Angst mich ihm zu zeigen :/

Benutzer118683 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo :smile:

ich habe hier mal so durchgestöbert und hoffe dass auch zu meinem kleinen Problem jemand vielleicht was sagen kann .. :confused:

Ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen, er ist 23 (ich erst 15). Er hatte vor mir auch schon richtige Beziehungen, er ist allerdings mein erster richtiger Freund. Sex hatte er auch schon.
Er drängt mich zu nichts, ich würde auch so gerne mit ihm schlafen, aber ich bin so unsicher was meinen Körper betrifft. Seine Exfreundin war extrem zierlich und schmal. ich bin 1,70 m groß und wiege 67 kg :geknickt:
ich bin finde meine Beine einfach zu dick und habe deswegen extreme hemmungen mich vor ihm auszuziehen weil ich mir vorstelle was er denken könnte wenn er mich sieht. Vielleicht gefalle ich ihm dann nicht mehr :frown:

Würde mich über antworten freuen :jaa:
 

Benutzer88035 

Sehr bekannt hier
Solange du noch bedenken hast, ist es in meinen Augen ein eindeutiges Zeichen, das du mit dem Sex noch warten solltest.

Ich gehe davon aus, das er dich noch nicht nackt gesehen hat? Also denke ich, das ihr auch noch nicht wirklich Petting gemacht habt?

Lass dir Zeit und setz dich nicht unter Druck. Ihr habt Zeit.

Und ganz ehrlich, er wäre wohl kaum mit dir zusammen, wenn du ihm nicht gefallen würdest :smile:
 

Benutzer118683 

Sorgt für Gesprächsstoff
Petting hatten wir schon, nur halt noch nie ohne jogginghose :ashamed:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Dann ist der nächste Schritt eben Petting ohne Hose - und nicht gleich Sex. :zwinker:

Vielleicht geht ihr einfach mal zusammen baden. Das ist eine gute Gelegenheit, um sich nackt zu zeigen, aber es läuft eben nicht unbedingt auf Sex raus bzw. man kann sich auch im Schaum ein bisschen verstecken. :zwinker:
 

Benutzer116687 

Sorgt für Gesprächsstoff
Na wie wäre es denn wenn beim nächsten Petting du für angenehmes, gedämmtes Licht sorgst (also nicht hell, aber auch nicht so dunkel, dass man die Hand vor Augen nicht sieht). In so gedämmten Licht sieht jeder Frauenkörper weichgezeichneter und schöner aus :smile: Vielleicht fühlst du dich dann wohler?


Und ansonsten: dein Freund ist ja nicht mit dir zusammen, weil du unattraktiv bist, sondern weil er dich anscheinend sehr attraktiv findest. Also keine Angst, er wird dich nicht abweisen, wenn er dich nackt sehen wird!


PS: Wenn Männer so richtig in "Fahrt" sind haben die sowieso besseres zu tuen als jedes Gramm Fett zuviel an deinem Körper zu suchen!
 

Benutzer118683 

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke für die hilfreichen Antworten :smile:

das mit dem baden wird schwierig in der winzigen wanne :grin:
aber der tipp mit dem Licht ist gut, danke :smile:
 

Benutzer116878 

Sehr bekannt hier
Ich bin mir sicher, deinem Freund gefällt auch dein Aussehen, sonst wäre er ja nicht mit dir zusammen.
Und so sehr kann man seine Körperproportionen gar nicht verstekcken, dass er nicht ungefähr einschätzen könnte, wie du gebaut bist.

Bevor ihr Sex habt, würde ich dir raten, das Petting noch eine Stufe weiter zu nehmen, also auch mal 'nur' in Unterwäsche. Dann verlierst du auch schneller deine Scheu, ihm deinen Körper zu zeigen. :zwinker:

Da du noch solche Hemmungen hast (und ich glaube, die sind auch ein Zeichen dafür, dass du noch nicht so ganz bereit für Sex bist), wie wäre es denn, wenn ihr erstmal ganz locker und ungezwungen schwimmen geht? Dann 'sieht' er deinen Körper zwar, ihr habt aber keinerlei 'Zwang' irgendetwas zu machen und allzu sehr wird er (auch in der Öffentlichkeit) deine Beine nicht anstarren, als dass du dich unwohl fühlen könntest.
Ich bin mir sicher, er wird eher davon abgelenkt sein, wie hübsch seine Freundin im Ganzen aussieht. :zwinker:

Off-Topic:
Edit: Wie lang hab ich denn an dem Beitrag getippt, dass so viele Antworten inzwischen geschrieben wurden? :eek:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ihr könnt ja auch einfach mal zusammen schwimmen gehen. :zwinker:
 

Benutzer113230  (30)

Öfter im Forum
Vielleicht gefalle ich ihm dann nicht mehr

Er ist 23 er weiß was Sex ist und weiß wie Frauen aussehen , glaubst du echt er rennt weg wenn du dich ausziehst :smile:
Das ist so eher der gegensatz zu dem was man Männern immer vorwirft oder?
Ich hab noch NIE davon gehört das nen Mann wenn er seine nackte Frau vor sich hat, aufsteht und sagt deine Beine sind mir zu dick.

Mach dich da mal nicht so verrückt, scheint ja nicht als sei er nur wild auf Sex mit dir aus, sondern viel mehr :smile:
 

Benutzer118683 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja gut das stimmt wohl.. Aber wegen diesem super selbstbewusstsein das ich habe, hab ich mich jetzt auch schon länger nicht mehr ins schwimmbad gewagt :/

Sowas kann einem echt im Weg stehen :hmm:
 

Benutzer98976 

Sehr bekannt hier
Also ganz ehrlich, der Mann weiß, wie Du aussiehst :zwinker:
Männer sind nicht blöd und gut im erfassen von Proportionen (auch an den Beinen). Er ist mit Dir zusammen, also werden sie ihm gefallen. Außerdem seid ihr schon ein Weilchen zusammen, ihm geht es um viel mehr als nur um Deine Schenkel und Waden (und die findet er sicher toll).

Ich selbst empfinde mich auch nicht gerade als zierlich und bisher hat noch jeder meiner Männer gesabbert, sobald ich mich entblösste. Also dachte ich mir "Was solls. Er findet es geil, also muss ich mir keinen Kopf machen." und habe scheinbare Problemzonen respektive Stellen, mit denen ich nicht so zufrieden bin, ohne Scheu gezeigt. Gelernt habe ich daraus, mich weniger verrückt zu machen und mehr mit mir selbst im Reinen zu sein. Denn wenn Du erst einmal merkst, wie sehr Dein Freund Dich begehrt und auch die Stellen toll findet, die Du nicht so magst; kannst Du langsam lernen, für Dich zuzulassen, dass Du toll aussiehst, so wie Du bist.
Ich denke, die Tipps, erstmal das Petting zu erweitern, sind gut. Sex wäre zwei Schritte weiter als jetzt, Du solltest Dich dafür erst einmal wohl fühlen. Ich weiß ja nicht, wie einfühlsam Dein Freund reagiert, wenn Du ihm von Problemen berichtest? Wie wäre es, wenn Du ihm sagst, dass Du Deine Beine zu dick findest und ob er Dir nicht ein bisschen helfen könnte, indem er Dir sagt, wie sexy und süß er Dich findet? Weil Dir das so Kopfzerbrechen macht, dass Du Angst davor hast, Dich zu entblößen. Dabei würdest Du gerne irgendwann mal mit ihm schlafen aber dazu möchtest Du Dich wohl fühlen und das angehen.
Ich kann mir vorstellen, dass er Dir sehr gerne hilft - weil er Dich lieb hat. Und manchmal hilft es schon, es auszusprechen, damit man merkt, dass man sich da gerade ein wenig verrückt macht - und mit den Beinen alles in Ordnung ist :zwinker:
 

Benutzer118683 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja daran, mich einfach zu überwinden und da durch lockerer zu werden, habe ich auch schon gedacht,
aber so im letzten Moment denke ich dann wieder 'nein nein nein stop du siehst gerade bestimmt total schrecklich aus..' :schuettel:
 

Benutzer112398 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Pinkee

Ich kenn dein Problem nur zu gut..
Mein Freund und ich sind mittlerweile 7 Monate zusammen. Er ist ebenfalls ein wenig älter als ich ( 9 1/2 Jahre um genau zu sein) und seine Ex Freundin sind Mega schlank und durchtrainiert gewesen.. im gegensatz zu mir mit meinem 60 Kilo auf 160 cm Höhe...

Ich weiß das es schwierig ist sich bei solchen Faktoren dazu zu überwinden sich zu zeigen.
Und ich lege dir eins ans Herz.. Vergleich dich bitte nicht. Das ist das schlimmste was du machen kannst :frown: Denn es wird dich auf Dauer unglücklich machen.

Steh zu deinem Körper :smile: Denn dann kannst du richtig glücklich sein und so gefällst du deinem Freund bestimmt am besten :zwinker:

Ach und das die meisten Männer soviel essen können wie sie wollen ohne das sie zunehmen wissen wir Weiber leider zu gut :grin:


Wie die anderen schon so schön gesagt haben: Dein Freund mag dich doch so wie du bist. Er hat dich so kennen gelernt und du hast ihm gefallen. Sehr gefallen. Und du gefällst ihm auch immer noch!! Immerhin seit ihr ja schon 5 Monate zusammen :smile:

Und eins kann ich dir sagen: Der Scham legt sich mit der Zeit dann von ganz allein :zwinker:

Liebe Grüße :smile:
 

Benutzer118683 

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke Danke Danke :smile:

Ich denke ich werde versuchen aufzuhören so viel darüber nach zu denken :smile:
 

Benutzer118619 

Öfter im Forum
Übrigens..um sich irgendwie zu "schämen" muss man weder jung sein, noch ein paar Kilo zu viel haben..
Ich bin 1,75 und wiege 56 Kilo..und mir ist das ausziehen trotzdem immernoch "peinlich".. So lange, bis er mir bestätigt, dass ihm gefällt was er sieht (mit seinen Reaktionen).
Das liegt nicht am Aussehen. Sondern daran, dass man zu viel auf die Meinung anderer gibt, Bestätigung braucht.. Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit meiner Figur..und dennoch will ich um jeden Preis gefallen und habe Angst dass es nicht so ist. Auch wenn ich mit meinen 29 weiß, dass das eigentlich völlig egal ist. Dass ich okay bin wie ich bin und wenn jemandem das nicht passt muss er mich ja nicht anfassen.
Kleiner Tipp: Nicht gleich ganz ausziehen. Kerzenlicht, Hose und BH.. und es erstmal dabei belassen, dann ganz sanft schrittweise weiter machen. Sag ihm dass du Zeit brauchst. Wenn er ernsthaft nteresse hat wird er es akzeptieren. Und irgendwann wirst du alles um dich herum vergessen und kein Problem damit haben dich ganz auszuziehen, das ist der Punkt an dem du von selbst nicht mehr nachdenkst ;-) Und ich finde, genau diesen punkt solltest du abwarten, denn dann bist du auch bereit dazu...
Vielleicht hilft auch ein Rock für's erste?! Oder du verbindest ihm die Augen, und lässt ihn deinen Körper erkunden..
 

Benutzer118094  (40)

Benutzer gesperrt
Hallo
Ich finde dass dein freund mit dir zusammen ist weil er dich liebt wie du bist!
Ich glaube kaum wenn er dich nackt sieht oder ihr sex habt dass sein einziger gedanke sein wird:" mann hat die dicke beine" vielmehr wird er darauf bdacht sein dir nicht schmerzen zu bereiten bei deinem ersten mal.
Eine möglichkeit wäre eine romantische stimmung herzustellen mit einigen teelichtern und ihn vorher zu massieren und wenn er dich auch noch massiert schafft ihr eine super vorausetzung für mehr( und wenn es später zum akt kommt sind die teelichter ev schon ausgebrannt ;-)). )
 

Benutzer117386 

Verbringt hier viel Zeit
Ist schon einmal jemandem aufgefallen, dass sie sich ihm besser
vor ihrem 16. Geburtstag persee nicht zeigen sollte?

Ihr Freund ist 23; juristisch nicht ganz unbedenklich...
 

Benutzer56180 

Verbringt hier viel Zeit

Benutzer97029 

Verbringt hier viel Zeit
Die Frage die sich mir noch stellt ist eine ganz andere.

Was will ein 23-Jähriger überhaupt mit einer 15-Jährigen?

Sorry, TS, nichts gegen dich, du kannst ein sehr liebes nettes und für dein Alter auch schon reifes Mädel sein, jedoch ist es trotzdem verwunderlich.

Entwicklungs-/ Erfahrungsmäßig seid ihr beide auf einem völlig unterschiedlichen Stand, so, dass die Frage schon gestellt werden darf.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren