angezogener "sex"??

Benutzer114253  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
hiii :smile:

ich hab da mal ne frage, ich hatte mit meinem freund noch kein sex. aber wir machen es iwie angezogen, also wir machen diese "sex-bewegungen" angezogen.. macht ihr das auch? ist das normal? ich komm mir da immer so doof vor..

grüße <33

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Wenn du dir dabei doof vorkommst, solltest du es vielleicht lassen...

Es ist aber definitiv nicht unnormal. Wir machen das nicht so oft - inzwischen, mit bald 30 Jahren und einer bald 3-jährigen Beziehung, haben wir natürlich auch regelmäßigen Sex - aber es ist durchaus etwas erotisches, was mir von Zeit zu Zeit gut gefällt.

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ähnlichen "Trockensex" (:zwinker:) hab ich mit meiner allerersten Freundin auch praktiziert, wenn ich mich richtig erinnere. Und ich bin da denke ich nicht der einzige. Man will sich halt nah sein, sich spüren. Find ich absolut nicht unnormal. Wenn Du's vom Gefühl her blöd findest, dann lass es - aber Gedanken "ob das ok ist" musst Du Dir sicher nicht machen.

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ja, das ist völlig normal und wenns dir/ euch gefällt ist das doch schön fürs Petting etc. :zwinker:
Ist doch eine tolle Sache.
Wieso kommst du dir denn da doof vor?
Wenn es dir unangenehm ist dann lasst es lieber bleiben aber sonst spricht gar nichts dagegen.

Benutzer114161 

Öfters im Forum
Hatte ich früher mit meiner ersten Freundin auch noch ab und an.

Beim ersten Mal "Trockensex" dieser Art war selbst das für mich damals schon ganz schön "krass". Wir haben uns da auch schon mal gegenseitig mit der Hand oder oral befriedigt, aber richtigen Sex hatten wir auch noch nicht. Plötzlich schubst sie mich an diesem Tag mal rückwärts aufs Bett, setzt sich auf mich und beginnt eben einfach mit "Reitbewegungen". Ich glaub fast so schnell bin ich nie wieder gekommen. Und sie so auf meinen etwas peinlich berührten Blick hin: "Wie, echt jetzt?" *nachschau* xD

Ich hab auch heute immer noch ganz gern bekleidet Sex, insbesondere wenn sie einen Rock trägt oder Ähnliches ist das ja auch überhaupt kein Problem. Aber das ist dann natürlich nicht mehr "Trockenübung", sondern eher "an der Wäsche vorbei" und somit eher ein bisschen was Anderes.

Ganz sicher ist das nun nicht so unnormal, und insbesondere bis man sich an richtigen Sex heran traut auch eine schöne Sache. Du hast nun also keinen Grund dir doof deswegen vorzukommen. Wenn du dieses Gefühl aber nicht abschalten kannst, dann mach diese Sache halt einfach nicht mehr. Was man imho so schnell wie möglich lernen sollte ist, dass beim Sex sicher alles erlaubt sein sollte, aber nur wenn es beiden Spaß macht. Wenn nicht, lässt man es halt.

Benutzer114253  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich kam mir nur doof vor, weil.. keine ahnung, ich weiß auch nicht, dass war eben so "halbsex"..

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Sowas hab ich mit einer meiner Exfreundinnen die noch Jungfrau war ewig lang so gemacht. Anfangs mit Hosen, später in Unterwäsche irgendwann dann mal nackt ... Ich find das ziemlich normal und sicher nicht schlecht für den Anfang.

S

Benutzer

Gast
Mach dir keine Gedanken. Das ist normal und gerade als junger Mensch, der noch keine Erfahrungen in Sachen Sex gemacht hat, tastet man sich so nach und nach an die Sexualtät heran. Alles vollkommen normal.
Viel wichtiger als Normalität ist, dass es dir Spaß macht. So lange dir das gefällt, was ihr macht, ist alles in Ordnung. :smile:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Trockenficken kann verdammt geil sein *g*

Gefällt es dir denn wenn ihr es macht, macht es dir spaß? wenn nein, lass es sein.

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Ihr solltet Spass haben, nicht normal sein.

Ich möchte auch keine Freundin haben, die normal ist. Ich möchte eine, die etwas besonderes ist.

Benutzer99742 

Öfters im Forum
Kann mich schon sehr sehr scharf machen :drool:

Ist doch ganz okay und solange es dir vom Gefühl her gefällt, könnt ihr das ja ruhig weitermachen. Unnormal, oder dergleichen ist das sicher nicht :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren