• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Angst, Freundin geschwängert zu haben!

X
Benutzer99205  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
also...
ich war mit meiner freundin bei mir zuhause, und ich bin gekommen war aber nicht in ihr drin sondern sie saß mit gespreizten beinen auf meinen oberschenkeln und ich habe auf meinen bauch abgespritzt...
nun meinte sie aber danach das ich sie vieleicht damit angespritzt hätte...weil sie der meinung war das beim aufstehen etwas aus ihr tropfte das nicht von ihr stammte...ich weiß es eben auch nicht mehr genau...gehen wir davon aus es wäre so gewesen.
sie hatte am wochenende und donnerstag+freitag vorher ihre tage...wie warscheinlich ist es das sie schwanger wird?
ich mach mir echt gedanken...das ganze war total bescheuert...
ich hab mich grad erst angemeldet...wenn das thema falsch platziert ist oder sonstiges sagt es einfach :zwinker: ich hoffe ihr könnt mir mit meinem problem ein bisschen helfen...
 
A
Benutzer98824  (41) Benutzer gesperrt
  • #2
erstmal ist es völlig unerheblich ob sie zuvor ihre tage hatte und wie soll sperma direkt in ihre mumu gelangt sein wenn du dir selber auf den bauch gespritzt hast? ist ja gut und schön sich gedanken zu machen aber manchmal kann man es auch ein wenig übertreiben.
mit anderen worten, da ist nach deiner schilderung mit sicherheit nichts passiert.
 
X
Benutzer99205  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ich wollts ja nur zur vollständigkeit erwähnen...
sie macht sich auch nicht wirklich sorgen und meint das es total unwarscheinlich ist...aber ich hab mit sowas immer so meine probleme und gerate total in panik...
also ist es unwarscheinlich das ich sie getroffen habe und selbst wenn wäre es noch immer unwarscheinlich oder? richtig verstanden?
danke erstmal
 
A
Benutzer98824  (41) Benutzer gesperrt
  • #4
ja meinst du vielleicht dein sperma hat nochmal eine kurve gemacht und es ist erst etwas in die mumu getropft bevor die ladung auf deinem bauch gelandet ist?
mach dich mal nicht bekloppt, da gibt es echt brenzligere situationen als diese...
 
X
Benutzer99205  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
ich weiß das es total bescheuert ist^^
ich frag mich nur warum sie dann meint etwas sei aus ihr getropft...ich mach mir hier seit 4 tagen dauernd gedanken nur weil sie gesagt hat ich hätte sie an- bzw. in sie gespritzt obwohl ich ja denke das das anatomisch nicht ging...nichtmal wenn sie direkt über mir war oder so...
sry...
was ist wenn sie drin saß und ich habs in der aufregung nicht gemerkt...das wäre auch noch ein problem
 
A
Benutzer98824  (41) Benutzer gesperrt
  • #6
das was aus ihr getropft ist war aller wahrscheinlichkeit nach ihre eigene flüssigkeit und wo soll sie bitte drin gesessen haben?
 
X
Benutzer99205  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
na im sperma auf meinem bauch...anders kann ich mir ihre ansicht nicht erklären...
und ich glaube dann gäbe es schon ein problem...
 
A
Benutzer98824  (41) Benutzer gesperrt
  • #8
deine freundin hat sich auf deinen bauch gesetzt oder wie? :eek:
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #9
Wenn sie sich dann auf dein Sperma gesetzt hat wäre das natürlich schon möglich (und irgendwie ziemlich blöde ...).

Nun aber nochmal, sie hatte Ihre Tage am letzte Woche Donnerstag-Sonntag (12.-15.?) ? Und wann war der Vorfall ? Wenn du nun seit 4 Tagen drüber nachdenkst komme ich auf Donnerstag den 19. ?
Wäre dann wohl der 7. Zyklustag und relativ unwahrscheinlich da schwanger zu werden, falls da überhaupt Sperma hingekommen sein sollte. Jeder Tag näher zum 1. Tag der Regel verringert die Möglichkeit dann noch weiter.

Off-Topic:
(ja ich weiss das rechnen recht unsicher ist und das es theoretisch möglich ist, aber doch recht unwahrscheinlich
 
D
Benutzer Gast
  • #10
Unwahrscheinlich ist mal garnichts!

Das so der Verstand aussetzt und ihr garnichts mehr wisst.....
Wenn es vor 4 Tagen war, warum nicht gleich in die Apotheke? "Pille danach" und gut ist.

Nackt ohne Verhütung und dann noch so "nah" mit gespreizten Beinen Petting haben.....toll.

Ich hoffe, es wird Dir/Euch eine Lehre sein. Es ist mir heutzutage absolut unverständlich - ihr habt Zugang zu so vielen Medien.......

Vll solltet ihr noch ein paar Tage warten - dann kann sie einen Schwangerschaftstest machen. Den DU zur Hälfte bezahlen solltest.....ungeachtet der "Schuldfrage", wer wen verführt hat oder nicht daran gedacht hat.....
Da seid ihr beide schlichtweg....dumm.
 
X
Benutzer99205  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
es war am dienstag dem 17.
das es ziemlich dumm war wissen wir beide...und eine lehre ist es mir jetzt schon^^dieser ganze stress deswegen...
ich weiß nicht einmal mehr genau ob sie sich reingesetzt hat...ich glaube es nicht aber es ging um die möglichkeit was in der aufregung passiert sein könnte.
die pille danach hab ich gleich vorgeschlagen aber das wollte sie nicht weil sie gesagt hat das es viel zu unwarscheinlich ist...ich konnte sie auch nach mehrerem nachfragen nicht umstimmen...und jetzt ist es schon zu lange her...
für sie ist der ganze vorfall auch nicht so das problem aber ich mach mich eben fertig weil ich das gefühl habe dafür verantwortlich zu sein...zumal ich es besser wusste...ich könnte mich so ärgern^^
 
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #12
höchste zeit, sich um verhütung zu kümmern -.-
 
D
Benutzer Gast
  • #13
die pille danach hab ich gleich vorgeschlagen aber das wollte sie nicht weil sie gesagt hat das es viel zu unwarscheinlich ist...ich konnte sie auch nach mehrerem nachfragen nicht umstimmen...und jetzt ist es schon zu lange her...
für sie ist der ganze vorfall auch nicht so das problem aber ich mach mich eben fertig weil ich das gefühl habe dafür verantwortlich zu sein...zumal ich es besser wusste...ich könnte mich so ärgern^^

"Dagegensein", wie es deine Freundin macht, ist auch eine Form von Verantwortungslosigkeit.

Es muss nicht heissen, dass es "viel zu Unwahrscheinlich ist", sondern die Frage ist ja, "wie Wahrscheinlich ist es?"

Und da würde ich mich auf keine Diskussion oder "(Wahrscheinlichkeits)Rechnung" einlassen.
"Gott (oder die Natur, die) würfelt nicht" - bisschen abgewandelter Spruch von Einstein.

OB IHR bald Verantwortung übernehmen müsst, werdet ihr dann in ein paar Tagen merken. Wie gesagt: Test machen. Ärgern nutzt garnichts mehr, sondern in Ruhe abwarten und sich mit den Möglichkeiten der Zukunft auseinandersetzen.

Darf ich fragen, wie alt ihr beide seid?
 
X
Benutzer99205  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
ja das fand ich auch...aber wenn sie das nicht will kann ich auch nichts machen...ich wünschte nur sie hätte sich umstimmen lassen, das hätte ich jetzt sicherheit...
mhh....ein paar tage^^ es dauert noch 3 wochen bis es wieder soweit ist^^

wir sind beide 15...und eigentlich nicht vernatwortungslos aber es hat uns trotzdem getroffen und das war nunmal schlichtweg dumm...
 
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #15
wie siehts denn nun mit verhütung aus? wieso habt ihr euch dadrum noch nicht gekümmert?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
X
Benutzer99205  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #57
naja....diese angst liegt ja fast nur bei mir^^ ich mache mir nur sorgen weil es ihr nicht wirklich gut geht, sie erschöpft und müde ist und ich kann mir so schlecht erklären dass das alles die pille sein kann^^
aber sie kann nicht schwanger sein^^
 
W
Benutzer27643  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
In der Packungsbeilage stehen ziemlich viele Nebenwirkungen :zwinker: Wenn deine Freundin in der Hinsicht "empfindlich" ist, kann es also schon sein, dass es einfach von der Pille kommt. Manche Frauen bekommen von der Pille immense Wassereinlagerungen und manche bekommen auch Depressionen. Die Pille greift schließlich in den Hormonhaushalt ein.

2 negative Schwangerschaftstests lügen nicht. Also hör doch auch mal dir zu Liebe damit auf, dich damit verrückt zu machen :zwinker:
 
X
Benutzer99205  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #59
ja ok ich versuchs^^
danke erstmal.
wir hoffen beide das diese nebenwirkungen bald verschwinden....viel mehr kann man nicht machen...
 
S
Benutzer90353  Verbringt hier viel Zeit
  • #60
in 3 Monaten hat sich der Körper dran gewöhnt.. Vllt. hörts bis dahin ja auf.. wenn nicht, mal den Frauenarzt befragen
 
X
Benutzer99205  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #61
das hoffe ich für sie...so ist das echt nicht schön für sie...
wir werden sehen...
danke für eure schnelle hilfe.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #62
Die Beschwerden können sicherlich auch andere Gründe haben. Nährstoffmangel zum Beispiel oder vielleicht trinkt sie einfach zu wenig. Ich würde das nicht pauschal alles auf die Pille schieben, denn Müdigkeit ist keine typische Pillennebenwirkung.
 
X
Benutzer99205  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #63
mhh...ich hatte das schon mal als nebenwirkung gelesen deswegen dachte ich...
sie schläft auch sehr schlecht (wohnte vorher auf dem dorf und ist jetzt hier in der stadt in einem internat; vermisst ihre mutter und ihr zuhause und kann nicht schlafen weil es alles so anders und laut ist) sonst ernährt sie sich eigentlich gesund...mal sehen wie es sich weiter entwickelt...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #64
Na ja wenn sie Familienprobleme bzw. Heimweh hat, dann liegt ihr das ja sicherlich auf der SEele und dass man dann nicht unbedingt Lust auf Sex hat, finde ich auch ohne PIlle nachvollziehbar.
Gesunde Ernährung ist nicht zwangsläufig auch ausgewogen. Ich würde von mir auch behaupten, dass ich mich gesund ernähre, trotzdem hat mein letztes Blutbild Eisenmangel ergeben.

An Stelle deiner Freundin würde ich einfach mal eins machen lassen. Schaden wirds ja auf keinen Fall.
 
X
Benutzer99205  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #65
mhh...es wäre wohl leichter ein krokodil durch die wüste laufen zu lassen als das sie ein blutbild macht^^ aber ich kann sie mal fragen...
ja es geht ihr wirklich nicht gut...aber ich versuche sie so weit zu unterstützen wie ich kann...
danke leuts...
 
X
Benutzer99205  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #66
ich bins nochmal.
seit dem letzten test ist einige zeit vergangen, doch gestern hat sie abermals einen gemacht und dieser war auch negativ. der grund für einen weiteren test war, das sie in letzter zeit öfter auf klo muss als sonst.
nun war ja auch dieser negativ, allerdings hat sie keinen test am morgen gemacht und man ließt ja doch sehr viel über leute die trotz 3 negativen tests schwanger waren. sonst spürt sie nichts, nur weniger hunger und öfters mal ist ihr übel...der ganze zwischenfall ist aber inzwischen schon 4 monate her. was meint ihr dazu?
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #67
Also wenn sie schwanger wäre hätte der Test sicher positiv ausfallen sollen. :zwinker: Ist er aber nicht.
 
X
Benutzer99205  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #68
das ist nur blöd, im internet schreiben dauernd irgendwelche leute wie unsicher diese tests sind und das sie trotz 3 negativen tests schwanger waren^^ das macht einen ja völlig verrückt...
 
Honigblume
Benutzer86199  Meistens hier zu finden
  • #69
das ist nur blöd, im internet schreiben dauernd irgendwelche leute wie unsicher diese tests sind und das sie trotz 3 negativen tests schwanger waren^^ das macht einen ja völlig verrückt...
Dann lies das nicht. Ist nämlich völliger Quatsch. Kein Schwangerschaftstest wird (korrekt durchgeführt) nach vier Monaten ein falsch negatives Ergebnis anzeigen. Egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit der Test durchgeführt wurde.
Ihr macht euch doch selbst nur Stress. Warum?
 
X
Benutzer99205  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #70
ja sie ist schlau genug ihn korrekt durchzuführen. und sie selbst macht sich auch keinen stress^^ das bin nur ich...
ich sehe nur dauernd anzeichen...bescheuert...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #71
ich bins nochmal.
seit dem letzten test ist einige zeit vergangen, doch gestern hat sie abermals einen gemacht und dieser war auch negativ. der grund für einen weiteren test war, das sie in letzter zeit öfter auf klo muss als sonst.
nun war ja auch dieser negativ, allerdings hat sie keinen test am morgen gemacht und man ließt ja doch sehr viel über leute die trotz 3 negativen tests schwanger waren. sonst spürt sie nichts, nur weniger hunger und öfters mal ist ihr übel...der ganze zwischenfall ist aber inzwischen schon 4 monate her. was meint ihr dazu?

Wo liest du denn, dass Leute trotz 3 negativer (und korrekt durchgeführter!!) Schwangerschaftstest schwanger waren? :ratlos: Hab ich persönlich noch nie gelesen.

Deine Freundin wäre inzwischen im 4.Monat und da ist dermaßen viel HCG im Urin vorhanden, da zeigt ein Test positiv an. Geht gar nicht anders.
Die Schwangerschafstesthersteller freuen sich, wenn ihr alle 2 Wochen einen kauft. Und die Wirtschaft kurbelt ihr damit auch an. :grin:
Aber spätestens in 5 Monaten solltet ihr damit dann aufhören, denn dann würde deine Freundin entbinden. :grin:

Ich persönlich würde mit so einem paranoiden Partner übrigens ausflippen und garantiert keinen weiteren Test machen, selbst wenn er sich auf den Kopf stellt.
Wenn mein Partner jedesmal mit einem Schwangerschaftstest um die Ecke käme, wenn ich mal öfter pinkeln muss, dann würden wir nahezu täglich einen machen.
Also lass bitte die Kirche im Dorf!
 
Es gibt 41 weitere Beiträge im Thema "Angst, Freundin geschwängert zu haben!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren