat es sich dann doch ergeben und es war überhaupt nicht mehr schlimm und hat viiiel besser geschmeckt. Ich finde den Geschmack schon gewöhnungsbedürftig, manchmal schmeckt es sehr seltsam und manchmal schmeckt es echt gut. :smile: Das ist bei meinem Schatz total unterschiedlich. Aber laß dir einfach zeit und wenn du denkst jetzt will ich's dann probier es einfach. Oder er soll dich einfach mal sein Sperma probieren lassen ohne dass er dir in Mund spritzt. :zwinker:
 

Benutzer41033 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab immer nur gedacht ... wenn das sperma meines freundes so schmeckt wies riecht ... na dann gute nacht :zwinker: . aber ich wurde positiv überrascht ... das sperma meines freundes hat fast keinen eigengeschmack, es schmeckt einfach nur einen tick salziger als die lusttropfen. ich find schlucken überhaupt nicht schlimm ... im gegenteil. bei unsrem oralsex gehts immer relativ nass zu ... durch meinen speichel und auch durch seine lusttropfen-fließbandproduktion :smile: ... da fällt das sperma mengenmäßig ohnehin kaum auf und auch geschmacklich ist der unterschied gering, da ja die lusttropfen auch schon salzig schmecken. hab wohl auch den vorteil, dass mein freund weder raucht noch alkohol trinkt und sich gesund ernährt ... lecker schatzi, nam nam :smile:
 

Benutzer65200 

Verbringt hier viel Zeit
Oder er soll dich einfach mal sein Sperma probieren lassen ohne dass er dir in Mund spritzt. :zwinker:

Also ich persönlich wäre dann noch mehr abgeschreckt.. Ich mag das Sperma von meinem Schatzi nur wenns "frisch" und warm ist.. Hab's auch schonmal von der hand probiert und das fand ich net so toll.. >.<
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren