Angst schwanger zu sein

Benutzer90085 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja es bleibt jetz nurnoch abzuwarten... Vielen Dank für alle eure Antworten auf jeden fall schonmal! Ich versuch jetz sogut es geht cool zu bleiben:zwinker:... Aber wenn sie das nächste mal wieder nicht kommt und ich am andern ende der welt in der walachei sitze, dann werde ich definitiv panik schieben :grin:! :zwinker:)
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Auch da gibt es doch Schwangerschaftstests zu kaufen.

Wobei: Wem bzw. was glaubst du überhaupt?! Also wie genau müsste man dir attestieren, nicht schwanger zu sein, damit du es glaubst?
 
I

Benutzer

Gast
Ja es bleibt jetz nurnoch abzuwarten... Vielen Dank für alle eure Antworten auf jeden fall schonmal! Ich versuch jetz sogut es geht cool zu bleiben:zwinker:... Aber wenn sie das nächste mal wieder nicht kommt und ich am andern ende der welt in der walachei sitze, dann werde ich definitiv panik schieben :grin:! :zwinker:)

Wenn du am anderen Ende der Welt sitzt, keinen Sex hattest und deine Periode nicht kommt - glaubst du nicht eher, dass die Korrelation keine Periode-Stress wahrscheinlicher ist als keine Periode-schwanger?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren