angst schwanger zu sein

Benutzer62348 

Verbringt hier viel Zeit
ja ads ist mir noch nie passiert! und immer wenn ich sowas höre fareg mich echt wie blöd man sein kann. aber es ist auf grund mehrerer umstände halt dazu gekommen. das mit dem handy mache ich auch, und so doof es auch klingt, es ist in der reparatur. also habe ich mir meinen normalen wecker gestellt. dann als ich die pille gerade nehmen wollte, kam meine mutter ins zimmer und ich habe das blister schnell weggepackt weil meine mutter eigentlich dagegen ist dass ich sie nehme (sie weiß es aber) und ich nicht will dass sie das dann unbedingt mit ansehen muss.
so.. dann war sie weg und ich war so verplant dass ich es voll vergessen habe, mein wecker war ja auch schon aus.
sonst wäre es gar nicht dazu gekommen, ich habe immer irgendetwas was mich daran erinnert. denn das ist das a und o bei mir. aber na ja... SCHEISSE!

& zum thema kondom nochmal... also wir beide hatten in der reiterstellung sex. und so ist mein freund auch gekommen. und ich habe halt angst dass das sperma so nach oben gerutscht sein könnte und dann hätte es doch sicher ausdringen können auch wenn das kondom nur MINIMAL verrutscht wäre? also so, dass es uns halt gar nicht aufgefallen wäre...?
oder muss ich mir da auch keine sorgen machen?
 

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
& zum thema kondom nochmal... also wir beide hatten in der reiterstellung sex. und so ist mein freund auch gekommen. und ich habe halt angst dass das sperma so nach oben gerutscht sein könnte und dann hätte es doch sicher ausdringen können auch wenn das kondom nur MINIMAL verrutscht wäre? also so, dass es uns halt gar nicht aufgefallen wäre...?
oder muss ich mir da auch keine sorgen machen?
Wenn ihr das Kondom korrekt angewendet habt, sprich er es mitsamt dem drinsteckenden Penis nach seinem Samenerguss rausgezogen hat, wird da nichts passiert sein.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich frag mich immer wieder wie man die pille vergessen kann, das is doch nich so schwer, wozu gibt es handy´s mit erinnerungs funktion?

hmm, schonmal ein handy vergessen? oder die pille zu hause liegen lassen? also ich schon,...sowas passiert halt.
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
ich frag mich immer wieder wie man die pille vergessen kann, das is doch nich so schwer, wozu gibt es handy´s mit erinnerungs funktion?
Genau dann vergisst man die eher, weil man das Handy
a) nicht immer dabei hat
b) auch mal unvorhergesehene Situationen auftreten, eben Handy kaputt/vergessen/verloren/weggedrückt während man mit etwas anderem beschäftigt war.

"Sicherer" find ich persönlich die Methode, die Pille immer am gleichen Ort zu lagern (bei mir auf der Nachtkonsole, manche Frauen legen die neben die Zahnbürste). Natürlich ist man auch nicht immer zuhause, also es gibt eigentlich GAR KEINE ultimative Methode, wie man auf KEINEN Fall die Pille vergisst...
Ich hab mir angewohnt, vor dem Schlafengehen immer nochmal auf den Blister zu schauen. Irgendwann gehört es zum Tagesablauf...
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
"Sicherer" find ich persönlich die Methode, die Pille immer am gleichen Ort zu lagern (bei mir auf der Nachtkonsole, manche Frauen legen die neben die Zahnbürste). Natürlich ist man auch nicht immer zuhause, also es gibt eigentlich GAR KEINE ultimative Methode, wie man auf KEINEN Fall die Pille vergisst...
Ich hab mir angewohnt, vor dem Schlafengehen immer nochmal auf den Blister zu schauen. Irgendwann gehört es zum Tagesablauf...
*g* ich machs haargenau so ^^
 

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich hatte meine Pille immer in meinem Portmonnaie und hatte die Handy-Erinnerung an. Hat immer gut geklappt.
 

Benutzer41466 

Verbringt hier viel Zeit
So, und ich oute mich nochmal als Bellcasebenutzerin. :grin:

Davor hab ich allerdings auch mein Handy benutzt und die Pillenpackung im Portemonnaie gehabt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren