Angst dumm dazustehn und jemand zu verletzen

Benutzer120530  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin jetzt schon seit längerem mit meinem Freund zusammen. Damals war ich total begeistert von ihm und ich habe jetzt die befürchtung in ihm etwas gesehen zu haben das nie existierte.... bevor ich ihn kannte stand ich auf seinen besten kumpel ich war mich dessen aber nicht sich das dumme ist jetzt bin ichs mir.... das dumme ist er und sein bester kumpel und ich und noch ein paar meiner freunde machen eigentlich alles zusammen wir gehen immer auf konzerte und auf party man sieht uns nie ohne die anderen das heist wenn ich jetzt mit ihm schluss mache und mit seinem besten kumpel etwas anfange dann habe ich angst das ich mir ertsen ein gewisses image in der gruppe aufmache und wenn wir zusammen was machen dann wird das ein echt dummes gefühl und die freudnschaft wäre höchstwahrscheinlich auch total im arsch... und mein problem ist ich kann keinen verletzten... und sein bester kumpel steht ganz sicher auf mich mein dad kennt seine große schwester ud sie erzählte es ihm immer...
Was kann ich nur tun?!?!? bitte heflt mir!!! danke
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Satzzeichen, dieser Post braucht Satzzeichen!


Bist du dir denn überhaupt sicher, dass der Kumpel etwas mit dir anfangen würde? In meinem Freundeskreis wäre das ausgeschlossen, dass man was mit der Freundin vom Kumpel anfängt.
 

Benutzer119185  (36)

Benutzer gesperrt
Also Schluss machen, solltest Du auf jeden Fall, wenn Du in Deiner Beziehung schon länger nicht mehr glücklich bist.

Derartiges gab es mal, als wir alle so um die 20 waren, in meinem Freundeskreis. Das Ende vom Lied, unser Freundeskreis hatte sich gespalten. Die, die mit dem Betrogenen besser befreundet waren, hielten zu ihm, Andere mit dem Betrüger und dadurch gab es natürlich eine Umstruktuierung in unserer Truppe. Ich hielt zwar für den Betrüger, haderte aber dennoch lange mit mir selber, ob ich ihn nicht aus Prinzip abschießen müsste, denn einerseits soll man seine Freunde nicht verarschen, andererseits, wenn ich die Frau liebe und sie es mir wert ist, dann neige ich ebenso zur Opferbereitschaft. Dummerweise war die Frau es nicht einmal wert, da sie ihn nicht mal ein Jahr später wieder für einen anderen verlassen hatte, aber das ist eine andere Geschichte. :grin:

Das Ende vom Lied, mach auf jeden Fall mit Deinem jetzigen Freund Schluss, aber die neue Sache, sofern Dein Kumpel überhaupt auch will, wartet ruhig ein paar Monate ab, sonst verursacht Ihr echt eine Katastrophe.
 

Benutzer121499  (27)

Sehr bekannt hier
Naja ich denke deine Sorge ist ganz berechtigt .
ABer ich würde nie was mit dem ex von ner Freundin anfangen . Ich denke auch nicht das der Kumpel von deinem "FREUND" das tut ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren