Angst schwanger zu sein

Benutzer150641  (24)

Ist noch neu hier
Hallo.
und zwar habe ich ein Problem:

Ich nehme seit jetzt 4 Monaten die Pille. Seit 3 Monaten habe ich bauchschmerzen.

Mit meinem Freund bin ich 3 1/2 Monate zusammen. Wir haben immer zusätzlich mit dem Kondom verhütet. Da die Bauchschmerzen auch im Unterleib sind habe ich Angst, dass ich schwanger bin...

Ich habe die Pille immer rechtzeitig eingenommen und bei Durchfall auch nachgenommen, dass Kondom ist meines Wissen nach nicht gerissen. Die Schmerzen machen mir aber Angst. Habe nach 1 und nach 2 Monaten Schwangerschaftstest gemacht mit Morgenurin, negativ!

Ich war den letzten Monat oft beim Arzt. Der Hausarzt hat Ultraschall und Bluttest durchgeführt. Wie er sagt, alles in Ordnung und keine Auffälligkeiten. Daraufhin bin ich zum Frauenarzt gegangen, die hat nicht mal eine Schwangerschaft vermutet. Auf Nachfrage meinte sie dann, unwahrscheinlich weil ich meine Regelblutung bekommen habe (sie hat nicht zwischen Pillenblutung und Periode unterschieden) nach meinem Bericht von den neg. SST. ganz ausgeschlossen. Jetzt testet sie den Urin auf Chlamydien (mit Kondom sollte das doch gar nicht möglich sein oder?)

Da ich keine Antwort und keinen Hinweis auf den Grund meiner Bauchschmerzen bekommen habe von keinem Arzt macht es das ganze für mich nur noch schlimmer.
Ich habe Angst das was schief gelaufen ist und ich schwanger bin. Ich habe auch das Gefühl als wäre mein Bauch, gerade dort wo die Gebärmutter ist, schon dicker geworden, dabei esse ich sehr wenig in letzter Zeit und bin sowieso sehr dünn.
Kind könnte ungelegener nicht kommen. Ich lebe in einem sehr konservativen Umfeld und stecke im Abi. Ich will nicht das es nacher zu spät ist und ich mich nicht gegen ein Kind entscheiden könnte.

Was kann ich noch machen? Was wenn ich doch schwanger bin? Ich bin total verzweifelt!!

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Du kannst garnicht schwanger sein. Wovon? Vom Küssen? ^^