Angst schwanger zu sein trotz kondom

Benutzer90304 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also,
ich hab am Samstag mit meinem Freund Sex. Verhütet haben wir nur mit einem Kondom. Das Kondom ist nicht gerissen (zumindest hat er nichts gesagt). Aufjedenfall habe ich jetzt angst das ich schwanger bin (da ich genau dieses WE meine fruchtbaren Tage hatte) weil der penis einmal rausgeruscht ist, und beim Stellungswechsel auch einmal. Nach dem sex habe ich mir an meine scheide gefasst und sie war seeehhrr feucht, kann das auch sperma gewesen sein? Kann ich schwanger sein?
 

Benutzer74916 

Verbringt hier viel Zeit
Wie darf man das mit dem "rausrutschen" verstehen? Ist der Penis aus deiner Scheide herausgerutscht, das Kondom aber an seinem Platz geblieben oder ist er aus dem Kondom herausgerutscht..??
Deine Scheide kann unendlich feucht werden :drool: ohne dass da sperma dabeisein muss. wenn er im Kondom gekommen ist, dann ist es recht unwahrscheinlich dass die Feuchte vom Sperma kommt.
Allen in einem ist eine Schwangerschaft in meinen Augen nicht komplett ausgeschlossen (ist sie nie), aber doch sehr unwahrscheinlich.
Außerdem bist du damit hier im falschen forum, so nebenbei :smile2:
beste grüße
 

Benutzer90304 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich weiß das ich im falschen forum bin.. ^^

jaa wo wir grad mitten drin warn is er rausgefluscht..
kondom war noch drauf,
ich hab nur angst das es ein wenig hochgerutscht ist, so das i-wie sperma in meine scheide gelangt ist..

danke :smile2:

kann man schwanger werden wenn das kondom ein bisschen hochruscht und er es aber wieder runter schiebt?
 

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke du machst dir zu viele Gedanken!
Die Feuchte kam sicher von dir.
Und woher weißt du, dass du deine Fruchtbaren Tage hattest? Machst du NFP??
 

Benutzer90304 

Sorgt für Gesprächsstoff
nein.. aber so ungefärh weiß ich das.. weil man seine fruchtbaren Tage ja ungefähr 14 tage nachdem die periode angefangen hat.

ich hab trotzdem irgendwie voll angst..
 

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Hm.. kann ja auch sein, dass sich deine Tage mal verschieben, das sagt also nicht wirklich was über die fruchtbaren Tage aus.

Wenn du Angst hast, dann hilft nur warten und 19 Tage nach dem Sex einen Schwangerschaftstest machen!
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich war nicht dabei, kann mir also nur anhand deiner Schilderung ein Urteil bilden. Und da denke ich, dass du dir umsonst Sorgen machst. Das Kondom ist auf dem Penis sicherlich beweglich und bewegt sich wohl auch mit. Es ist ja hauchdünnes Latex und kein Beton. :grin:

Aber zwischen verrutschen und abrutschen dürfte ein großer Unterschied liegen und ich denke, dass da nichts passiert ist.

Wenn du dir allerdings Sorgen machst bzw. auf Nummer sicher gehen willst, dann mach einen Test, falls deine nächste Regel ausbleibt.
 

Benutzer89486 

Sorgt für Gesprächsstoff
nein.. aber so ungefärh weiß ich das.. weil man seine fruchtbaren Tage ja ungefähr 14 tage nachdem die periode angefangen hat.

die fruchtbaren tage sind nicht 14 tage nach den letzte tagen sondern 14 tage vor der nächsten periode deshalb ist es ja so schwer zu berechnen
 

Benutzer90304 

Sorgt für Gesprächsstoff
achso.. ja ich hab da im intetnet auf so ner seite des ausgrechnet..

danke :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren