Angst Küssen :( hilfe!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer188647  (21)

Ist noch neu hier
Habe riesen grosse Angst dass wenn ich einen Mann finden werde den ich mag und der mich auch mag und wir uns küssen, er den kuss schlecht finden könnte und er deswegen kein Interesse mehr an mir haben wird. Habe schlechte Erfahrungen gemacht in diesem Thema und habe nicht viel Erfahrung im Küssen - bin 20. Denkt ihr der richtige wird bleiben - auch wenn er nicht mag wie ich küsse? :frown:

Ich weiss dass das nicht der Fall sein muss, aber was wenn er es als schlecht empfinden würde?

Benutzer183007 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaube nicht, dass es ein zweites Thema dazu braucht, oder?

Benutzer188605 

Ist noch neu hier
Habe riesen grosse Angst dass wenn ich einen Mann finden werde den ich mag und der mich auch mag und wir uns küssen, er den kuss schlecht finden könnte und er deswegen kein Interesse mehr an mir haben wird. Habe schlechte Erfahrungen gemacht in diesem Thema und habe nicht viel Erfahrung im Küssen - bin 20. Denkt ihr der richtige wird bleiben - auch wenn er nicht mag wie ich küsse? :frown:

Ich weiss dass das nicht der Fall sein muss, aber was wenn er es als schlecht empfinden würde?
Ich kann Dir nur raten, dass wenn Du diesen Mann finden wirst Du einfach Ruhe bewahren solltest wenn Ihr Euch zum ersten Mal küsst. Mach Dir da keinen Stress. Versuche Dich fallenzulassen und genieße es. Sollte er Dich wirklich mögen wird ein "erster" schlechter Kuss nichts daran ändern.
Übung macht den Meister :zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren