Angst das er mich nicht mag :/

Benutzer152621  (21)

Ist noch neu hier
Hey hey ^^ so ein Typ ist neu in unsere klasse also ist vor den Ferien nich gekommen und ich bin total verliebt in ihn *.* wir mussten uns schon einmal uns treffen wegen schule mussten ein Referat in bio halten und ja da hab ich gemerkt das er total psycho ist *.* Und ja wie haben uns auch mal dann in Ferien privat einfach so getroffen und dann hab ich gemerkt das ich ziemlich viel für ihn empfinde und leider ist es so das ich glaube das ich ihn auf den Nerven gehe ;/ ich bin ganz normal vieleicht bisschen schüchtern aber sonst ganz normal zu ihn ;/ wir sind auch eigentlich total das Gegenteil ich nenne euch ma paar Beispiele :
Er liebt Blut egal von wem usw und ich mag es zwar auch aber nur mein eigenes (schmeckt Gut) XD
Ihn ist es egal wenn Menschen sterben und ich bin dann halt total traurig und so alsokr ist es nicht egal und er findet es denn noch lustig zb bei denn Flugzeug absturtz sagte er das es doch witzig ist und er nicht verstehet warum alle so ein Drama machen ;o
Ihn scheint es egal zu sein was mit seiner mum passiert ist ich weiß es selber nicht aber ich hab sie noch nie gesehen und die Lehrer haben noch nie irgendwas mit seiner mum gesagt immer nur dann rufen wir dein dad an zb und als ich ihn wegen ihr gefragt habe lacht er nur wie psycho (aber sweet *.*) und mir gegenüber ist meiner mum echt wichtig ;/ und von der Art her erinnert er mich stark an bel von katekyo hitman reborn (der Typ auf mein pb) *.* Aber wir sind halt total das Gegenteil sage wir mal so er ist psycho und sweet und total eiskalt und ich bin so oki bisschen psycho bin ich auch :grin: aber da könnte man bei mir noch ehr als crazy bbezeichnen XD ruhig und dann auch noch so ich kann einfach nicht leiden wenn irgendjemand sich wehtut das tut mir dann immer voll leid oder wenn irgendwas trauriges passiert ist dann heule ich gleich immer mit hab also sehr viel mitgefühl und ich glaube das meine Art ihn nervt ;/ morgen treffen wir uns nochmal und und ich bin auch total nervös ich weiß nichtvalles ich anziehen soll und ja ich komme mir so dumm vor wenn ichbmich mit ihn treffe obwohl ich das gefühle habe das er mich nicht leiden kann ;/ weiß auch nicht was wir machen können oder worüber wir reden sollen ;/
Bitte helft tg mir ;/ glaubt ihr trotzdem das er mich mag ;/ ach wie ich das hoffe er ust so schön psycho und Japaner besser kann das doch nicht sein und dazu noch sein ganzes charackter istceinfach traumhaft *.*
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Traumhaft? Mal ehrlich, was willst du mit so einem?
Es ist doch vorprogrammiert das du unglücklich wirst.

Psycho und japaner...na wenn du sonst keine Ansprüche hast...
 

Benutzer146592  (25)

Ist noch neu hier
Wer auf psychos und satanistische Rituale steht warum nicht...

(Ich weiß das es nicht Satanismus ist.)
 

Benutzer152013 

Öfters im Forum
Ähm, einmal rosarote Brille zerdebbern gefällig? :what: Der Typ hat nicht nur ein bisschen einen Knacks, das Ost wirklich nicht mehr normal. Wer bitte findet einen Flugzeugabsturz witzig?
Ganz ehrlich, der Junge ist nichts für dich. (Ausser du legst es darauf an, dass du von ihm wegen seiner offensichtlichen Kaltblütigkeit verletzt wirst....)
 

Benutzer150964 

Öfters im Forum
Wenn der Typ wirklich so kalt und gestört ist, wie du hier schreibst, würde ich mal ganz stark davon ausgehen, dass er dich nicht mag und sich unheimlich freuen würde, wenn du stirbst.
 

Benutzer152383 

Sorgt für Gesprächsstoff
Flugzeugabsturz = witzig???

Ich hoffe schwer, dass solch eine Einstellung auf Unreife oder Ich-bin-so-Obercool-weil-ich-anders-denke-als-ihr-Gehabe zurückzuführen ist. Falls nicht, dann sollte der Gute mal über eine professionelle Behandlung nachdenken.

Du scheinst sehr fasziniert von ihm zu sein.
Möchtest du irgendwem beweisen, dass du mit solch einer Herausforderung von Typ klar kommst?
Was/ wie stellst du dir denn die Zukunft vor? Ihm scheinen Mitmenschen ja egal zu sein…

Du sagst ja schon selber, dass ihr "total das Gegenteil" seid. Gehe mal in dich und frag dich wirklich, ob du auf solche Umstände klarkommst.
Probleme wird es geben, das musst du einkalkulieren...
 

Benutzer152621  (21)

Ist noch neu hier
Traumhaft? Mal ehrlich, was willst du mit so einem?
Es ist doch vorprogrammiert das du unglücklich wirst.

Psycho und japaner...na wenn du sonst keine Ansprüche hast...

Öhm Naja er nimmt ja auch teilweise Rücksicht auf die Mitmenschen und natürlich als meine Cousine letztens gestorben ist hat er ja auch mitgefühl gezeigt nur bei Leuten zb stars und Leute die er nicht kennt oder die ihm garnicht angehen bei sowelchen findet er das lustig was natürlich auch nicht ok ist aber so ist er halt und will ihn auch nicht verändern und ausserdem mag ich wie er drauf ist ^^ und wie gesagt er kann auch mitgefühl zeigen und andere trösten wenn jemand wirklich traurig ist und er macht sich auch total sorgen um sein dad (hah ich ja auch erfahren als jch bei ihn war) weil sein dad sich total überarbeitet ;/ also so kalt ist er auch nicht ^^
 

Benutzer150964 

Öfters im Forum
Er ist also ein egoistischer Vollidiot.
Na, wenn´s dir gefällt dann ran an den Speck.
 

Benutzer146592  (25)

Ist noch neu hier
Ich tippe mal darauf das seine Mutter vielleicht gestorben ist und er deswegen versucht tot runter zu spielen und nicht an sich ranlässt.

Ich findees ja ok wenn jemand sagt wenn ein Star stirbt, aber es ist noch lange nicht lustig!
 

Benutzer152621  (21)

Ist noch neu hier
Er ist also ein egoistischer Vollidiot.
Na, wenn´s dir gefällt dann ran an den Speck.
Das ist er ja nicht hast du schonmal mein Kommentar gelesen das er auch Rücksichts voll um andere kümmert hab ja auch gesagt meinen Cousine ist gestorben und er hat mich getröstet obwohl es ihn eigentlich egal sein könnte *.* Und er ust zwar leicht psychisch labil aber er hat auch liebevolle Seiten *.*
 

Benutzer150964 

Öfters im Forum
Natürlich, die Männer die ihre Frauen krankenhausreif schlagen, haben auch ganz viele gute Seiten. :rolleyes:
 

Benutzer132839  (27)

Öfters im Forum
Na wenn er so super süß ist sag ihm doch du hast dich in ihn verliebt und schau wie er reagiert. ich hoffe für dich inständig, dass er dich auslacht und den kontakt abbricht. drück dir die daumen.
 

Benutzer152621  (21)

Ist noch neu hier
Natürlich, die Männer die ihre Frauen krankenhausreif schlagen, haben auch ganz viele gute Seiten. :rolleyes:

Er ist noch lange nicht so drauf -.- er hat sich noch nie mit jemanden geschlagen oder überhaupt jemanden weh getan du kannst ihn damit nicht vergleichen noch lange nicht und er ist wirklich sweet hab mich mit ihn ja heute getroffen und er ist total hilfsbereit eigentlich Naja schin trotzdem bisschen krank in brain XD aber oki alles was er gesagt hat war wahr hab ihn gefragt und er ist halt heute total cute zu mir gewesen und er wie gesagt du kannst ihn jicht mit soein vergleichen ^^ Aber heute war bester tag mit ihn *.*
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Wow voll cute dieser sweete Psycho.

Warum betonst du immer was er für ne kranke Wurst ist wenn du diese Verhaltensweisen letztendlich rechtfertigst?

Ich finde niemanden normal und liebenswert der prinzipiell pietätlos ist.
Aber du wirkst auf mich sehe naiv und offensichtlich stehst du auf dunkle, verdrehte Leute.

Nur zu, Versuch dein Glück. Aber wundere dich nicht wenn du verletzt wirst weil du ihm auch irgendwann egal bist.
 

Benutzer150964 

Öfters im Forum
Er ist noch lange nicht so drauf -.- er hat sich noch nie mit jemanden geschlagen oder überhaupt jemanden weh getan du kannst ihn damit nicht vergleichen
Hab ich auch nicht.
Das war nur ein weiteres Beispiel für Frauen, die ihre Psychomänner verteidigen.:rolleyes:
Und wie gesagt, mach doch wenn er dir gefällt.
Ihr scheint ja viel Zeit miteinander zu verbringen, also wird er wohl Interesse (oder was auch immer das bei dem ist) haben.
Viel Glück.
 

Benutzer152621  (21)

Ist noch neu hier
Na wenn er so super süß ist sag ihm doch du hast dich in ihn verliebt und schau wie er reagiert. ich hoffe für dich inständig, dass er dich auslacht und den kontakt abbricht. drück dir die daumen.

Boa wieso wünscht du Dur sowas -.- entweder du meinst das er gut für mich oder schlecht für mich aber
Hab ich auch nicht.
Das war nur ein weiteres Beispiel für Frauen, die ihre Psychomänner verteidigen.:rolleyes:
Und wie gesagt, mach doch wenn er dir gefällt.
Ihr scheint ja viel Zeit miteinander zu verbringen, also wird er wohl Interesse (oder was auch immer das bei dem ist) haben.
Viel Glück.

Ach falls er schom alleine versuchen würde mir irgendwas anzutun das würde ich mir nicht gefallen lassen ich bi. Ziemlich stark und ich weigere mich jicht mich zu wehren egal ob junge oder Mädchen und ich würde ihn wenn es soweit kommen würde schnell verlassen ist doch klar so dumm bin ich nicht ich kann sowas halt ;3
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Aber naiv genug um Alarmzeichen zu ignorieren bist du offensichtlich schon.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
"Psycho" ist für die meisten von uns wohl negativ besetzt, weil es in der Regel abwertende Bedeutung(en) hat, da du die Eigenschaft aber anscheinend toll findest und süß (wenn ich deine smileys richtig interpretiere) und hier davon rumschwärmst, gehe ich davon aus, dass da vielleicht ein Missverständnis zwischen dir und den Usern sein könnte.

Daher die kurze Zwischenfrage:
Was verstehst du unter "psycho" und "krank im brain"?
Eine gewisse positive Verrücktheit, oder eine krankhafte und/oder negative?
 

Benutzer152621  (21)

Ist noch neu hier
"Psycho" ist für die meisten von uns wohl negativ besetzt, weil es in der Regel abwertende Bedeutung(en) hat, da du die Eigenschaft aber anscheinend toll findest und süß (wenn ich deine smileys richtig interpretiere) und hier davon rumschwärmst, gehe ich davon aus, dass da vielleicht ein Missverständnis zwischen dir und den Usern sein könnte.

Daher die kurze Zwischenfrage:
Was verstehst du unter "psycho" und "krank im brain"?
Eine gewisse positive Verrücktheit, oder eine krankhafte und/oder negative?

Also er hat ja schon negativ Aber auch nur in manchen Sachen eigentlich ja nur das was ich aufgezählt habe meinte ich so mit psycho sonst ist er halt wirklich total lieb und macht sich ja auch sorgen um andere Leute die er mag oder allgemein. Die er kennt und psycho auch positiv also er ist ja dabei nich so liebenswürdig also kann man nicht erklären XD *,*
Also psycho in negativen und positiven Sinne weil ich weiß das er Leuten auch niemals ernsthaft verletzten konnte also die er mag oder kennt also mit dem er was zu tun hat ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren