• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Angst ihm um Lecken zu bitte

M
Benutzer192650  (21) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,

ich bin mit meinem Freund seit 1,5 Jahren zusammen und bemerke immer wieder, dass wir selten Vorspiel haben. Zwar fasse ich ihn an und er meine Brüste, aber er leckt/fingert mich sehr selten.
Meist möchte er in mich eindringen und ich bin nicht feucht genug. Ich habe ihn darauf angesprochen und erklärt, dass ich irgendetwas brauche und nicht erregt bin.

Meine Erregung ist sofort weg, wenn ich das Gefühl hab ihn zu irgendetwas zu zwingen/zu nötigen, weswegen ich mich nicht traue ihn aktiv zu bitten, mich zu lecken.

Wenn er es wollte, hätte er es ja von sich aus begonnen oder?

Vielleicht kennt jemand von euch ja die Situation und hat einen Tipp für mich, denn ich bin überfordert.
Danke
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!

du sollst ihn nicht nötigen, sondern ihm verklickern, dass sex ohne Erregung nicht funktioniert und er sich definitiv mehr mühe geben muss.

Gruselig, dass er das seit so langer Zeit nicht merkt und mindestens genauso gruselig, dass du dich schon so lange nicht traust es ihm zu sagen.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Hi, ihr solltet ganz offen darüber sprechen welche Vorlieben ihr habt.
In diesem Fall solltest du ihm das ganz klar sagen, dass du ohne Vorspiel mit Lecken und/oder Fingern nicht feucht genug bist für Sex.
 
A
Benutzer190091  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Hallo MyLittleDarling,
Hallo,
Wenn er es wollte, hätte er es ja von sich aus begonnen oder?
das kommt drauf an. Ist er sexuell erfahren und mag das einfach nicht? Soll es geben.

Oder ist er z.B. eher unerfahren und fürchtet sich zu blamieren, bemerkt nicht, wann Dir was genau gefällt usw. usf.?

Habt ihr außerhalb des Aktes mal offen darüber gesprochen, was ihr euch vorstellt, wünscht bzw. was euch heiß macht?

Du könntest während des Aktes auch probieren, ihn spielerisch zu führen. Dann gib ihm mehr Feedbacks, wenn Dir was
z.B. gefällt. Ist er unerfahren, könnte es ihn hingegen eher noch mehr verunsichern, kritisierst Du ihn (generell) und dann
getraut er sich noch weniger.

Ansonsten gibt es auch Sexpartner, die einfach eher um sich selbst gedreht sind.
 
M
Benutzer192650  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Vielleicht weiß er es schlichtweg nicht. Sag es ihm. Redet Uhr überhaupt über eure Sexualität?
Doch, bereits mehrmals! Ich habs ihm auch mehrmals gesagt, ich glaube er traut sich nicht anzufangen, weil ich oft unsicher wegen des Geruchs, Geschmacks etc bin
 
M
Benutzer192650  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Hallo MyLittleDarling,

das kommt drauf an. Ist er sexuell erfahren und mag das einfach nicht? Soll es geben.

Oder ist er z.B. eher unerfahren und fürchtet sich zu blamieren, bemerkt nicht, wann Dir was genau gefällt usw. usf.?

Habt ihr außerhalb des Aktes mal offen darüber gesprochen, was ihr euch vorstellt, wünscht bzw. was euch heiß macht?

Du könntest während des Aktes auch probieren, ihn spielerisch zu führen. Dann gib ihm mehr Feedbacks, wenn Dir was
z.B. gefällt. Ist er unerfahren, könnte es ihn hingegen eher noch mehr verunsichern, kritisierst Du ihn (generell) und dann
getraut er sich noch weniger.

Ansonsten gibt es auch Sexpartner, die einfach eher um sich selbst gedreht sind.
Danke für die Antwort! Das spielerische Führen finde ich schwierig, dass weil ich irgendwann denke, dass es für ihn viel zu lange dauert
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Doch, bereits mehrmals! Ich habs ihm auch mehrmals gesagt, ich glaube er traut sich nicht anzufangen, weil ich oft unsicher wegen des Geruchs, Geschmacks etc bin
Wie meinst du das,dass er sich nicht traut,weil du unsicher bist?
 
M
Benutzer192650  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Hi, ihr solltet ganz offen darüber sprechen welche Vorlieben ihr habt.
In diesem Fall solltest du ihm das ganz klar sagen, dass du ohne Vorspiel mit Lecken und/oder Fingern nicht feucht genug bist für Sex.
Danke, das werde ich machen
 
M
Benutzer192650  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Wie meinst du das,dass er sich nicht traut,weil du unsicher bist?
Er fragt manchmal, ob er kann in sSituationen in denen ich nicht mit gerechnet habe und mich dementsprechend nicht drauf vorbereitet habe, weswegen ich ihn abweisen musste.

Ich bin seine erste Freundin, weswegen er nicht so viel Erfahrung hat.
 
M
Benutzer192650  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Aber deshalb redet man ja damit du seine Aktionen nicht zerdenken musst.
True, danke. Ich werd ihn bitten, mir zu sagen, wenn er nicht mehr kann, sodass ich dabei nicht die ganze Zeit denke, dass es viel zu lange für ihn ist
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Doch, bereits mehrmals! Ich habs ihm auch mehrmals gesagt, ich glaube er traut sich nicht anzufangen, weil ich oft unsicher wegen des Geruchs, Geschmacks etc bin
Dann bist du ja nicht unbeteiligt.
Bau das doch beim nächsten Mal so ein, dass du vorher extra duschst (oder was auch immer du brauchst um dich wohl zu fühlen) und dann ab die Post.
In eurem Alter können sich ja schnell Unsicherheiten einstellen und wenn man nicht darüber spricht, leidet irgendwann die ganze Beziehung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Danke für die Antwort! Das spielerische Führen finde ich schwierig, dass weil ich irgendwann denke, dass es für ihn viel zu lange dauert
Was soll für ihn zu lange dauern?
Du bist ja nicht sein Sexspielzeug, das bereit zu sein hat, wenn er es ist.
Wie läuft das bei euch generell ab? Duu bist noch nicht so weit und er legt los? Das ist doch total unangenehm.

Mach dir bitte bewusst, dass du auch Spaß am Sex haben solltest und nicht nur er.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Was muss denn von deiner Seite aus gegeben sein? Klingt so als hättest du ihn verprellt.
 
G
Benutzer Gast
  • #16
Er fragt manchmal, ob er kann in sSituationen in denen ich nicht mit gerechnet habe und mich dementsprechend nicht drauf vorbereitet habe, weswegen ich ihn abweisen musste.

Ich bin seine erste Freundin, weswegen er nicht so viel Erfahrung hat.
Gerade wenn er nicht so viel Erfahrung hat uns sich vielleicht auch unsicher ist bzw. in der einen oder anderen Situation nicht so verhält, wie du es gerne hättest, müsst ihr miteinander reden. Es ist nicht schlimm sich am Anfang des Sexlebens gemeinsam zu stärken, indem man viele Dinge bespricht. Ihr müsst beide offen für den anderen sein!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #29
Generell sind es eher so etwas wie ‚kurz vorm Aufstehen‘ oder ‚kurz vorm Schlafen‘, sprich entweder sind wir zeitlich begrenzt oder durch die Müdigkeit können wir nicht mehr so
Na ja, du meintest aber "für ihn", was sich für mich so liest, als nimmst du da Rücksicht und lässt ihn machen, obwohl es für dich zu schnell geht und du noch Zeit bräuchtest.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #30
Naja ich weiß nie, wann „das nächste Mal“ ist, das macht es ja so schwierig. Seltsamerweise möchte er immer dann, wenn es nicht geht, sprich wenn ich meine Tage habe
Du richtest dich zeitlich immer nach ihm?! Hast du kein Mitspracherecht?
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Und habt ihr dann trotzdem sex? Also obwohl nicht feucht genug?
 
M
Benutzer192650  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #32
Du richtest dich zeitlich immer nach ihm?! Hast du kein Mitspracherecht?
Idk ich mache es nicht, weil er es so will, sondern weil es mir schwer fällt Nein zu sagen tbh
Kann ihn schwer zurückweisen
 
M
Benutzer192650  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #33
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Ich werde dann iwann feucht, es tut nur anfangs dolle weh
Das ist doch kein Zustand. Und wenn du dich schon um dich so wenig bemühst denk daran, dass du damit einen jungen Mann prägst, der es für völlig normal hält in eine trockene Frau einzudringen, dem die Empathie fehlt dass das nicht schön ist, weil du nichts gesagt hast...
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #35
So etwas prägt auch einen selbst, v. a. auch auf unterbewusster Ebene.
Lass das nicht mit dir machen.
Kommuniziere klar, wenn er für dich zu schnell ist und dir weh tut.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #36
Ich werde dann iwann feucht, es tut nur anfangs dolle weh
Er muss wohl daran arbeiten herauszufinden, was einer Frau - und wohl auch den meisten Männern Spaß macht, denn mir wäre das auch deutlich zu wenig. Du allerdings, solltest genauso an dir arbeiten, das ist einfach nur kontraproduktiv. Er weiß möglicherweise gar nicht, was du gerne möchtest und das kann doch nicht der Sinn, der Sache sein. Noch dazu fährt sich das Verhalten irgendwie ein, wird Normalität, ist dann viel schwerer zu ändern, wie wenn man gleich darauf aufmerksam macht.
 
A
Benutzer190091  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
Hallo MylittleDarling,

Doch, bereits mehrmals! Ich habs ihm auch mehrmals gesagt, ich glaube er traut sich nicht anzufangen, weil ich oft unsicher wegen des Geruchs, Geschmacks etc bin
warum bist Du Dir das denn konkret?

Ich kann mir vorstellen, dass dieser "Ich-muss-vorher-erst-noch-duschen-Stress" und das Wegwaschenwollen deines Eigenge-
ruchs, u.a. dazu beiträgt, dass Du beim Akt direkt danach kaum so flott feucht werden kannst.

Wenn Du dich normal pflegst, vorher nicht gerade an Darmerkrankungen leidest, keine all zu blöden Speisen bzw. Getränke zu
Dir genommen hast usw., solltest Du doch "sauber" und wohlriechend genug sein? Probiere es doch einfach mal aus und schau,
ob es so besser funktioniert.

Sex sollte doch nicht krampfig sein. Das ist er meines Erachtens nach aber gerade dann, wenn man ihn nach nur nach einem bestimmten Muster pflegen will, sich nicht einfach mal fallen lassen kann und vor allem -bereits die Annäherungsphase- andauernd unterbricht, weil man erstmal noch unter die Dusche hüpfen usw. meint zu müssen. Das hat dann doch nichts mehr
mit Lockerheit, Hingabe usw. zu tun?!

Und ihn, ihn reißt Du damit doch in solchen Momenten auch heraus. Was macht er dann, während Du unter der Dusche bist und meinst, dich erstmal rausputzen zu müssen, um ihn zu Gefallen zu sein?

Eventuell möchte er während deiner Tage gern Sex mit Dir (was bei einem Paar ja nun auch nicht "unnormal ist, da trotzdem Sex miteinander zu haben), weil er davon ausgeht, dass Du während dieser Zeit "automatisch feuchter" bist?!

Wie kommt es eigentlich dazu, dass Du glaubst, Du müsstest auf jeden Fall vorher unter die Dusche usw.? Das klingt in meinen Augen beinah wie eine Art "Zwang". So, als kannst Du dir nicht vorstellen, liebens- und begehrenswert genug zu sein, wie Du bist? Dann wäre es quasi eine Kopfsache, die zwischen euch und einem besseren Sexleben steht.

Traue Dich mit ihm vielleicht mal einfach mehr Natürlichkeit und Spontanität. Was weiß ich, Sex, wenn euch danach ist, z.B. im Auto usw. (da hast Du keine Dusche um`s Eck usw.) und ihr richtet den Fokus eher auf eure Lust aufeinander, anstatt auf irgendwelche Ideale, die ihr euch vom Außen aufdrücken lasst oder was weiß ich woher.

Wenn man leidenschaftlichen Sex miteinander hat und diesen womöglich sogar noch die ganze "Nacht" durch und das z.B. im Sommer, kommt man automatisch ins "Schwitzen" z.B. Würdest Du dann auch nach jeder Runde erstmal unter die Dusche hüpfen wollen, anstatt das Gemeinsame -also selbst die Kuschel-Ruhephasen zwischendurch- zu genießen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #38
Ganz wichtig: Mach deinem Freund klar, dass er seinen Schwanz nicht einfach in eine halbtrockene Scheide stopfen kann, wenn ihm der Sinn danach steht. Dass du deshalb Schmerzen hast, darf nicht okay sein. 🤨

Zum Thema Lecken: Mach dich eben kurz frisch, bevor es zur Sache geht, das sollte doch kein Problem sein.

Ich gehe vor dem Sex immer schnell auf die Toilette und wische dann auch gleich feucht durch, um eventuelle Urinreste oder Schweiß zu entfernen. Das genügt uns für gewöhnlich. 🙂
 
W
Benutzer192252  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #39
Da hilft wirklich nur reden. Ich finde in einer Beziehung ist es wichtig über seine Bedürfnisse zu reden, vor allem wenn man bedenkt dass ihr auch schon 1,5 Jahre zusammen seid.
Achso und Schmerzen beim Sex, also außer sie sind gewollt, sind ein No-Go. Das musst und solltest du nicht aushalten müssen.
 
Benny_h
Benutzer191861  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
Ich gehe vor dem Sex immer schnell auf die Toilette und wische dann auch gleich feucht durch, um eventuelle Urinreste oder Schweiß zu entfernen. Das genügt uns für gewöhnlich. 🙂
Ich mach das als Mann genauso kurz vor der Action, also am Waschbecken alles saubermachen und dann kann kommen was will :smile:
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #41
Meist möchte er in mich eindringen und ich bin nicht feucht genug. Ich habe ihn darauf angesprochen und erklärt, dass ich irgendetwas brauche und nicht erregt bin.
Wieviel Erfahrung hat er? Evt. weiss er nicht, wie er Dich erregen kann.
Wäre es eine Option, dass Du dich selber berührst?

Ansonsten kann ich nur sagen, ja, Du musst ihm klar mitteilen, was Du möchtest. Er hat einen ganz anderen Körper, woher soll er wissen, was Dich anmacht? Vorallem wenn er wenig Erfahrung hat. ABER auch mit Erfahrung, kann es sein, dass seine bisherigen Kontakte einfach anders waren.
 
G
Benutzer Gast
  • #42
Wenn du dich nicht traust es ihm zu sagen solltest du einfach mal die Führung übernehmen. Beim Vorspiel sanf seinen Kopf zwischen deinen Schenkel lenken. Oder einfach in die 69 gehen wenn du ihn oral verwöhnst.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #43
Ich werde dann iwann feucht, es tut nur anfangs dolle weh
Sorry das geht garnicht! Und das sollte er auch eigentlich merken :what:
Das geht doch nicht das man einfach trocken reinhämmert.

Wenn er das von alleine schon nicht checkt würde ich ihm das mal ganz deutlich sagen.
Du hast doch schmerzen!
Was ist das denn für ein Typ der das einfach ignoriert?!
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Angst ihm um Lecken zu bitte", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren