Angst nochmal zu versagen!!!

AetoS  

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute,

ich habe ein Problem. Ich bin mit meiner Freundin seit 4 Wochen zusammen. Gestern hatten wir unsere erste Nacht zusammen bei mir Zuhause. Alles war perfekt aber auf einmal als es los ging wollte meine bessere hälfte nicht mitmachen. Sie hatt alles Probiert aber irgendiwie ging da garnix.
Sie sagte ich währe zu angespannt, ich solle mich nicht zu sehr darüber Gedanken machen aber ich wollte nicht versagen.
Das end von der Geschichte war das alles in die Hose ging. Sie meinte das macht nix, aber ich finde das sehr schlim, weil ich umso mehr Angst vor das nächste mal habe.

könnt ihr mir tipps geben?:kopfschue :kopfschue :kopfschue
 

HyperboliKuss  

Benutzer gesperrt
Entspannen ist angesagt! Du solltest den inneren Druck abbauen, das Problem dabei ist, dass du jetzt schon wieder Angst vor dem nächsten mal hast und dadurch machst du es nur noch schlimmer. Wovor hast du denn Angst? Es ist doch nicht schlimm, wenn es wieder nicht funktioniert... Das braucht dir überhaupt nicht peinlich zu sein, dass kann eben passieren :zwinker:

Plant es nicht vorher und lasst es einfach langsam angehen, dann dürfte nichts schiefgehen :zwinker:
 

Anonymus10  

Verbringt hier viel Zeit
ja genau am besten ihr sagt euch auch vorher dass ihr erstmal nicht miteinander schlafen wollt und dann kann man das ganz spontan ja mal machen :smile:
 
S

*soulfly*

Gast
Ach ja, der typische Teufelskreis.
Deine Freundin sagt dir soch, dass es nicht schlimm ist und ich kann das auch nur vollkommen unterstützen. Ich hätte überhaupt kein Problem damit, wenn der Urmel von meinem Schatz mal schlapp machen würde. Das zeigt doch nur wie aufgeregt und nervös du bist, weil du alles richtig machen willst - ist doch total süß :zwinker:

Das hört sich immer leichter an, als es ist, aber versuch dich einfach fallen zu lassen, genieße die Zärtlichkeiten mit ihr und vertraue darauf, dass sie einen kleinen Hänger nicht als Weltuntergang ansieht :smile:
 

Sleepless  

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

mal mein Tip, zwar selbst auch noch jungfrau doch soweit wie du war ich auch schon *gg* :schuechte

Stell die Muschi nicht auf's Podest (Jungfrau 40...) ist wirklich so.

Lass den Abend einfach ohne an das zu Denken beginnen, ist schwierig ich weis, doch Sit back and Relax. Einfach mal sehen was passiert, wenns geht geht's und sonst nicht. Wir schon mal hinhauen mit der Zeit. :cool1:

Viel Glück
 

Falliga  

Meistens hier zu finden
Du darfst dir da echt keine Gedanken machen..denn wenn du dir denkst, du musst jetzt, du musst jetzt, dann klappt es nicht..das ist wie son Schalter...!! Lass alles ruhig auf dich zukommen, lass dich fallen--
 

SweetDeluxe   (32)

Verbringt hier viel Zeit
hm ich kenn das ...
bei mir wars ähnlich, nur das ich als Frau halt damals immer verkrmapft hab und mich voll verrückt gemacht hab...
das wichtigste is: geniess das vorspiel mit vollen zügen , denk keinen schritt weiter und sag dir vorher selbst " und wenn es wieder passiert , dann passiert es halt.."
so setzt du dich nich unter druck!!
 

Feuerwehrfreek   (31)

Verbringt hier viel Zeit
...genau, erstmal entspannen!
Und wenn sie das nächste mal bei dir pennt, dann sag dir nicht schon den ganzen Abend: "Gleich wird es passieren..." lass es einfach auf dich zukommen, wenn es passiert, ist das super, aber wenn nicht, dann halt nicht, das ist nicht schlimm. Und wenn deine Freundin schon sagt das es nicht schlimm ist, dann brauchst du dir echt keine Sorgen zu machen. Bei mir hat es beim ersten mal auch nicht gleic geklappt, aber beim zweiten mal, wo ich überhaupt nicht damit gerechnet hab, ist es dann passiert, und es war voll schön. Also: KEINE PANIK, bleib ruhig.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren