Angst es zu vermasseln

K

Benutzer

Gast
Guten Morgen,
liebste Biene!

Chefbienchen schrieb:
Dito, vergiss aber nicht zu fragen, wie die Prüfungen gelaufen sind, sie soll doch merken, dass du dich für sie interessierst.

Ich würde aber erst nach der Prüfung anrufen und ihr Mittwoch früh eine Viel Glück SMS schicken.

*Hand an den Kopf patsch*

Ich sollte jetzt schreiben, dass ich das für selbstverständlich betrachtet habe,
die Wahrheit ist aber, ich hätte nicht dran gedacht.

Also, lieber Recon: Immer schön auf die Sumse hören und nie nur auf so einen
alten Sacke ;-)

LG
 

Benutzer25032  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Freunde!

Leider hab ich nichts erfreuliches zu berichten. Ich hab ihr gestern einen SMS geschickt, in der ich sie fragte, ob sie Lust und Zeit hat heute oder am WE etwas zu unternehmen.
Sie hat nicht geantwortet uns somit wars das... :cry: :cry:

Ich weiß nicht, woran es liegt und ich werds wohl auch nicht erfahren.
Wir haben uns gut verstanden, viel gelacht und ich dachte, dass es zumindest für ein - oder mehrere - Dates reicht...
Warum sagt nie eine, woran es liegt, das sie sich nicht mehr meldet? Das kann ja nicht nur aus Rücksicht sein. Ich find das echt fies! Mit dem Feedback könnte ich ja was anfangen und vielleicht mein Verhalten, oder was auch immer der Grund ist, überdenken.
Aber noch nicht mal die Möglichkeit wird einem eingeräumt...

Vielleicht wars auch wieder einer der Standard-Gründe, die ich schon mal vor langer Zeit genannt bekam: Lieb, nett, zu gut für diese Welt...

Jetzt hänge ich wieder einmal zwischen Wut, Frustration und Verzweifelung fest. :mad: :cry: :kopfschue :kopf-wand

Vielleicht hat irgendjemand von euch noch etwas dazu beizutragen.
Ich danke euch schonmal dafür, dass ich mich hier auskotzen durfte!

Danke!

Liebe Grüße Recon
 

Benutzer25032  (40)

Verbringt hier viel Zeit
*hochschieb*
Hat den niemand was dazu zu sagen?
 
K

Benutzer

Gast
Bist Du sicher, dass sie nicht antworten wollte? Vielleicht kann sie nicht?

Stichwort Prepaid & fehlendes Guthaben....

LG
 

Benutzer25032  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Sie hat Vertrag und deshalb denke ich, ist es ein nicht wollen. :frown:
 
K

Benutzer

Gast
Recon schrieb:
Sie hat Vertrag und deshalb denke ich, ist es ein nicht wollen. :frown:

Siehst Du? Und genau deswegen mag ich in solchen Fällen eher synchrone
Kommunikation, sprich miteinander reden. Du sitzt jetzt da und rätselst und
mutmaßt. Und was bringt Dir das?

Also: Hörer nehmen, Nummer wählen.

LG
 
M

Benutzer

Gast
kann mich da ken nur anschließen.

es gäbe so viele möglichkeiten, warum sie nicht auf deine sms reagiert.
ruf sie an und schaff dir gewissheit.
vielleicht ist auch alles nur halb so wild und sie hatte bisher einfach nicht den kopf dafür. who knows?

viiiiiieeeeel glück ... :smile:
 
2 Woche(n) später

Benutzer25032  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Nur so zur Allgemeinen Info:
Es ist leider nichts drausgeworden, weil sie auf meine Anrufversuche nicht reagiert hat. Auch ne Art von Abfuhr! :mad: Aber SEHR FEIGE! :angryfire

Aber die Nächste kommt bestimmt! :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren