• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Angst, dass Freundin Penis hässlich findet...

M
Benutzer86472  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hey,die überschrift sagt es ja bereits...wie ich darauf komme?
an meinem penis befinden sich sowohl unter der eichel als auch am hoden vieeeeele kleine weiße pickelchen,hornzipfel heißen die glaube ich.sind völlig normal ich weiß....aber meine freundin weiß das nicht und ich will ihr auch nicht sagen "bevor du meinen penis siehst,diese ekligen pickelchen sind normal".ausserdem ist es so,dass meine vorhaut im errigierten zustand nicht komplett zurück geht und dadurch ne hautfalte entsteht,sieht nicht sehr schön aus denke ich mal.daher habe ich angst,dass meine freundin meinen penis hässlich findet,wenn sie ihn(vermutlich nachher)zum ersten mal sieht...
was denkt ihr dazu?und kann man gegen diese pickelchen vielleicht etwas tun?
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Da dich die Hornzipfel am Zipfel scheinbar selber stören, (sind es wirklich welche oder könnten es auch Talgdrüsen sein?) hätte ich an deiner Stelle schon längst einmal einen Hautarzt aufgesucht und Rat einholt.
So viel ich weiß, gibt es dafür keine Salben oder ähnliches, aber die Dinger lassen sich auf eigene Kosten und angeblich ohne Narben weglasern...
Ich hätte das schon längst getan, wenn ich mit der Optik meines Geschlechtsteil nicht zufrieden bin und es eine relativ gefahrlose Entfernungsmethode gibt.

Keine Ahnung, wie ausgeprägt deine Hornzipfel sind...aber ich will nichts beschönigen: Wenn jemand so etwas noch nie gesehen hat und/oder unwissend ist, dann kann er -sogar bei aller Liebe- durchaus leicht verschreckt werden und sich davor vielleicht sogar ekeln.
Das mit der Vorhaut sehe ich als absolut normal an und dürfte deiner Freundin womöglich gar nicht mal auffallen.
 
M
Benutzer86472  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
hmm also es sieht nicht so schlimm aus wie auf dem wikipedia foto...aber ich find es nicht schön,ich persönlich würde es als mädchen aber auch nicht eklig finden,würde wohl mal verwundert gucken oder mich informieren was das ist,aber dann wäre es mir wohl egal.mal sehen was meine freundin dazu sagt...
 
T
Benutzer24409  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hi,

auch ich habe Hornzipfel. Bis vor ein paar Jahren hielt ich das sogar für normal und dachte, dass das jeder Kerl hat - nun ja, dem ist ja nicht so, wie ich feststellen musste :zwinker: Trotzdem hat sich nie eine Frau beschwert oder es hässlich gefunden, ich wurde nur ein einziges Mal gefragt, was das denn sei, und nach der entsprechenden Erklärung war das Thema auch durch und wir hatten Sex :zwinker: Jeder Schwanz ist anders, genau wie jede Musch eben auch. Ich würde mir an Deiner Stelle keinen Kopf machen :smile:

Was aber Deine "Pickelchen" am Hodensack angeht, so sind das mit Sicherheit Talgdrüsen. Afaik gibt es Hornzipfel wirklich nur am Penis selbst. Auch diese sind bei mir ausgeprägt, aber ein Thema war das nie - obwohl ich rasiert/enthaart bin und sie deutlich sichtbar sind.

Viele Grüße
Tric
 
K
Benutzer90951  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Da sich wohl um deinetwillen mag, glaub ich nicht, dass du dir Sorgen in dieser Richtung überhaupt machen musst.
Wenn es dich selbst so sehr stört, würd ich mir die Teile entfernen lassen.
Sie hat doch schon mal einen Penis gesehen oder?
 
L
Benutzer87672  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
also ich muss sagen, das ich das bei einem meiner ex freunde mal hatte... ich es aber ehrlich gesgat nicht schlimm fand, weil sie mich beim sex nie gestört hatten oder ähnliches.
ich würde mir an deiner stelle nicht so sorgen machen.
wenn sie dich wirklich so extrem stören, würd mal zum arzt gehen und fragen was man da gegen tun könnte...
aber genieß erstmal die zeit mit deiner freundin. vllt fällt ihr es nicht auf und wenn doch musst du ihrs erklären.
und in einer beziehung sollte einem nix peinlich sein. und über sex und dergleichen zu reden... das wird nicht das erste mal sein wenn man eine längere beziehung fühern möchte^^
 
M
Benutzer86472  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
danke für eure aufmunternden worte,es ist ja bei mir wirklich nicht ganz so stark ausgeprägt wie auf dem foto in wikipedia.es steht kaum einer dieser zipfel wirklich über.man fühlt sie zwar beim drübergehen,aber man kann sie nicht wirklich jeden einzeln als hügel ertasten.was mir sorgen bereitet ist,das sie in den letzten tagen scheinbar mehr geworden zu sein scheinen,ist das möglich?dachte es wär erbbedingt
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren