Angst.. Kondom geplatzt.

N

Benutzer

Gast
Also, ich weiß ja nich so recht.. Ich schätze mal, das du es ja sofort gemerkt hast das das Kondom geplatzt ist.. Soweit ich das verstanden habe.. Dann denke ich mal nicht, dass du seinen Schwanz trotzdem reingesteckt hast oder?

(Mir is mal sowas ähnliches mal passiert.. Wir hatten Sex und naja als er seinen Schwanz rausgezogen hat, hab ich gesehen, dass das Kondom aufgerissen war... Waren echt erschrocken!
Zum Glück, bin ich nicht schwanger geworden:zwinker: )

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
@ Sternschnuppe_x: doch, mein freund meint, er war nicht drin.. Und wenn er das sagt vertraue ich ihm da auch und er sagte, ich müsse keine Angst haben. Trotzdem war es halt seltsam..

@ Immortality: Ja, du hast Recht, ich werde mal anrufen. :smile2:

@ Nac: Nein, ich hab ihn dann nicht trotzdem reingesteckt :zwinker: Dürfte also nichts passiert sein..!

Benutzer51328 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn dein Freund sagt, er war nicht in dir und auch weit genug weg, wird es wohl so sein. Warum sollte er dich denn belügen? :zwinker:
Auserdem ist die Warscheinlickeit (wenn das Kondom nicht voll war) mehr als gering, das du schwanger bist :grin:

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn dein Freund sagt, er war nicht in dir und auch weit genug weg, wird es wohl so sein. Warum sollte er dich denn belügen? :zwinker:
Auserdem ist die Warscheinlickeit (wenn das Kondom nicht voll war) mehr als gering, das du schwanger bist :grin:

Ja eben, das hab ich ja auch bereits schon geschrieben, bei so ner ernsten Sache würde er mich nie belügen.. Und auch sonst nicht.

Vielen lieben Dank an dich & an alle anderen auch! :herz:

Benutzer47911 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde auch mal schätzen, dass die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft sehr gering ist. Erstens wisst ihr ja schon mal gar nicht sicher, ob du überhaupt mit Lusttropfen in Berührung gekommen bist.
"...ich wollte gerade seinen penis einführen, hab dabei aber wohl auf irgendeine Art und Weise am Kondom gezogen, so fest, dass es ratsch gemacht hat und geplatzt ist,.."
Also wenn er noch nicht mal gekommen war, ist die Wahrscheinlichkeit, daß irgendwas passiert sein sollte echt minimal...

Würde halt vorschlagen, daß man mit 15 in Ausbildung, bzw ohne finanzielle Sicherheit, zusätzlich die PILLE nimmt. Ehrlich: eine Teenager-Schwangerschaft ODER eine Abtreibung mit 15 wär ein schwerer Hammer...
bei der AIDS Beratung kann man sich außerdem untersuchen lassen, soweit besteht dann immerhin Gewissheit

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
"...ich wollte gerade seinen penis einführen, hab dabei aber wohl auf irgendeine Art und Weise am Kondom gezogen, so fest, dass es ratsch gemacht hat und geplatzt ist,.."
Also wenn er noch nicht mal gekommen war, ist die Wahrscheinlichkeit, daß irgendwas passiert sein sollte echt minimal...

Würde halt vorschlagen, daß man mit 15 in Ausbildung, bzw ohne finanzielle Sicherheit, zusätzlich die PILLE nimmt. Ehrlich: eine Teenager-Schwangerschaft ODER eine Abtreibung mit 15 wär ein schwerer Hammer...
bei der AIDS Beratung kann man sich außerdem untersuchen lassen, soweit besteht dann immerhin Gewissheit

Ja, du hast Recht, wie gesagt, werde mir die Pille bald verschreiben lassen.

Benutzer15917  (33)

Verbringt hier viel Zeit
was hier noch garnicht angesprochen wurde, was auch ein wichtiges kriterium ist: wahrst du in deiner fruchtbaren Fase ( ca. 2 Tage vor Eisprung bis einsetzten der Blutungs-Periode) denn wenn du gerde erst deine Tage gehabt hättest ist die Warscheinlichkeit schwanger zu werden gleich 0 denn ohne Eizelle keine befruchtete und da die Gebärmutterschleimhat auch nicht Nistfähig ist nach den Tagen ( hat sich zurückgebildet) kann sich da auch kein Ei einnisten, das einnisten verhindert übrigens auch die Pille danach, weshalb sie innerhalb von 48 Std. eingenommen werden muss... denn sonst ist des befruchtete Ei eingenistet und die Pille danach brings nüschts mehr. Dazu kommt dann noch, dass die Kondome eine Beschichtung haben, die die Samenzellen zerstört, so das diese nichtmehr Zeugungsfähig sind...

so schluß mit dem geschwafel kurz und Bündig: ich meine die warscgeinlichkeit, dass du schwanger biost ist gleich 0, falls du zu den 0,0001% gehören solltest bei denen es doch zur Befruchting kommt muss die Pille danach binnen 48Stunden eingenommen werden.

MFG
Stergi

Mein lieber Stergi,
der Eisprung findet ca am 14. Tag des Zyklus statt, das heißt 14 Tage nach dem ersten Tag der Regelblutung, demnach müsste Piccolina (man rechne 4-7 Tage Blutung + 7 Tage) das Missgeschick genau in diesem Zeitfenster passiert sein.

Die Eizelle kann zwar nur ein paar Stunden nach dem Eisprung unbefruchtet überleben, aber dazurechen muss man ja noch die lange Überlebensdauer von Spermien von bis zu 7 Tagen! D.h. wenn man 6-7 Tage vor dem Eisprung ungeschützten GV hat, dann kann man davon schwanger werden, weil sich dann noch lebensfähige Spermien zur richtigen Zeit(Eisprung) am richtigen Ort (Eileiter) befinden.

Das heißt, dass es genau in dem Zeitrahmen passiert ist in dem die Wahrscheinlichkeit für eine SS am höchsten ist. Klärt mich bitte einer auf, falls mein Wissen über den Zyklus der Frau falsch ist..

Die Sache mit der Regelmäßigkeit des Zyklus ist bei jungen Frauen auch immer sehr unterschiedlich. Da Piccolinas Zyklus angeblich regelmäßig ist, muss man auch davon ausgehen, dass der Eisprung regelmäßig stattfindet.

Nach der Beschreibung von Piccolina ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich, da der Lusttropfen wahrscheinlich nicht in die Gebärmutter gelangen konnte.

Trotzdem bin ich mal so nett und drücke der TS die Daumen, dass es mit der Befruchtung nicht geklappt hat :zwinker:

Benutzer45658  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Viel Spass auf 2 Wochen Warterei ... und versuch dir keinen Kopf zu machen wenn sie nicht punktgerecht kommen das ist auch oft einfach nur Stress dann das du ANgst hast dass sie nicht kommen.
Hoffe für dich das es gut gegangen ist ... und bitte echt die pille verschreiben lassen .. ist immernoch sicherer ... :zwinker:

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Auch an euch beide DANKE für die Ratschläge! :smile2:

Werd alles befolgen :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren