Angst bin ich schwanger

Benutzer154707  (23)

Ist noch neu hier
ich hab mal so eine wichtige frage die mich seit wochen bedrückt..
ich habe letzten monat unverhüteten sex gehabt.. mein freund kam aber nicht in mir.. jetzt habe ich aber normal meine periode bekommen, sie war anfangs bräunlich, mir ist öfters schlecht und leide auch dann unter rückenschmerzen ich habe große panik schwanger zu sein kann das sein das ich schwanger bin? wegen den so genannten lusttropfen
ich bitte um vernünftige antworten.. mich bedrückt das ehrlich sehr kann nachts nicht schlafen. .
 
K

Benutzer

Gast
Mach einen Schwangerschaftstest. Wenn du letzten Monat Sex hattest, istvermutlich genug Zeit vergangen (19 Tage), sodass er aussagekräftig ist.

"Vorher rausziehen" ist KEINE Verhütungsmethode und man kann davon durchaus schwanger werden.
 

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Möglich ist es schon, wenn auch eher unwahrscheinlich. Ist der GV schon 19 Tage her? Wenn ja, kauf dir am Montag einen Schwangerschaftstest und mache ihn, dann hast du Gewissheit.
Die Rückenschmerzen und das Übelkeitsgefühl können aber auch gut von etwas anderem kommen - letztendlich bleibt dir nichts anderes übrig, als einen Test zu machen, davor kannst du es nicht ausschließen.
Und verhüte das nächste Mal unbedingt!
 

Benutzer86413  (29)

Meistens hier zu finden
Wenn du deine Periode bekommen hast, dann solltest du nicht schwanger sein. Gewissheit bringt aber nur ein Test, den du dir in der Apotheke oder im Supermarkt kaufen kannst!

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

die Rückenschmerzen können Phantomsymptome sein, die auftreten weil du dir selbst extrem Panik machst!
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Wenn du Sex ohne Verhütung hattest kannst du natürlich schwanger geworden sein.Auch wenn dein Freund nicht in dir gekommen ist.Da du aber normal deine Periode bekommen hast ist es zwar sehr unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.Mach doch am besten einen Schwangerschaftstest. :smile:
 

Benutzer154652  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mach einen Schwangerschaftstest oder wenn nicht dann geh mal zu deinem FA. Spätestens dann hast du Gewissheit:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren